Zum Inhalt springen

Halloooo und soooo...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte Ich sach mal Hallo...

Komme aus Steinheim bei Marbach (71711) und hab endlich mal n gescheites Mopped-Forum gefunden *freu*

Bin ab und an mal auf der Platte (Löwenstein) aber meistens nur im Vorbeiflug zu sehen.

Fahre ne gelbe TT 600 `02 und bin meistens "gemässigt" unterwegs... Meistens jedenfalls, Hausstrecke zählt nich :wink:

Seltener auch mal am Glemseck, aber nich so gerne (der Budenbesitzer is n Halsabschneider, will immer mein Rausgeld behalten :wink:)

Naja, ansonsten, im Süden nix neues, vielleicht gibts ja n paar Triumphatoren in meiner Nähe... (muß endlich mal die Englisch-Quote bei meinen Touren hochtreiben)

Gruß,

Marc

Geschrieben

:heart: lich Willkommen :flowers:

... den Kochertal Fred hast Du ja schon gefunden ... :laugh:

C U soon @ Platte :top:

Gruß

Micha

Geschrieben

Auch von mir nochmal herzlich willkommen. Ich bin zwar nicht gaaanz dein Einzugsgebiet aber ich bin mir seeehr sicher, dass sich ein paar Triumphtreiber in deiner Ecke finden werden :whistle: !

Geschrieben

Soderle - nach dem inoffiziellen, nun auch ein offizielles Servus :wink:

Bin ab und zu im Welzheimer Wald unterwegs, Rudersberg, Ebnisee, bis Backnang rüber - vielleicht fährt man sich ja da mal übern Weg. Auf der Platte bin ich meist, wenn sonst noch wenige wach sind, so Sonntag morgens...

Gruß

Franz

Geschrieben

Tach,

Steinheim...na da komm ich doch mal vorbei und na können mer zsammen auf die Platte gurken :cool:

Geschrieben

im Moment kansch da echt nur rumgurken....scheiss Rollsplit

Geschrieben

Nich wirklich oder? Ich habe gedacht, dass dieser Scheiss nur bei uns hier unten wäre :sick: .

Geschrieben

Domit hädda se aber au bis Ofang November warta kenna. So dringend wars jetzt wahrscheinlich au wieder net. Schuld isch beschtimmt der Oettinger, der mog nämlich koine Motorradfahrer !

Grüssle

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Tach,

Steinheim...na da komm ich doch mal vorbei und na können mer zsammen auf die Platte gurken :cool:

Kewl...

Kommst du direkt aus Lubu?

Bin halt erstmal ne Weile weg ab Sonntag (11Tage) aber dann hab ich erstmal noch ne Woche Urlaub.

Könnte man sich mal treffe

Soderle - nach dem inoffiziellen, nun auch ein offizielles Servus :wink:

Bin ab und zu im Welzheimer Wald unterwegs, Rudersberg, Ebnisee, bis Backnang rüber - vielleicht fährt man sich ja da mal übern Weg. Auf der Platte bin ich meist, wenn sonst noch wenige wach sind, so Sonntag morgens...

Gruß

Franz

Dann sieht man sich evtl. doch mal, bin da auch meistens noch einsam um meine gewohnten Zeiten...

Bearbeitet von Spartaner117

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...