Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...stimmt, da war´s...... Kennen wir uns ???

Willi

Geschrieben

hehe - noch nicht - war der mit der anderen schwarzen triple ... sass mit nem kumpel eine bank hinter euch und konnte mir das grinsen kaum verkneifen ... :smile: ... bin ja noch jung-tripler ... gerade erst 900 kmm auf der uhr - aber wir arbeiten dran

ciao

thorsten

Geschrieben

..stimmt, da war noch ne Triple... kann mich aber nur erinnern, dass sie den alten Schriftzug noch am Heck trug..und ich noch fragen wollte, wie das zusammenpasst....

Aber ich war ja leider zu beschäftigt.... :smile:

Wo genau kommst Du her ? Ich wohne in Frankenbach und habe die Zollbuche somit direkt vor der Haustüre...was ich eifrig ausnutze...auch wenn die Profis von der Strassenmeisterei wieder tüchtig und völlig unsinnig Bitumen und Kies dort verteilt haben...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am ......Aartalsee...

Willi

Geschrieben

hehe - das hat schon grund mit dem schriftzug :smile: ... habe längere zeit (im märz/april 2002) ne schwarze 2001´er speedy gesucht ... bin aber leider nicht fündig geworden ... daher kam ne nuclear red ins haus ... umgelackt und schwuppdiwupp ... war sie schwarz ... und da mir der alte aufkleber besser gefiel bekam sie diesen :smile: so einfach ist das ... weiteres nach und nach ...

> Aber ich war ja leider zu beschäftigt....

:smile:

komme aus haiger ...

>Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

> am ...Aartalsee...

jau - aber an diesem wo-ende wird´s wohl nichts ...

c u

thorsten

Geschrieben

Samstg ist großes Sommerfest bei Pari Moto - ich schau bestimmt mal vorbei !

Ansonsten stehen die Chancen bei schönem Wetter nie schlecht, mich zwischen Gladenbach und Bischoffen (oder in der Pause am Aartalsee :smile:) anzutreffen..

CU

Willi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...