Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, ich bin wohl der erste, der wieder zu Hause ist. Oh man, hat Andrè ein Tempo vorgelegt! Dabei war ich noch weit vorne...

Beim nächsten Ausritt bin ich dann in der Krabbelgruppe.

Wie auch immer, es hat echt Spaß gemacht und ich sag schon mal Danke :flowers: für die Organisation. Strecken waren sehr gut gewählt! Ich hoffe es gibt keine Ausfälle und Ihr alle kommt gut nach Hause.

Drei Grüße

Herr_WirTh

Muhahahha - meine Worte....!

:top::top::top::top::top:

Wieviele waren da? Wetter is ja gigantisch gewesen!

Geschrieben
So, ich bin wohl der erste, der wieder zu Hause ist. Oh man, hat Andrè ein Tempo vorgelegt! Dabei war ich noch weit vorne...

Wie auch immer, es hat echt Spaß gemacht und ich sag schon mal Danke :flowers: für die Organisation. Strecken waren sehr gut gewählt! Ich hoffe es gibt keine Ausfälle und Ihr alle kommt gut nach Hause.

Drei Grüße

Herr_WirTh

Hallo jan

ich bin der 2te der wieder zu hause ist :innocent: und da wurde schon lecker gegrillt :top:

ich denk ich hab in der krabbelgruppe auch eine flotte gangart vorgelegt...

das nächste mal will ich die blumenpflücker haben :flowers::skeptic::whistle::laugh:

mir hats auch riesig spaß gemacht...endlich mal wieder leute zum fahren ... :top:

schönen gruß

jens ( der mal die "schaufenster WEST #76" ausführen durfte)

und ich sags ja immer...es gibt soooo schöne strecken im WBL :top::love:

Geschrieben

Moinsen,

das war mal wieder ein schöner Ausflug :devil:

@Andre, wie immer super schöne strecken ausgesucht und ein nettes Tempo vorgelegt, auch für das ende der Kolonne. Respekt :flowers: Beeindruckend, wie du die Anwohner an der Strecke dazu gebracht hast extra ne Triumphflagge an den Balkon zu tackern, gelungen. :laugh:

Ich konnte den Cowboys und glücklicherweise auch den fettleibigen Cowgirls noch entkommen und habe aus lauter Dankbarkeit die Rühler Schweiz im dunkeln genommen, :wink: sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe es kommt zu dem Ausfall von Heinz, nicht noch die eine oder andere alkoholbedingte Aufgabe dazu.

Wäre schon gerne noch geblieben um mit dem einen oder anderen alten Bekannten oder bisher unbekannten ein paar Sätze zu tauschen, aber das holen wir nach, versprochen.

Alles in allem: :cool:

Gruß Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Abend,

so wieder zu Hause und keine Ausfälle zu beklagen. :wheelchair: Tja, leider geht auch die schönste Sache

irgendwann mal zu Ende. Also das war wirklich ein geiles Wochenende!!! Super Leute, super Gruppen, guter

Speed huhuhu junge junge und geile Musik natürlich :laugh: Ich hoffe das mir nichts dazwischen kommt dann

werde ich wohl in Hannover mal beim Stammtisch aufschlagen.

Vielen Dank am alle die das Wochenende organisiert haben und an die suveränen Vorausfahrer.

MfG

Der Kleinekoenig

PS.:Wollte jetzt eigentlich jemand meinen Helm kaufen?

Bearbeitet von kleinerkoenig
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bei der Musi hast aber den Ironiebutton vergessen, naja die Dame klang aber schon recht gut.. :whistle:

Jaich fand es auch klasse, dass eine schnelle 14er Gruppe so ohne Gummibandeffekt fährt ist ja eine tolle Sache. :worship::applause: an Andre!

Nenen den Fahrspaß hab zumindest ich noch einen guten Lerneffekt dabei, mach braucht nur nach vorn und hinten zu schauen, um gute Fahrer zu sehen, das fehlt mir auf meinen Harzsolotouren doch schon etwas.

Zurück bin ich über den Harz gefahren, da bekommste Plaque am Sonntag. WSBL ist schon genial.

Ein tolles Wochenende, auch wenns was von Saisonabschluss hatte..

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Nils(Final-Edition)
Geschrieben (bearbeitet)

@ Rotator / Hans, leider gab es doch noch zwei Ausfälle bei mir:

Zum Ersten: Einen Ausfall-Schritt

Zum Zweiten: Yasmin hat mich unter den Tisch gesoffen. Hoffentlich hat da keiner ein Foto von gemacht.

Vielleicht schummel ich das nächste mal und bestell mir zwischendurch Alloholfreies Weizen.

@ Alle / Hat super viel Spaß gemacht, wieder mal neue Leute pers. kennenzulernen und den

Geilestreckenhorizont zu erweitern.

@ Achim / War heute vormittag mal wieder ne Heizerei vom Feinsten

@ Yasmin / Hat Spaß gemacht hinter Dir herzufahren. Dieser Anblick von hinten.

Wirklich ein tolles Hinterteil, deine ST.

Schleimermodus aus, Nils

Bearbeitet von Nils(Final-Edition)
Geschrieben
@ Rotator / Hans, leider gab es doch noch zwei Ausfälle bei mir:

Zum Ersten: Einen Ausfall-Schritt

Zum Zweiten: Yasmin hat mich unter den Tisch gesoffen. Hoffentlich hat da keiner ein Foto von gemacht.

Vielleicht schummel ich das nächste mal und bestell mir zwischendurch Alloholfreies Weizen.

@ Alle / Hat super viel Spaß gemacht, wieder mal neue Leute pers. kennenzulernen und den

Geilestreckenhorizont zu erweitern.

@ Achim / War heute vormittag mal wieder ne Heizerei vom Feinsten

@ Yasmin / Hat Spaß gemacht hinter Dir herzufahren. Dieser Anblick von hinten.

Wirklich ein tolles Hinterteil, deine ST.

Schleimermodus aus, Nils

:guffaw:

Das scheint ja ne ganz dicke Kiste mit Euch zu werden, :laugh: Du solltest vorher allerdings noch das eine oder andere Trainingslager mit den üblichen Verdächtigen buchen, dann klappts auch mit dem Ausfallschritt.

Gruß Hans+++

Geschrieben

Was für´n endgeiles Wochenende!!! Viel mehr kann man wohl nicht verlangen, sogar der große Schöpfer hat mein Flehen erhört und dem Country-Gejaule (wenigstens vorübergehend) den Saft abgedreht :top: .

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben

Moin moin,

kann mich nur an die Lobeshymnen anschließen...war total klasse! :cool:

@Nils das nächste Mal trinken wir gleich alkoholfrei! Hab mich total geärgert das ich nicht weiter fahren konnte.

Bin aber gut wieder zu Hause angekommen.

@Framo auch noch mal herzlichen Dank für das schöööne Spielzeug. :laugh:

so long yasmin

Geschrieben

Hallo,

war wirklich ein schönes Wochenende!

Vielen Dank an André für die Planung und die Samstagtour.

Vielen Dank für die Helminfos vom kleinen König!!!

Dank auch an die Auszubildenden und fest Angestellten für die Beleuchtung.

War wirklich eine gute Truppe.

Bis zum nächsten Mal.

Frank u. Andrea

Geschrieben

Moin,

war wirklich ein geiles Wochenende :top:

Strecken gut, Wetter gut, Stimmung gut, Bier war lecker, die Band fand ich gar nicht soooooo schlecht und die Einlagen von Nils rundeten den Abend ab :wink:

Schau doch mal die Tage in den Bilderfred zum Treffen :whistle:

@Framo auch noch mal herzlichen Dank für das schöööne Spielzeug.

Jederzeit wieder. Bin ja gerne hilfsbereit :wink:

cu

Frank

Geschrieben

Das nächste Mal sucht ihr euch aber bitte ein anderes Lokal aus, damit wir nicht so lange mit dem Essen warten müssen :wink:

Grüße

Stefan

P.S.: Nette Überraschung :top:

Geschrieben (bearbeitet)
Das nächste Mal sucht ihr euch aber bitte ein anderes Lokal aus, damit wir nicht so lange mit dem Essen warten müssen :wink:

Grüße

Stefan

P.S.: Nette Überraschung :top:

moin Stefan,

das kann doch kein Zufall sein, gibs zu Dein Navigationsgedöns hat geheime Funktionen von denen wir nix wissen :whistle:

ansonsten haste natürlich recht :top:

gruß

achim

edit:

hatte ich ja fast vergessen :glow: mir hats auch sehr gut gefallen! Es ist schon erstaunlich welch zügiges Tempo selbst mit so einer großen Gruppe gefahren werden kann. Das liegt erstens natürlich am Vorausfahrer ( :worship: @ André ) zweitens am disziplinierten Verhalten der Mitfahrenden ( :applause::pro::top: an alle )

Fazit: bei nächster Gelegenheit gerne wieder

Bearbeitet von akeem
Geschrieben

Jau, war mal wieder sehr nett! :top:

Thanx to André für die Organisation!

Habe hier auch noch so'n paar Handyfotos:

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Bis zum nächsten Mal...

Burkhard

Geschrieben

Hallo Andre,

wollte auch nur Danke für die Orga der schönen Tour sagen!!!!!!!!!!!

Auch noch ein Gruß an Jens, der mich noch auf geiler Strecke zur B3 geleitet hat, ich war um 20.15 Uhr zu Hause, :top: .

Gruß

Dirk

Geschrieben

war wirklich ein schönes Wochenende!

Vielen Dank an André für die Planung und die Samstagtour.

Vielen Dank für die Helminfos vom kleinen König!!!

Dank auch an die Auszubildenden und fest Angestellten für die Beleuchtung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist schon erstaunlich welch zügiges Tempo selbst mit so einer großen Gruppe gefahren werden kann. Das liegt erstens natürlich am Vorausfahrer ( @ André ) zweitens am disziplinierten Verhalten der Mitfahrenden ( an alle )

Fazit: bei nächster Gelegenheit gerne wieder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dat stimmt alles zu 1000 % :top::top::top::top::top::top::top::top:

Dem kann mann fast nichts mehr hinzufügen !!!

Oder doch: auch Sonndach mit etwas matten Augen Ottenstein aus 6 verschiedenen Richtungen zu

zu durchfahren war Dank Achim ein echtes Highlight. :laugh:

(Danke Andre`war doch besser als Bodenwerder direkt )

Selbst dem Dappel XX Freddy (der jetzt einen profillosen BT 012 SS hat) hats in der Triumph Gemeinde

suuuuper gefallen.War später im Bett als myself !!!!!! Konnte aber noch die Schaltafel in die Besucherritze stecken. :whistle:

Super Truppe :top: nette Runde :top: Lokalitäten Top und lecker :top:

Thanks all :flowers:

Geschrieben

Vielen Dank an André

für die Orga, Durchführung

und Streckenplanung. :worship:

....und Danke, dass es nur einen

halben Country-Abend gab :whistle:

Gruß

Thomas

Geschrieben
Oh man, hat Andrè ein Tempo vorgelegt! Dabei war ich noch weit vorne...

Herr_WirTh

Ich verstehe das jammern nicht, bist doch immer dran geblieben :laugh: und so schnell war es gar nicht. Ihr neigt immer zum übertreiben :disapproval:

Moinsen,

Beeindruckend, wie du die Anwohner an der Strecke dazu gebracht hast extra ne Triumphflagge an den Balkon zu tackern, gelungen. :laugh:

Man hat seine Leute halt im Griff :whistle:

Ja ich fand es auch klasse, dass eine schnelle 14er Gruppe so ohne Gummibandeffekt fährt ist ja eine tolle Sache. :worship::applause: an EUCH

Die Blumen gebe ich zurück. Den Speed gebt Ihr vor. So lange ich viele Lichter im Spiegel habe...

sogar der große Schöpfer hat mein Flehen erhört und dem Country-Gejaule (wenigstens vorübergehend) den Saft abgedreht :top: .

Reinhaun!!!

Karsten

Ich glaube es gab den einen oder anderen, oder die andere, die die Mucke gar nicht so schlecht fanden. Hoffe framo kann mich da mit ein paar Bildern noch unterstützen.

auch Sonndach mit etwas matten Augen Ottenstein aus 6 verschiedenen Richtungen zu

zu durchfahren war Dank Achim ein echtes Highlight. :laugh:

Ich sage es immer wieder, Ottenstein ohne Achim geht nicht. Ottenstein und Achim ist eine Einheit. :laugh::wink:

Ich möchte mich bei Euch bedanken, daß Ihr Euch so zahlreich an dem WE beteiligt habt. Ich war nur derjenige, der die Zimmer gebucht hat und ein wenig in der Karte gestöbert hat. Das geile WE habt Ihr daraus gemacht. :top::top:

Die beiden Touren haben mächtig Laune gemacht uns schreien nach Wiederholung. Es macht schon spaß, so einem netten und und fixen Haufen zu führen. :top:

Besonderen Dank an der Verantwortlichen für das Wetter. Beim nächsten Treffen gebe ich ein :beer: aus.

Zur Musik: OK, das nächste mal ohne. Obwohl die Dame einen nette Stimme hatte. Ich habe schon schlimmeres gehört.

Am Sonntag wurde ich schon gefragt, wie groß die Zimmerkapazität vom Derentaler Hof ist. Je nachdem welche Treffen in 2007 anliegen und wie die Resonanz ist, steht einer Wiederholung nichts im Wege.

Das techn. Problem bei Heinz seiner ST hat sich auch geklärt. Ich sage nur, das Mopped war und ist in Ordnung. Mehr kann ich hier nicht dazu sagen das muß er selber machen. :censored: Evtl. im kleinen Kreis mal. :whistle:

Unsere Anreise nach O-Leben war auch noch ein Erlebnis. 1 Stunde Stau auf der A7 wegen Vollsprerrung. Kurz vor Oschersleben einen Betrunkenen im Graben gefunden, der mit dem Fahrrad vor einen Baum gefahren ist. Es war mitterweile dunkel und eine Spedition hat über diese kleine Straße die Laster wieder auf die Bahn geschickt. Deshalb haben wir die Rennleitung gerufen, die hätten den sonst tot gefahren. Die von uns angerufen Kollegen sahen aus, als ob wir sie gerade beim poppen störten, so mit Hemd aus der Hose. Sie haben sich um die Alk-Leiche gekümmert und wir konnten endlich weiter.

Der erste Turn in O-Leben war nach einer Runde vorbei, weil ein Spinner meinte, er müsse am Ende der Start/Ziel beim Bremsen mal eben 4 Leute abräumen. Nach seinem gesetzten Bremspunkt hätte die Gerade 500 m länger sein müssen. Zum Glück hatte er Thomas und mich schon überholt und wir waren nur am ausweichen um nicht über Teile oder Leute zu fahren. :sick:

Der Rest war endlos geil und hat mächtig Laune gemacht.

So ging ein richtig schönes WE zu Ende.

Wir graut schon vor dem Winter. Zum Glück habe ich demnächst eine neue Aufgabe die mich beschäffigen wird.

Viele Grüße

Zioux

Geschrieben
Auch noch ein Gruß an Jens, der mich noch auf geiler Strecke zur B3 geleitet hat, ich war um 20.15 Uhr zu Hause, :top: .

Gruß

Dirk

:skeptic: was...wie...häää????

das war doch alles nur eigennutz :innocent::laugh:

ich hab´s nur nicht geschaft dich abzuschütteln :whistle::laugh:

aber schön dass dir der rückweg gefallen hat :top: und ich durfte noch mal schnell

durch meine lieblingskurve :love: und das gleich zwei mal :top:

:rolleyes: gern geschehen :wink:

gruß jens

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...