Mönke Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Mannomann, im Harz nur als Tagesgast, und WBL fällt bei mir komplett aus. Eine Frage: Habt Ihr eigentlich alle nur eine Vier-Tage-Woche??? Wünsche Euch vier Spass So long: Klaus Zitieren
Zioux Geschrieben 11. August 2006 Autor report Geschrieben 11. August 2006 Mannomann,im Harz nur als Tagesgast, und WBL fällt bei mir komplett aus. Schade, wäre bestimmt lustig. Eine Frage:Habt Ihr eigentlich alle nur eine Vier-Tage-Woche??? Wir arbeiten etwas schneller, außerhalb der normalen Öffnungszeiten und haben früh gelernt zu delegieren. und sind sehr kreativ was T-Treffen angeht. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Brauche auch noch einen Zimmermitbewohner. Freiwillige vor. Ich schnarche nicht und rege mich auch nicht auf wenn der andere schnarcht. Bei mir braucht es nur drei Bier und ich schlafe tief und fest. @ Zioux Wenn du genau weißt, welche Strecke ihr am Samstag fahrt, kann ich euch entgegenkommen oder an einem Treff auf euch warten. Daher bitte ich um Streckenmitteilung, wenn es soweit ist. Gruß Nils Zitieren
Mönke Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Wir arbeiten etwas schneller, außerhalb der normalen Öffnungszeiten und haben früh gelernt zu delegieren. und sind sehr kreativ was T-Treffen angeht. Oh, großer Delegationsmeister da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Hast Du jemanden, an den ich meinen Schwiegermuttergeburtstagsbesuch delegieren kann? Dann nur her damit! So long: Klaus Zitieren
JiRi Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Hallo zusammen. Super Idee, das WBL im September nochmal aufzumischen. Ich kann allerdings nur am Sonntag, werde mich dann morgens am Treffpunkt einfinden. Falls noch jemand aus der Richtung Hannover, Deister, SHG als Tagesgast anreist könnten wir gern zusammen fahren. @ Zioux: Danke für die Zusendung des O-Leben-Links. Ich kann leider aus beruflichen Gründen zu dem Termin noch nichts festmachen. Eventuell klappts aber noch kurzfristig. Bis denne. Jürgen Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Nachdem mir der Harz gut gefallen hat Bin ich im WBL natürlich auch dabei.... Und diesmal nicht nur als Tagesgast. Habe mein Zimmer schon bei der freundlichen Wirtin bestellt Bis denne Yasmin Zitieren
Zioux Geschrieben 23. August 2006 Autor report Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) Ich fasse mal zusammen:Frank und Andrea -> bestätigt 23.08.06 Thomas und Burcat -> bestätigt 23.08.06 sujaka und BS René Nils (Final-Edition) und Heiner -> bestätigt 28.08.06 Karsten im EZ bestätigt 23.08.06 Akeem und Oggy -> bestätigt 23.08.06 Teufelshenne im EZ -> bestätigt 23.08.06 red rose im EZ (Das können wir keinem zumuten ) RudiO und ? R1 Heike und Zioux -> bestätigt 23.06.06 Gruß Zioux Servus, oben die Übersicht, wen ich mit wem in ein Zimmer sprerren möchte. Einige haben sich schon im Hotel gemeldet, einige nicht. Bitte schickt mir doch noch mal eine PM ob die Zimmeraufteilung so in Ordunung ist und wer sich schon im Hotel angemeldet hat. Heiner, Karsten, Akeem, Teufelshenne u. noch jemand, ich denke Oggy haben sich im Hotel schon gemeldet. Wer sich noch nicht im Hotel angemelet hat, ab jetzt bitte bei mir. Ich reiche die Daten dann weiter. PM bitte mit richtigem Namen, so mit Vor- und Nachnamen. Nack aktuellem Stand ist noch ein DZ frei. An dem Samstag findet ein Country Abend mit BBC Buffet (all you can eat) u. dieser komischen Mucke statt. Soll mit Essen und Eintritt € 20 pro Person kosten. Getränke gehen extra. Wir müssen uns allerdings anmelden. Lust auf Chopper und Goldwing Mucke? Bis dahin Gruß Zioux Bearbeitet 29. August 2006 von Zioux Zitieren
Frank Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Hallo, ich habe auch schon im Hotel reserviert. Gruß Frank Zitieren
BurCat Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Servus,oben die Übersicht, wen ich mit wem in ein Zimmer sprerren möchte. Einige haben sich schon im Hotel gemeldet, einige nicht. Bitte schickt mir doch noch mal eine PM ob die Zimmeraufteilung so in Ordunung ist und wer sich schon im Hotel angemeldet hat. Heiner, Karsten, Akeem, Teufelshenne u. noch jemand, ich denke Oggy haben sich im Hotel schon gemeldet. Wer sich noch nicht im Hotel angemelet hat, ab jetzt bitte bei mir. Ich reiche die Daten dann weiter. PM bitte mit richtigem Namen, so mit Vor- und Nachnamen. Nack aktuellem Stand ist noch ein DZ frei. An dem Samstag findet ein Country Abend mit BBC Buffet (all you can eat) u. dieser komischen Mucke statt. Soll mit Essen und Eintritt € 20 pro Person kosten. Getränke gehen extra. Wir müssen uns allerdings anmelden. Lust auf Chopper und Goldwing Mucke? Bis dahin Gruß Zioux Moin André, kannst mich auch anmelden bitte, Mail ist raus. Thanx Burkhard Zitieren
Karsten Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Moin André, ich hab mir ein Einzelzimmer reserviert, ich reise allerdings auch schon am Freitag an Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Hallo zusammen, reist eigentlich jemand aus Richtung Bad Nenndorf an? Wär doch ne schöne Sache wenn man die Kurven bis zum Hotel gemeinsam fahren kann. So long Yasmin Zitieren
Sven Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Hi, da würde ich ja auch gerne mitfahren, aber wie soll ich das machen mit nem Moped ohne Spiegel, Kennzeichen, Licht und Blinker Ne, das klappt nicht, ich muß nach OC Gruß Sven Zitieren
tomtom7 Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Hi,da würde ich ja auch gerne mitfahren, aber wie soll ich das machen mit nem Moped ohne Spiegel, Kennzeichen, Licht und Blinker Ne, das klappt nicht, ich muß nach OC Gruß Sven Moin Sven, ich muss auch nach O-Leben, aber erst am Montag. Bau die Teile wieder an und komm mit zur WBL-Tour. Oder bist Du mit der 675 nur noch auf der Renne unterwegs Was ist mit der Honda Gruß Thomas Zitieren
Sven Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Hi Thomas, ne, muß mich seelisch auf OC vorbereiten und habe eh nen anderen Termin am So., malochen und dann wird mir das alles zu stressig, anbauen,abbauen, mein Moped fühlt sich doch völlig verarscht und die Honda ist nur noch für kurze Touren, da nach der Rennstreckenvergewaltigung noch nicht wieder so richtig aufgearbeitet! Wir sehen uns Montag!! Welche Gruppe fahrt Ihr denn??????????????????????????? Gruß Sven Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2006 Autor report Geschrieben 4. September 2006 Welche Gruppe fahrt Ihr denn??????????????????????????? Die Mittlere. Da stehen wir nur wenigen im Weg. Gruß Zioux Zitieren
Sven Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Die Mittlere. Da stehen wir nur wenigen im Weg. Gruß Zioux Hi, eehhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mittlere Gruppe, bei 4 Gruppen, wo isn da die Mitte ich glaub ich werd alt, hoffentlich nicht zu alt um in OC zu fahren, vielleicht sollte ich doch die Honda nehmen, so dass die Jungens mich wieder auslachen können (am Anfang) Gruß Sven Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Moin moin Andrè, hast du schon nen genauen Zeitplan für unser Meeting im WBL? Ich habe bisher nur gelesen, dass morgens die Anreise ist, dann kurz Klamotten auspacken und dann los ins Kurvengeschlängel. Wann genau ist morgens und wann solls los gehen mit den Ausfahrten? MfG Jan Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2006 Autor report Geschrieben 4. September 2006 Hallo, also, ich nenne einfach mal ein paar Zahlen. Samstag: Treffen um 10:00 am Hotel Start um 10:30 Richtung Dassel, Uslar, Adelebsen (freut Akeem bestimmt ) Dransfeld, Niestetal, Trendelburg, Beverungen und wieder zurück. Natürlich nicht der direkte Weg, sondern mit ein bisschen Kurven dazwischen. Es sind ca. 250 km, die sich noch verlängern lassen. Wenn ich bis dahin noch einen Routenplaner bekommen, stelle ich die Tour gerne ins Forum. Noch arbeite ich klassisch mit Karte und Finger auf dem Tankrucksack. Sonntag: Abfahrt nach Lust und Laune Richtung Köterberg. Danach macht Akeem den Leisereiter. Soweit erstmal. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 11. September 2006 Autor report Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Moin Jungs und Madels, hier ein Update. Gestern war ich im Hotel und habe mir die Sache mal angeschaut. Sie soweit OK aus. Badehose nicht vergessen, die haben auch einen Pool. Bis jetzt haben wir 9 Zimmer, die sich wie folgt verteilen: Frank und Andrea Akeem und Oggy Burcat und tomtom7 Heiner und Freddy Seamel und Harald (da fehlt mir noch der Nick) Nils (Final-Edition) und kleinerkönig R1 Heike und Zioux framo und tbrenner ab Freitag Im Einzelzimmer: Karsten schon ab Freitag Teufelshenne red rose Wer evtl. auch schon am Freitag anreisen möchten kein Problem, bis jetzt ist noch alles frei. Bitte kurze PN an mich, ich buche dann für Euch. Ein Doppelzimmer ist noch bis Sonntag reserviert, wer also noch mit möchte bitte diese Woche bei mir melden. Zur Not können wir aus dem DZ noch ein Vierbettzimmer machen. Für den Samstag Abend habe ich uns komplett zum Country Abend mit All you can eat BBC Buffet angemeldet. Wer als Tagesgast kommen möchte, ab 10:00 ist Treffen am Hotel, um 10:30 ist Abfahrt. Wer Abends mit Essen u. danach nach Hause möchte, bitte auch ne PN an mich. Soweit erstmal. Viele Grüße Zioux Bearbeitet 19. September 2006 von Zioux Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 @ Andre Hallo Tourplaner, da ich Samstag bis 13 Uhr arbeiten muß, wäre ich erst so um 14.30 Uhr auf Höhe Derental. Würde euch aber gerne noch weiter entgegen kommen, so das ich zumindest die letzen KM eurer Tour mitmachen kann. Wo geht die Tour lang? Wie lange fahrt ihr am Samstag? Gib doch mal ne Rückmeldung Gruß Nils Zitieren
akeem Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hallo,also, ich nenne einfach mal ein paar Zahlen. Samstag: Treffen um 10:00 am Hotel Start um 10:30 Richtung Dassel, Uslar, Adelebsen (freut Akeem bestimmt ) Dransfeld, Niestetal, Trendelburg, Beverungen und wieder zurück. Natürlich nicht der direkte Weg, sondern mit ein bisschen Kurven dazwischen. Es sind ca. 250 km, die sich noch verlängern lassen. Wenn ich bis dahin noch einen Routenplaner bekommen, stelle ich die Tour gerne ins Forum. Noch arbeite ich klassisch mit Karte und Finger auf dem Tankrucksack. Sonntag: Abfahrt nach Lust und Laune Richtung Köterberg. Danach macht Akeem den Leisereiter. Soweit erstmal. Gruß Zioux Hi Nils, nicht das André das nicht schon geschrieben hätte gruß achim Zitieren
Zioux Geschrieben 18. September 2006 Autor report Geschrieben 18. September 2006 @ Nils, Du hast Post @ all So, Liste an das Hotel ist raus. Wer jetzt noch ein Zimmer braucht bitte anrufen oder mailen. Wir werden sehen was sich machen läßt. Gruß Zioux PS ...und immer den Teller leer essen diese Woche. Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 @ Achim Danke für den Hinweis Zitieren
Oggy Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hab grad den Wetterbericht gesehen, sieht gut aus! Soweit eine 6 tagevorhersage wert hat, aber da kommt eine große Hochdrucklage auf uns zu. Andreas Zitieren
akeem Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 schnipp...Richtung Dassel, Uslar, Adelebsen (freut Akeem bestimmt ) schnapp... Gruß Zioux Hi André, und Nils auch - der hat ja schließlich den selben Nachnamen bis Samstach achim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.