tomtom7 Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Moin zusammen, Landkreisler aus Gö. und NOM wer uns nach Derental noch begleiten möchte, wir machen nen Zwischenstopp in Uslar, Aral-Tanke, Ortsausgang, Richtung Schönhagen Samstag 08:45 h Gruß Thomas @Jens, den Kaff schlürfen wir in dann in Derental Zitieren
j.m.k Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 @Jens, den Kaff schlürfen wir in dann in Derental *schniiiiiief* nagut vielleicht gibt es ja auch da noch bissi frühstück während ich auf euch warte... also an der tanke mein ich gibt es denn überhaupt interesse an der Krabbelgruppe? wenn nicht brauch ich freitag die strecken nicht vorab fahren... übrigens ... im augenblick scheinen die hier wieder viel zu viel rollsplitt zu haben... die hornochsen verteilen das sogar schon wieder auf den schöööönen straßen ich freu mich schon gruß jens Zitieren
Karsten Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Moin, gibt es denn überhaupt interesse an der Krabbelgruppe? Natürlich, will ja auch etwas von der Gegend sehen . Wenn ich Freitach anreise wirds mit Sicherheit schon duster sein Scheiß Versammlung Reinhaun!!! Karsten Zitieren
Highlander Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Hallo, Ich werde dann auch auch am Samstag da sein aber nur als Tagesgast - Sonntag wird dann nix Falls noch jemand als Tagesgast mitfahren möchte : Ich treffe mich mit Achim um 9.00 Uhr an der ARAL Tankstelle in Blomberg Zitieren
Zioux Geschrieben 19. September 2006 Autor report Geschrieben 19. September 2006 gibt es denn überhaupt interesse an der Krabbelgruppe? Hi Jens, gut, Du machst den zweiten Leisereiter für die schnelle Truppe. Ich habe Dich einfach mal eingeteilt. Wenn noch jemand vorfahren möchte, einfach mal melden. Den aktuellen Stand der Reisenden findet Ihr weiter oben Gruß Zioux Zitieren
j.m.k Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Moin,Natürlich, will ja auch etwas von der Gegend sehen . Wenn ich Freitach anreise wirds mit Sicherheit schon duster sein Scheiß Versammlung Reinhaun!!! Karsten oki dann sind wir ja schon zu zweit ich werd mal ein paar schöne strecken raussuchen... gruß jens Hi Jens,gut, Du machst den zweiten Leisereiter für die schnelle Truppe. Ich habe Dich einfach mal eingeteilt. Wenn noch jemand vorfahren möchte, einfach mal melden. Den aktuellen Stand der Reisenden findet Ihr weiter oben Gruß Zioux ohh neeeee nich schon wieder mit nem rudel wölfe im nacken fahren ich kann doch nur gaaaaaanz laaaaaaangsam fahren wollen wir uns freitag noch mal treffen um strecken abzustimmen? ein paar hab ich ja schon gespeichert...vielleicht können wir ja einen gemeinsamen pausenpunkt finden... gruß jens Zitieren
Zioux Geschrieben 19. September 2006 Autor report Geschrieben 19. September 2006 oki wollen wir uns freitag noch mal treffen um strecken abzustimmen? Bist gerne bei mir auf einen Kaffee eingeladen, alles andere wird aus Zeitmangel nichts. Schick ne PM wenn Du Zeit hast. Ansonten können wir das auch Samstag morgen beim zweiten Frühstück besprechen. Gruß Zioux Zitieren
j.m.k Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Bist gerne bei mir auf einen Kaffee eingeladen, alles andere wird aus Zeitmangel nichts.Schick ne PM wenn Du Zeit hast. Ansonten können wir das auch Samstag morgen beim zweiten Frühstück besprechen. Gruß Zioux hm die einladung hätt ich gern angenommen aber ich schau mir dann doch noch eher mal die straßen an... am letzten sonntag bin ich ganz schon ins schwimmen gekommen und ich will dann doch lieber auf nummer sicher gehn... wie schon geschrieben...viel rollsplitt... dann machen wir das beim 5ten kaffee Zitieren
Rotator Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hallo,Ich werde dann auch auch am Samstag da sein aber nur als Tagesgast - Sonntag wird dann nix Falls noch jemand als Tagesgast mitfahren möchte : Ich treffe mich mit Achim um 9.00 Uhr an der ARAL Tankstelle in Blomberg Moinsen, wo wollt Ihr denn lang? Ist ein treffen unterwegs möglich oder fahrt Ihr auf direktem Wege zum Treffen? ggfs. könnte man sich spätestens in Holzminden treffen. @ Schaumburger und Hannover Ländler, wie und wann fahrt Ihr? Fragen über Fragen. gruß Hans+++ Zitieren
Oggy Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moin, ich bring auch einen Gastfahrer nür für Samsatg mit, ok? Andreas Zitieren
Highlander Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moinsen,wo wollt Ihr denn lang? Ist ein treffen unterwegs möglich oder fahrt Ihr auf direktem Wege zum Treffen? ggfs. könnte man sich spätestens in Holzminden treffen. @ Schaumburger und Hannover Ländler, wie und wann fahrt Ihr? Fragen über Fragen. gruß Hans+++ Moin Hans, also Treffen in Holzminden macht glaub ich nicht sooo wirklich Sinn, von da aus fährst du nur noch ca. eine Viertelstunde zum Derentaler Hof. Wir fahren von Blomberg aus denke ich Richtung Köterberg, dann Höxter - Boffzen - Fürstenberg- Richtung Lauenförde - dann Derental Ich glaube auch, daß da immer noch die Baustelle zwischen Holzminden und Neuhaus ist, da war letzten gesperrt - weiß ich aber nicht genau..... Fahr doch nen kleinen Schlenker - Bad Eilsen - Barntrup - Blomberg ARAL 9.00 Uhr und dann mit uns mit @andre´ - ganz vergessen: ich melde mich hiermit als Tagesgast an Zitieren
tomtom7 Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 PS ...und immer den Teller leer essen diese Woche. Die W-Prognose kann sich sehen lassen. Dat wird schon gut Gruß Thomas Zitieren
framo Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moin, falls jemand die Route für ein Garmin fertig hat, kann er mir die gerne mailen, oder noch besser hier zum download reinstellen. Friedhelm, Du bist doch jetzt der Garmin Fuchs und kannst das mal schnell machen, oder? Kannst heute abend zum Stammtisch ja Deinen Laptop mitbringen, evtl. können wir die Route da schnell zusammen eingeben?! cu Frank Zitieren
Highlander Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moin,falls jemand die Route für ein Garmin fertig hat, kann er mir die gerne mailen, oder noch besser hier zum download reinstellen. Friedhelm, Du bist doch jetzt der Garmin Fuchs und kannst das mal schnell machen, oder? Kannst heute abend zum Stammtisch ja Deinen Laptop mitbringen, evtl. können wir die Route da schnell zusammen eingeben?! cu Frank Hallo frank, ja wenn du die daten noch bekommst, dann können wir das gerne machen heute abend - laptop bringe ich mit! Friedhelm, Du bist doch jetzt der Garmin Fuchs Bis zum Fuchs wird es noch dauern aber die grundlegenden 5 Sachen weiß ich: 1. ich weiß wo es an geht 2. ich weiß wo es ausgeht ( ist auch nicht sooo schwer - ist der gleiche Schalter ) 3. ich weiß wie das Batteriefach aufgeht 4. ich weiß wie man die Akkus läd 5. Ich weiß wie man das Batteriefach schließt ( siehe unter 2., gleicher Deckel wie zum öffnen) Gruß Zitieren
Mel Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Da wir jetzt auch ein Zimmer haben, gibt es zwei weitere Teilnehmer für die Krabbelgruppe. Bis Freitag oder Samstag dann. Harald und Melanie Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 *schniiiiiief*nagut vielleicht gibt es ja auch da noch bissi frühstück während ich auf euch warte... also an der tanke mein ich gibt es denn überhaupt interesse an der Krabbelgruppe? wenn nicht brauch ich freitag die strecken nicht vorab fahren... übrigens ... im augenblick scheinen die hier wieder viel zu viel rollsplitt zu haben... die hornochsen verteilen das sogar schon wieder auf den schöööönen straßen ich freu mich schon gruß jens Hi Jens, wann und wo soll ich dich am Samstag abholen? Komme aus der Region Katlenburg oder so... Gruß Herr_WirTh Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moinsen,wo wollt Ihr denn lang? Ist ein treffen unterwegs möglich oder fahrt Ihr auf direktem Wege zum Treffen? ggfs. könnte man sich spätestens in Holzminden treffen. @ Schaumburger und Hannover Ländler, wie und wann fahrt Ihr? Fragen über Fragen. gruß Hans+++ Moin Hans, wollte zwischen halb neun und neun bei mir starten. Hatte vor den direkten Weg zu fahren...aber bin ja spontan und kann auch anders. Was hattest Du denn gedacht? Gruß Yasmin Zitieren
BurCat Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Ich glaube auch, daß da immer noch die Baustelle zwischen Holzminden und Neuhaus ist, da war letzten gesperrt - weiß ich aber nicht genau..... Letzten Montag war da nichts gesperrt! Zitieren
Rotator Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Moin Hans,wollte zwischen halb neun und neun bei mir starten. Hatte vor den direkten Weg zu fahren...aber bin ja spontan und kann auch anders. Was hattest Du denn gedacht? Fahr doch nen kleinen Schlenker - Bad Eilsen - Barntrup - Blomberg ARAL 9.00 Uhr und dann mit uns mit questionmark.gif top.gif @Friedhelm und Achim, nach Blomberg sind ca. 70 Km von mir aus, also 30 Min. werde dann um 9.00 Uhr an der Tanke sein. @Yasmin, keine Ahnung wie du so unterwegs bist, wir könnten uns ja am Autohof in Lauenau treffen und gemeinsam nach Blomberg fahren. Wenn wir um 9 in Blomberg sein wollen, gib mal bei Interesse ne zeit an, wann wir in Lauenau los wollen. Gruß Hans+++ @Andre, melde mich also auch als Tagesgast ohne Abendessen an, hoffe Ihr habt bei den Naturfreunden noch nen Platz frei. Gruß Hans+++ Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 @Friedhelm und Achim,nach Blomberg sind ca. 70 Km von mir aus, also 30 Min. werde dann um 9.00 Uhr an der Tanke sein. @Yasmin, keine Ahnung wie du so unterwegs bist, wir könnten uns ja am Autohof in Lauenau treffen und gemeinsam nach Blomberg fahren. Wenn wir um 9 in Blomberg sein wollen, gib mal bei Interesse ne zeit an, wann wir in Lauenau los wollen. Gruß Hans+++ @Andre, melde mich also auch als Tagesgast ohne Abendessen an, hoffe Ihr habt bei den Naturfreunden noch nen Platz frei. Gruß Hans+++ @Hans, fahr Du nur. Bin um die Uhrzeit noch nicht in der Lage 70 km in einer halben Stunde zu fahren... Werde die direkte Tour nehmen. Wir sehen uns dann in Derental. so long henne Yasmin Zitieren
bredi Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Hallo zusammen, melde mich , wenn auch spät, als Tagesgast am Samstag an. Kann leider nur einen Tag, wäre gern beide Tage mit gefahren. . Ich werde direkt zum Hotel kommen. Gruß Dirk Zitieren
j.m.k Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Hi Jens,wann und wo soll ich dich am Samstag abholen? Komme aus der Region Katlenburg oder so... Gruß Herr_WirTh hi also wir wollen uns ( wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ) in uslar an der aral-tanke treffen... also die nach schönhagen raus denk ich...so gegen 8.30 wollte ich da sein...noch ein kaffee schlürfen... mich abholen würde sich für dich nicht lohnen...großer umweg ha! und dann sind wir schon zu viert in der Krabbelgruppe andre...du hast die raser ganz für dich allein das wird lustig Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 @ Yasmin Du hast Post! Zitieren
Zioux Geschrieben 22. September 2006 Autor report Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Finde ich super,wenn Ihr Euch aus den Randgebieten unseres Landes auf den Weg macht.Bis jetzt geht der Pokal wieder in den Nordosten. Nimmt noch jemand die Herausforderung an? René hat leider aus beruflichen Gründen abgesagt. Also wieder keinen wirklichen Gegner für Karsten @ AndreWo geht die Tour lang? Wie lange fahrt ihr am Samstag? Gruß Nils Hi Nils, rufe Dich an wenn ich weiß wann wir wo sind. Moin, ich bring auch einen Gastfahrer nür für Samsatg mit, ok?Andreas OK @andre´ -ganz vergessen: ich melde mich hiermit als Tagesgast an Super, ich brauche noch einen Leisereiter für Samstag, bist hiermit eingeteilt. Die W-Prognose kann sich sehen lassen. Dat wird schon gut Habe ich auch gehört, sollte mich freuen. hialso wir wollen uns ( wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ) in uslar an der aral-tanke treffen... also die nach schönhagen raus denk ich...so gegen 8.30 wollte ich da sein...noch ein kaffee schlürfen... Genau so ist das geplant. Bis jetzt sind wir 23 für den Samstag, Tagesgäste mitgerechnet, ohne die ich vergessen habe. Wenn Friedhelm die Krabbelgruppe führt, sollten wir mit zwei Gruppen zurecht kommen. Das hat bis jetzt die Erfahrung gezeigt. Essen für Samstag ist gebucht, also Franzenjacke und Hut nicht vergessen, schönes Wetter ist bestellt, Strecke fahre ich heute noch zum Teil ab. Es kann los gehen. Wenn noch was klemmt, PM oder anrufen. Bis morgen Gruß Zioux Bearbeitet 22. September 2006 von Zioux Zitieren
Highlander Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 OKSuper, ich brauche noch einen Leisereiter für Samstag, bist hiermit eingeteilt. Wenn noch was klemmt, PM oder anrufen. Bis morgen Gruß Zioux Moin Andre´ ich wollte eigentlich mal gemütlich hinterherschwuchteln. Ich kenne die Samstagstour eigentlich GARNICHT!! Daten für mein Garmin habe ich auch nicht... Hast du denn vielleicht eine Kartenkopie wo man nach fahren kann? Fragen über fragen - ich überlegs mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.