Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sach ma moin, moin!

Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr Biker.

Nach 12 Jahren verschiedenster Motorräder und Hersteller habe ich Triumpf für mich entdeckt.

Weg von den Japanern.

Nach einer Tour durch die schottischen Highlands mit einer Suzuki GSX-R 600, vollbeladen mit Gepäck, habe ich mich für eine Thunderbird Sport entschieden. Anfang 2005 wurde sie von mir gegen eine Speed Triple Bj.2004 eingetauscht.

Es würde mir nicht einmal der Gedanke kommen, jemals wieder ein japanisches Motorrad kaufen (fahren).

(Ausgenommen von meiner Susi GS 750 Bj 78 RAT, die mitlerweile seit 10 Jahren in meinem Wohnzimmer steht.)

Das nur kurz von mir.

SCHWATT RUT !!!!

Geschrieben
Ich sach ma moin, moin!

Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr Biker.

Nach 12 Jahren verschiedenster Motorräder und Hersteller habe ich Triumpf für mich entdeckt.

Weg von den Japanern.

Nach einer Tour durch die schottischen Highlands mit einer Suzuki GSX-R 600, vollbeladen mit Gepäck, habe ich mich für eine Thunderbird Sport entschieden. Anfang 2005 wurde sie von mir gegen eine Speed Triple Bj.2004 eingetauscht.

Es würde mir nicht einmal der Gedanke kommen, jemals wieder ein japanisches Motorrad kaufen (fahren).

(Ausgenommen von meiner Susi GS 750 Bj 78 RAT, die mitlerweile seit 10 Jahren in meinem Wohnzimmer steht.)

Das nur kurz von mir.

SCHWATT RUT !!!!

Na dann mal Herzlich Willkommen hier!

Aua aua! Das kann sich auch wieder ändern! :wink: Nobody´s perfect!

Und Tru(i)mpF ist die Schokolade....!!! :laugh::laugh::laugh: Nimm nen H - schaut besser aus!

:flowers::flowers::flowers:

Geschrieben
Na dann mal Herzlich Willkommen hier!

Aua aua! Das kann sich auch wieder ändern! :wink: Nobody´s perfect!

Und Tru(i)mpF ist die Schokolade....!!! :laugh::laugh::laugh: Nimm nen H - schaut besser aus!

:flowers::flowers::flowers:

Ich bin von Tr(i)umpf schon "ziemlich" überzeugt. Zu meiner jetzigen Speed Triple kann ich nocht nicht allzuviel sagen. Aber Japaner ist Japaner und bleibt Japaner. Hab selbstverständlich auch schon einen Blick nach Italien, Amerika und Deutschland geworfen, aber das was "ich" mir unter einem richtigen Moped vorstelle gibt es da noch nicht.

Geschrieben

Hi Cachura,

Ich bin von Tr(i)umpf schon "ziemlich" überzeugt. Zu meiner jetzigen Speed Triple kann ich nocht nicht allzuviel sagen. Aber Japaner ist Japaner und bleibt Japaner. Hab selbstverständlich auch schon einen Blick nach Italien, Amerika und Deutschland geworfen, aber das was "ich" mir unter einem richtigen Moped vorstelle gibt es da noch nicht.

ich als Frau habe Erfahrungen mit beiden Triumpf :curlers: / Triumph :uk: Marken. Die Kombination aus beiden ergibt eine gute Einheit.

Vielleicht haben die Mädels bei Deinen Gigs zuviele BHs auf die Bühne geworfen, daß Dir der Name Triumpf nicht mehr aus dem Kopf geht. :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...