Spartaner117 Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Dachte Ich sach mal Hallo... Komme aus Steinheim bei Marbach (71711) und hab endlich mal n gescheites Mopped-Forum gefunden *freu* Bin ab und an mal auf der Platte (Löwenstein) aber meistens nur im Vorbeiflug zu sehen. Fahre ne gelbe TT 600 `02 und bin meistens "gemässigt" unterwegs... Meistens jedenfalls, Hausstrecke zählt nich Seltener auch mal am Glemseck, aber nich so gerne (der Budenbesitzer is n Halsabschneider, will immer mein Rausgeld behalten ) Naja, ansonsten, im Süden nix neues, vielleicht gibts ja n paar Triumphatoren in meiner Nähe... (muß endlich mal die Englisch-Quote bei meinen Touren hochtreiben) Gruß, Marc Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 lich Willkommen ... den Kochertal Fred hast Du ja schon gefunden ... C U soon @ Platte Gruß Micha Zitieren
overle Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Auch von mir nochmal herzlich willkommen. Ich bin zwar nicht gaaanz dein Einzugsgebiet aber ich bin mir seeehr sicher, dass sich ein paar Triumphtreiber in deiner Ecke finden werden ! Zitieren
DerFranz Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Soderle - nach dem inoffiziellen, nun auch ein offizielles Servus Bin ab und zu im Welzheimer Wald unterwegs, Rudersberg, Ebnisee, bis Backnang rüber - vielleicht fährt man sich ja da mal übern Weg. Auf der Platte bin ich meist, wenn sonst noch wenige wach sind, so Sonntag morgens... Gruß Franz Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Tach, Steinheim...na da komm ich doch mal vorbei und na können mer zsammen auf die Platte gurken Zitieren
overle Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 ...zsammen auf die Platte gurken "gurken" ?! Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 im Moment kansch da echt nur rumgurken....scheiss Rollsplit Zitieren
overle Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Nich wirklich oder? Ich habe gedacht, dass dieser Scheiss nur bei uns hier unten wäre . Zitieren
joggel Geschrieben 4. August 2006 report Geschrieben 4. August 2006 Domit hädda se aber au bis Ofang November warta kenna. So dringend wars jetzt wahrscheinlich au wieder net. Schuld isch beschtimmt der Oettinger, der mog nämlich koine Motorradfahrer ! Grüssle Jürgen Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 4. August 2006 Autor report Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Tach,Steinheim...na da komm ich doch mal vorbei und na können mer zsammen auf die Platte gurken Kewl... Kommst du direkt aus Lubu? Bin halt erstmal ne Weile weg ab Sonntag (11Tage) aber dann hab ich erstmal noch ne Woche Urlaub. Könnte man sich mal treffe Soderle - nach dem inoffiziellen, nun auch ein offizielles Servus Bin ab und zu im Welzheimer Wald unterwegs, Rudersberg, Ebnisee, bis Backnang rüber - vielleicht fährt man sich ja da mal übern Weg. Auf der Platte bin ich meist, wenn sonst noch wenige wach sind, so Sonntag morgens... Gruß Franz Dann sieht man sich evtl. doch mal, bin da auch meistens noch einsam um meine gewohnten Zeiten... Bearbeitet 4. August 2006 von Spartaner117 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.