Zum Inhalt springen

Underseat´s, außer MAB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde die Underseat einer MV Agusta lecker. Schöne Endrohre ohne Blende, gut verarbeitet. Hat da schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt zu basteln?

Ja, ich :whistle: . Mich würde das hier auf Seite 12 absolut reizen ...

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

Jepp, das sieht doch lecker aus.

Gibt es die Dinger auch für richtige Motorräder??

Geschrieben

Das ist ja das Dílemma ! Es liegt keine Homogolation seitens Laser für Triumph vor. Eine der Möglichkeiten:

das da.

D.h. anbauen und probieren, eventl. zusätzl. dämmen bis es passt. Hab mich vor kurzem mit Marco von MM Performance unterhalten. Wie immer im Leben: no risk - no fun :laugh:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Gibt es die Dinger auch für richtige Motorräder??

Das sind keine richtigen Motorräder?? :unsure::skeptic:

Liegt das an der "Hausfarbe" ??????? :whistle:

:flowers::flowers:

:rolleyes:

:flowers::flowers:

Geschrieben

Nö, "richtige" Motorräder fangen mit "T" an und hören mit "riumph" auf :laugh:

Rate mal, was das sind :whistle:

Grüssle

Jürgen

Geschrieben
Moin,

... Bis jetzt läuft der Originale super und entwickelt nach gut 54000 einen akzeptablen Sound. Außerdem, fährt den keiner mehr. :wink:

Gruß

Zioux

Doch, ich :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur der Vollständigkeit halber -da ja keiner drauf hingewiesen hat :whistle: - der Hinweis auf die Schalldämpferseite im T5net :innocent: .

Dort hat GerT schon alle oben besprochenen Anlagen und noch mehr (z.B. Powermax, Rhencullen, Wunoff) aufgeführt.

Gruß @all vom Klau

• 3 Wochen später...
Geschrieben

es gibt auch leckere underseat mit 3 in 1 in 3 rohre !

ich hab nur gehört das carbon endtöpfe sich nicht so für underseat eigenen wegen der möglicher weise zu hohen temperturen- soll nicht so toll sein.

ansonsten wäre die frage was du so für ne gebrauchte mab ausgeben wollen würdest ¿

mfg an alle Gerry

• 1 Monat später...
Geschrieben
Moin Tom........

Sowas könnte ich dir bauen.........http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?act=module&module=gallery&cmd=si&img=1121

Underseat mit Shark Track ............ :whistle:

MfG Uwe

Hallo,würde mal gerne wissen was der umbau kostet????

Habe eine Shark Track dran !!!

MFG.Torsten

0177/4551042 :innocent::innocent::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...