Zum Inhalt springen

Underseat´s, außer MAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo T-Gemeinde,

könnt Ihr mir sagen, wer außer MAB noch

Untersitz-Anlagen herstellt bzw. vertreibt?

Die Suchmaschine hat nix gesagt :skeptic:

Wenn jemand so etwas verkaufen will,

natürlich auch MAB, her mit den Angeboten. :top:

Danke Euch

Gruß

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Thomas,

schau mal bei PowerMax oder bei Wolf.

Grüssle

Jürgen

PS: Da hab ich auch noch was gefunden oder hier gibt es einen Jörg Baumann, der 'ne Wolf Anlage installiert hat. Alternativ vielleicht eine Wunoff gefällig?

Bearbeitet von joggel
Geschrieben

moin Thomas,

die Wolf würd ich aussen vor lassen, die ist das Geld nich wert, ausser man ist bereit nen deutlichen Leistungsverlust hinzunehmen. Erste Wahl ist imeiner Meinung nach die MAB, obwohl dann eigentlich Pflicht ist das Moped hinten höher zu legen.

gruß

achim

Geschrieben

Es gibt da anscheinend auch noch eine "Black Widow". Weiss aber nicht wer der Hersteller ist.

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

@ joggel

Ja es ist richtig es gibt eine BlackWidow Underseat anlage der Name des Herstellers ist auch Black Widow

Ich hatte eine am meiner Daytona

Black Widow

Wenn mich nicht alles taüscht ist in Ebay gerade eine wolf anlage

Geschrieben

Hier die Triple von Schiller...ist wohl ne GPR-Anlage

med_gallery_169_194_63093.jpg

Geschrieben

Die BlackWidow soll ja anscheind ein absolut tierischen Sound haben. :devil: Leider gibts die nicht für meine Sprint ... :sad:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)

@ Dirty Harry 100

Die Black Widow Anlage die du an deiner Speedy hast war mal meine :alert:

Ich hatte die Daytona an Giszmo Verkauft und er die anlage an dir da er wohl

wegen der Lautstärke Probleme bekommen hat

595-bremermichel-03.jpg

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben

hallo thomas

willst du das wirklich antun?!? :skeptic:

die rote zora ist doch so auch schön... :top:

die gpr find ich nicht wirklich schön...viel zu weit hinten raus...ein kleines schwänzchen :whistle:

gruß jens :rolleyes:

Geschrieben

Eine Underseat die angeblich Merhleistung bringen soll, ist die Powemax

gallery_1730_408_159265.jpg

Ich hatte die an meiner Daytona verbaut.

Der Vorteil:

• Die Anbauzeit ist ca. 1 1/2 Stunde :wink:
  • Die Qualität ist hervorragend :top:
  • Es gibt eine lebenslange Garantie ( Achtug Hersteller in USA) :skeptic:
  • Sie sieht wunderschön aus an der Triumph :love::love:

Der Nachteil:

• Die Anlage wirst du nie prüfen können :cry:
  • Der Auspuff ist so laut, dass du ohne Zusatzdämpfer (DB Killer) nicht fahren kannst :sad::sad:
  • Tust es trotzdem, hast du eine Birne die dir die ganze Nacht drönt.. :dry::dry:

Aber wie du siehst gibt es mehr Vorteile :laugh::laugh::laugh:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Moin Tom........

Sowas könnte ich dir bauen.........http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?act=module&module=gallery&cmd=si&img=1121

Underseat mit Shark Track ............ :whistle:

MfG Uwe

Geschrieben
Moin Tom........

Sowas könnte ich dir bauen.........http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?act=module&module=gallery&cmd=si&img=1121

Underseat mit Shark Track ............ :whistle:

MfG Uwe

Hauenstein oder so ähnlich hat es doch auch so verbaut. Oder?

Gruss

HOF

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab da auch was für euch...los...hochbieten :laugh::laugh::laugh:

klick

und da hab i grad no einen gefunden:

klick

:flowers:

sandro

ps: der puff is nich von mir und i bin mit den anbietern auch net verwandt oder verschwägert

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

es gibt noch den renegade (falls hier schon erwähnt, sorry, hab nicht alle links angeschaut). hatte ich auf der triple drauf. Bilder gibts hier. Hier noch ein Textchen dazu von mir aus einem alten Auspuff-Thread:

"ich hab eine renegade anlage, bilder siehe unten. gefällt mir optisch sowie soundmässig extrem gut, töpfe haben grösseren durchmesser als mab und werden weiter aussen verbaut - sieht imho besser aus und ist sehr selten zu sehen.

meine 2000er speedy hatte sie schon dran, als ich sie gebraucht kaufte - deshalb kann ich nichts genaues zu preis, anschaffung etc. sagen.

sound: bassig, 2zyl-ähnlicher. unten bärig, mitte dröhnend-turbinenmässig, obenhinaus kreischend. competition-use only, bei uns in der ch nicht so ein problem evil.gif

bez. leistung scheint es ein bisschen ein anfahrtsschwäche zu geben - habe aber nie eine speedy mit dem gleichen motor und serientopf gefahren, kann also nicht vergleichen.

grundsätzlich stellt sich halt die abe-frage.."

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
@ joggel

Ja es ist richtig es gibt eine BlackWidow Underseat anlage der Name des Herstellers ist auch Black Widow

...

...habe mal eine (schwarze Spinne) an einer Tona mit dem "schönen" Heck (irgendwas zwischen '97 und '01?) gesehen, welche 3 Endrohre, bei aber nur einem ziemlich schlanken Topf, hat. Fand ich noch witzig, weil 2 Endrohre bei 3 Zylindern finde ich irgendwie ein bisschen Stilbruch. Soll aber laut Händler, bei dem die Tona gerade in der Werkstatt stand, 5'500 englische Pfunde gekostet haben :sad: . Weil handgefertigt, versilbert und poliert :wink: ? Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, aber habe dann auch nicht mehr weiter gefragt, denn bei Underseats solls ja manchmal Probleme mit Hinterradkontakt geben, und dafür finde ich den Umbauaufwand dann doch zu gross.

Deshalb werde ich mir eher einen MIVV High-Level Oval in Carbon an die '02er Speedy schrauben, gefällt mir bis jetzt am besten, von denen die ich schon auf Bildern gesehen habe :smile:

Geschrieben
Deshalb werde ich mir eher einen MIVV High-Level Oval in Carbon an die '02er Speedy schrauben, gefällt mir bis jetzt am besten, von denen die ich schon auf Bildern gesehen habe :smile:

na den kanst du dir auch anhören :laugh:

klickmich

brUNO DUE TRIPLE!!!
Geschrieben
na den kanst du dir auch anhören :laugh:

klickmich

...und auf wieviel dB aufdrehen? Grenzenloser Krach muss ja nicht sein, scheint aber eher eine Flüstertüte zu sein? Werde es zu Hause mal ausprobieren, im Büro ertragen sei leider keinen (Motor-) PC-Lärm, alles soundmässige gesperrt...

Geschrieben

So lange du den db-Eater drinnen lässt hast du kernigen Seriensound. Aber dann mach den db-Eater mal raus :devil: ... Die Aufnahmen sind ohne db-Eater gemacht worden :whistle: .

Geschrieben

*Lispelton on*

Wer ist dein Herzblatt?

Lieber Tom, Du musst Dich entscheiden!

Ist es Kandidatin 1, die meint, als Witwe mit acht langen Beinen sei sie ein richtiger Eyecatcher und könnte dich mit ihrem Klang betören?

Oder Kandidatin 2, die mit den Wölfen heult, aber von der akeem meint, sie sei ihr Geld nicht wert, da sie nicht für genügend Leistung bereit sei?

Oder entscheidest Du Dich für Kandidatin 3, die täglich ins Fitnessstudio geht, um ihrem Max die nötige Power mit lebenslanger Garantie zu bieten?

Oder ist es vielleicht Kandidatin 4, die Mit Abstand Beste, bei der es allerdings zur Pflicht wird, den Hintern sanft anzuheben?

Oder Kandidatin 5, die von sich behauptet eine Flüstertüte zu sein, aber die über grenzenlosen Krach verfügt, wenn man ihr erstmal den db-Eater entfernt?

Oder ...

Du hast die Wahl.

*Lispelton off* :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@Joggel: Hör auf diese blauen Pillen mit den komischen Zeichen drauf einzuschmeißen, dass bekommt dir nicht :innocent::laugh::flowers:

Bearbeitet von overle
Geschrieben
So lange du den db-Eater drinnen lässt hast du kernigen Seriensound. Aber dann mach den db-Eater mal raus :devil: ... Die Aufnahmen sind ohne db-Eater gemacht worden :whistle: .

matti du oller verräter :tongue::laugh:

er sollte doch mal raten... :biggergrin:

gruß jens

Geschrieben

Moin zusammen,

sieht alles ziemlich lecker aus, so ne Underseat kommt

schon richtig klasse, noch schöner als bei ner Duc 9xx

Ich würde rein optisch die Wolf-Anlage :love: bevorzugen,

oder auch die Black Widow

von der Leistungsausbeute ist wohl die MAB :devil: mit die

Beste. Aber das Heck höher legen, das geht ja garnicht

bei ner Tona. Schaun mer mal, wird eh ein Winterprojekt.

Bis dahin fahr ich erstmal meine Alte :sick: weiter,

Shark Comp 3000 "LeistungskillerohneEnde" :angry: .............

trotz Race-Tune

Gruß

Thomas, der ne Menge Anregungen gefunden hat

Thanx :flowers::top:

Geschrieben

Moin,

recht kreativ hier, Respekt. :top:

Jetzt bin mal gespannt, was der Thomas über den Winter zusammen bastelt.

So ne Underseat würde mir ja auch schmecken, :love: aber entweder die Dinger passen nicht, habe keine Leistung oder sind häßlich.

Die Idee mit den beiden Shark finde ich nicht schlecht (ohne die Leistung verglichen zu haben) wobei ich mir geschworen habe, so ein Geraffel von Shark kommt mir nicht mehr ans Mopped.

Ich finde die Underseat einer MV Agusta lecker. Schöne Endrohre ohne Blende, gut verarbeitet. Hat da schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt zu basteln?

Warten wir mal ab was noch kommt. Bis jetzt läuft der Originale super und entwickelt nach gut 54000 einen akzeptablen Sound. Außerdem, fährt den keiner mehr. :wink:

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...