joggel Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Ich finde die Underseat einer MV Agusta lecker. Schöne Endrohre ohne Blende, gut verarbeitet. Hat da schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt zu basteln? Ja, ich . Mich würde das hier auf Seite 12 absolut reizen ... Grüssle Jürgen Zitieren
Zioux Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Jepp, das sieht doch lecker aus. Gibt es die Dinger auch für richtige Motorräder?? Zitieren
joggel Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Das ist ja das Dílemma ! Es liegt keine Homogolation seitens Laser für Triumph vor. Eine der Möglichkeiten: das da. D.h. anbauen und probieren, eventl. zusätzl. dämmen bis es passt. Hab mich vor kurzem mit Marco von MM Performance unterhalten. Wie immer im Leben: no risk - no fun Grüssle Jürgen Zitieren
tomtom7 Geschrieben 16. August 2006 Autor report Geschrieben 16. August 2006 Gibt es die Dinger auch für richtige Motorräder?? Das sind keine richtigen Motorräder?? Liegt das an der "Hausfarbe" ??????? Zitieren
joggel Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Nö, "richtige" Motorräder fangen mit "T" an und hören mit "riumph" auf Rate mal, was das sind Grüssle Jürgen Zitieren
Peter Z Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Moin,... Bis jetzt läuft der Originale super und entwickelt nach gut 54000 einen akzeptablen Sound. Außerdem, fährt den keiner mehr. Gruß Zioux Doch, ich Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Nur der Vollständigkeit halber -da ja keiner drauf hingewiesen hat - der Hinweis auf die Schalldämpferseite im T5net . Dort hat GerT schon alle oben besprochenen Anlagen und noch mehr (z.B. Powermax, Rhencullen, Wunoff) aufgeführt. Gruß @all vom Klau Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 es gibt auch leckere underseat mit 3 in 1 in 3 rohre ! ich hab nur gehört das carbon endtöpfe sich nicht so für underseat eigenen wegen der möglicher weise zu hohen temperturen- soll nicht so toll sein. ansonsten wäre die frage was du so für ne gebrauchte mab ausgeben wollen würdest ¿ mfg an alle Gerry Zitieren
Torsten 595 i Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Moin Tom........Sowas könnte ich dir bauen.........http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?act=module&module=gallery&cmd=si&img=1121 Underseat mit Shark Track ............ MfG Uwe Hallo,würde mal gerne wissen was der umbau kostet???? Habe eine Shark Track dran !!! MFG.Torsten 0177/4551042 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.