Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fragen über fragen - ich überlegs mir :wink::whistle:

Da wird nichts überlegt, Du machst das gut und bist eingeteilt. :whistle:

Ich rufe heute Abend mal an, wenn nicht, können wir die Tour morgen durch gehen.

Gruß

Zioux

Geschrieben
hi

also wir wollen uns ( wenn ich das jetzt richtig verstanden hab :skeptic: ) in uslar an der

aral-tanke treffen... also die nach schönhagen raus denk ich...so gegen 8.30 wollte ich da

sein...noch ein kaffee schlürfen... :top:

mich abholen würde sich für dich nicht lohnen...großer umweg :wink:

:laugh: ha! und dann sind wir schon zu viert in der Krabbelgruppe :top:

andre...du hast die raser ganz für dich allein :tongue::roll:

das wird lustig :rolleyes:

Okay, ich schaue mal, wo in Uslar die Araltanke ist. Also dann bis morgen um 0830 zum Cappu-schlürfen!!! (Darf nicht vergessen die Heizdecken heute abend anzuschalten, ist bestimmt morgen noch frisch im Bollert :smile: )

Geschrieben
Okay, ich schaue mal, wo in Uslar die Araltanke ist. Also dann bis morgen um 0830 zum Cappu-schlürfen!!! (Darf nicht vergessen die Heizdecken heute abend anzuschalten, ist bestimmt morgen noch frisch im Bollert :smile: )

Moin Jan, die Arale --> Ortsausgang Uslar Richtung Schönhagen.

Wirst Du schon finden :wink:

Gruß

Thomas

Geschrieben
Wenn Friedhelm die Krabbelgruppe führt, sollten wir mit zwei Gruppen zurecht kommen. Das hat bis jetzt die Erfahrung gezeigt.

menno :sad:

ich wollte die krabbelgruppe haben :cry:

*schniiiiiieef*

Geschrieben
menno :sad:

ich wollte die krabbelgruppe haben :cry:

*schniiiiiieef*

:top: Wunderbar :top:

da werden wir uns schon einig morgen früh !

Ich führe dann die Gruppe möglichst weit weg vom Hotel - und du kannst dann zusehen wie wir wieder zurückfinden :wink:

Gruß

Friedhelm

Geschrieben
:top: Wunderbar :top:

da werden wir uns schon einig morgen früh !

Ich führe dann die Gruppe möglichst weit weg vom Hotel - und du kannst dann zusehen wie wir wieder zurückfinden :wink:

Gruß

Friedhelm

:laugh::laugh::laugh:

das ja gar kein problem :whistle:

:arrow: NAVI on Board

:tongue::tongue::tongue:

und wenn du unter 500km bleibst bin ich beleidigt :laugh::laugh::laugh:

bis morgen :top:

Geschrieben
und wenn du unter 500km bleibst bin ich beleidigt :laugh::laugh::laugh:

Hey ihr, darüber reden wir morgen aber nochmal! Sonst sind wir erst zum Abendessen am Sonntag wieder zurück.

Naja, uns solls egal sein, wir haben noch ne Woche Urlaub. :smile:

Geschrieben
Moin Jan, die Arale --> Ortsausgang Uslar Richtung Schönhagen.

Wirst Du schon finden :wink:

Gruß

Thomas

Hab ich schon gefunden! Die seh ich immer nicht so genau, wenn ich durch die rechts Kurve durchballere :laugh:

Geschrieben
Hey ihr, darüber reden wir morgen aber nochmal! Sonst sind wir erst zum Abendessen am Sonntag wieder zurück.

Naja, uns solls egal sein, wir haben noch ne Woche Urlaub. :smile:

:cry: na gut dann eben nur 400 km

:rolleyes::whistle::laugh:

Geschrieben
Hab ich schon gefunden! Die seh ich immer nicht so genau, wenn ich durch die rechts Kurve durchballere :laugh:

Dolle Wurst, die Ortsdurchfahrt Uslar ist gesperrt. Von Dassel kommend richtugn Bollert, aber vom Bollert richtung Schönhagen ist zu und heute habe ich noch nicht die Umleitungn gefunen. (Habe aber auch nicht gesucht. :whistle: )

Bringt etwas mehr Zeit mit. Evtl. geht es durch das "Industriegebiet", vom Bollert mitt Ort nach links richtung Bodenfelde und danach wieder rechts.

Wir werden sehen.

Gruß

Zioux

Geschrieben
Dolle Wurst, die Ortsdurchfahrt Uslar ist gesperrt. Von Dassel kommend richtugn Bollert, aber vom Bollert richtung Schönhagen ist zu und heute habe ich noch nicht die Umleitungn gefunen. (Habe aber auch nicht gesucht. :whistle: )

Bringt etwas mehr Zeit mit. Evtl. geht es durch das "Industriegebiet", vom Bollert mitt Ort nach links richtung Bodenfelde und danach wieder rechts.

Wir werden sehen.

Gruß

Zioux

ja genau...ist aber auch ausgeschildert

und dürfte kein problem sein...vielleicht 5 min mehr

ich komm aus richtung dassel und muß einen kleinen bogen durch uslar machen...aber vielleicht find

ich ne abkürzung durchs wohngebiet..."uselaner" wecken :devil::laugh:

Geschrieben

Wir werden sehen.

Gruß

Zioux

Vom Bollert aus kommend, Ampel links, Richtung

Gieselwerder dann an der 2. Ampel rechts -->

durch Industriegebiet und dann kommt auch

schon irgendwann der Kreisel............

Ich zeige Dir morgen wo es lang geht :wink:

Gruß

Thomas

@Jens, lass uns ja noch nen Cappu übrig..........

Geschrieben
@Hans, :smile:

fahr Du nur. Bin um die Uhrzeit noch nicht in der Lage 70 km in einer halben Stunde zu fahren... :sad:

Werde die direkte Tour nehmen. Wir sehen uns dann in Derental.

so long :devil: henne

Yasmin

@yasmin,

:cool: moinsen,

hab ja garnicht gemeint dass Du das in 30 Min schaffen sollst, hättest je ne zeit vorgeben können. Aber wie ich gelesen habe wird sich Nils mit Dir unterwegs vereinen, bist also nicht allein :wink:

Wir sehen uns dann in Derendingsda, wenn alles glatt geht.

gruß Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)

:sick: ich hab ein Problem :sick:

eben hat mich meine RS angepisst und das wörtlich. Aufmal wurde die linke Fußraste so glitschig und das im allerschönsten Harz.

Im Rohrbogen am Kühler ein Loch so 1x1 mm. Von innen durchgefressen, die Spuren deutlich zu sehen als wenn eine Maus da im ganzen Rohr (ALU) gefressen hat.

Ala MC Gyver hab ich nur den Schlauch weiter drauf geschoben und die Schelle drückt das Loch nun zu. Das war dicht die 100km bis nach Hause.

Aber so die WSBLT fahren mit dem Fraß möcht ich eigentlich nicht....

Die Händler vor Ort haben keine Kühler da.

Kühlerwasser hab ich alle Jahr getauscht!

Was tun, Leitungswasser auffüllen, damit im fall der Fälle es zumindest nicht rutschig wird? Bin ja ADAC+ kann sonst mir alles egal sein.

Die Alternative ist mein Japanroadster, auch wenn ich dann wohl hinten an die Krabbelgruppe muss :cry:

Nicht wegen der Kurvenspeed da kann ich gut dranbleiben, nur eben mit Dosenüberholproblem.

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben
:sick: ich hab ein Problem :sick:

eben hat mich meine RS angepisst und das wörtlich. Aufmal wurde die linke Fußraste so glitschig und das im allerschönsten Harz.

Im Rohrbogen am Kühler ein Loch so 1x1 mm. Von innen durchgefressen, die Spuren deutlich zu sehen als wenn eine Maus da im ganzen Rohr (ALU) gefressen hat.

Ala MC Gyver hab ich nur den Schlauch weiter drauf geschoben und die Schelle drückt das Loch nun zu. Das war dicht die 100km bis nach Hause.

Aber so die WSBLT fahren mit dem Fraß möcht ich eigentlich nicht....

Die Händler vor Ort haben keine Kühler da.

Kühlerwasser hab ich alle Jahr getauscht!

Was tun, Leitungswasser auffüllen, damit im fall der Fälle es zumindest nicht rutschig wird? Bin ja ADAC+ kann sonst mir alles egal sein.

Die Alternative ist mein Japanroadster, auch wenn ich dann wohl hinten an die Krabbelgruppe muss :cry:

Nicht wegen der Kurvenspeed da kann ich gut dranbleiben, nur eben mit Dosenüberholproblem.

Andreas

na das ist aber ärgerlich

und ich bekomm das wig-schweißgerät zum alu schweißen leider auch erst am montag

sonst hätt ich dir das ding schnell zugebraten :whistle:

nimmauf alle fälle wasser mit und wenn du hast ein verschweißendes klebeband für den fall der fälle

im aller schlimmsten fall könnten wir vielleicht was in der werkstatt meiner eltern zusammenfrickeln

:innocent:

Geschrieben

Hallöle

endlich gehts los...ich freu ich mir gehts gut... :smile:

@Nils. Du hast Post. Drück die Daumen das die Blaue fährt...bis dann.

@Hans. Hoffe doch das wir uns Samstag sehen :nod: Hatte auch mit mir gerungen. Aber muß am Samstag

erst Haus und Hof versorgen. Da müsst ich ja viel zu früh aufstehen...holen wir nach. Bis dann.

So long

Yasmin

Geschrieben (bearbeitet)
na das ist aber ärgerlich

und ich bekomm das wig-schweißgerät zum alu schweißen leider auch erst am montag

sonst hätt ich dir das ding schnell zugebraten :whistle:

nimmauf alle fälle wasser mit und wenn du hast ein verschweißendes klebeband für den fall der fälle

im aller schlimmsten fall könnten wir vielleicht was in der werkstatt meiner eltern zusammenfrickeln

:innocent:

Ja danke, ich hab die eben nochmal angehabt, ist immer noch dicht und schafft das nun auch noch 2 Tage dicht zu bleiben *basta und klopf auf Holz* Wasser und eine Kugelschreiberfeder hab ich nun im Gepäck. :laugh:

Nur mein Hintermann muss aufpassen wenn ich anfange irgendwelche Qualmwolken von mir zu geben.

Zum Glück kann man die böse Stelle beim Fahren sehen, dann schau ich eben öfter drauf.

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

moin Oggy,

einfach nen bisschen schneller fahren damit das Zeuchs im Kühler net so heiß wird :devil:

Bis morgen

achim

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

moin Oggy,

hatte ja das gleiche Problem. Habe ich gestern mittag 2-Komp. Flüssigmetall von METALLEX draufgetan,

ein wenig Wärme per Lampe erzeugt und gestern Abend war die Sache dicht. Bin heute damit zur Arbeit

und zurück gefahren, scheint dicht zu bleiben. Juhu, das WE ist hoffentlich gerettet.

Gruß aus Schaumburg

Geschrieben

Hallo Freunde der rasenen Zunft,

ich hatte ja erst vor mit dabei zu sein; da wird bei mir aber leider nichts draus :-((

Wünsche ALLEN eine schöne Tour; das Wetter wird ja bestens.

Bis demnächst...

Euer

rudio

Geschrieben (bearbeitet)
Juhu, das WE ist hoffentlich gerettet.

Gruß aus Schaumburg

Na ja, so halb. :cry: Schau mal in Dein Postfach. Ich habe Deine Tel-Nr. gelöscht. (Natürlich in meinem Postfach)

Für Dich zur Info. Wir werden bei lecker Kuchen auf Dich warten. Das Gut nennt sich Besenhausen und ist von Friedland nur ein paar Kilometer entfernt.

Weitere Infos per Telefon oder Du schaust schon mal in den Routenplanern. Das Gut liegt zwischen Reckershausen und Kirchgandern.

Melde Dich morgen zwischen 09:30 und 10:00 bitte mal bei mir.

Sorry und viele Grüße

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Viel Spass und immer oben bleiben....!!! :top::top::top:

Und nen netten Country-abend!!! :sick::laugh::laugh::laugh:

Neidvolle Grüße

Heiko

*DieSonneIstVonMirUndIchLaßSieAnFürEuch*

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

@ Andre

nur zu deiner Info: nehme doch eine Sommergrippe. Kollege arbeitet für mich. Bis nachher.

Nils

Geschrieben

Guten Morgen,

jetzt geht es los. :smile: Ich wünsche

Euch ne gute Anreise.

Bis gleich :top:

Gruß

Thomas

Geschrieben

So, ich bin wohl der erste, der wieder zu Hause ist. Oh man, hat Andrè ein Tempo vorgelegt! Dabei war ich noch weit vorne...

Beim nächsten Ausritt bin ich dann in der Krabbelgruppe.

Wie auch immer, es hat echt Spaß gemacht und ich sag schon mal Danke :flowers: für die Organisation. Strecken waren sehr gut gewählt! Ich hoffe es gibt keine Ausfälle und Ihr alle kommt gut nach Hause.

Drei Grüße

Herr_WirTh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...