Spartaner117 Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Und er ist nicht gerade leise. Dann wirst du bei dem S1 denken, du bist in ner anderen Welt... Und ja, Ich hab den immer neben meinem Bett stehen Bearbeitet 24. August 2006 von Spartaner117 Zitieren
Manni Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Und ja, Ich hab den immer neben meinem Bett stehen Schnarcht Deine Frau so laut? Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Böser Fehler... Gerade als Ich den Thread grad aufmache, steht meine Frau hinter mir... Die will jetzt wissen, wo du wohnst! Zitieren
PhilBanger Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Und ja, Ich hab den immer neben meinem Bett stehen Mein Shoei ist übrigens auch SEHR LEISE - wenn er neben meinem Bett steht. Das war aber auch beim Arai so - und sogar bei meinem offenen Chopperhelm (sorry, wollte nur zeigen, dass auch wir Schweizer wirklich pinggelig sein können ) Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Ach Jungens, ich dachte halt jetzt kommt dann bald der Punkt wo einer fragt: "gehste mit dem helm auch ins Bett, oder?" Und dem wollte ich zuvorkommen, aber ihr funktioniert einfach net so wie ich des will... Zitieren
brUNO DUE TRIPLE!!! Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Haltbarkeit?Spatzi Piepowitsch ist mir noch nicht begegnet, aber anderen Kontakt hatte ich auch schon. Noch keine tiefen Kratzer oder so. Auch hier schneidet der mattschwarze Shoei wesentlich besser ab als mein grauer Arai. Die Farbe ist wirklich robust! Der Spatzi ist aber auch gut Und nun mache ich mich auf den Weg und kaufe einen konzeptionellen S1, mit Lautstärkeregelung (denn ich möchte schon noch merken dass ich Motorrad fahre, habe, und das meine ich ohne , auch schon für mich persönlich zu leise Helme probegefahren ), aber mit der einsteckbaren Sonneblende wie der SHOEI (preisgünstiger), mit der robusten Farbe wie der ARAI und...noch jemand mit einem guten Tip vergessen? Au ja, PREMIER liegen noch ein paar bei meinem aktuellen Freundlichen im Regal, das auswechselbare SHARK-Futter fehlt noch, SUOMY hab ich noch nirgends einen gesehen, Caberg steht auch noch im Regal bei meiner Lieblingszubehörverkäuferin und da gibt's eben auch die Schubis...wo ich anfange ist glaub schon mal klar, aber wo wird das noch enden Zitieren
joggel Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 ... bei meiner Lieblingszubehörverkäuferin und da gibt's eben auch die Schubis...wo ich anfange ist glaub schon mal klar, aber wo wird das noch enden Aaahh, jetzt ja! Zitieren
tomm Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Hallo Leute, nachdem ich am Montag nochmals beim Helmanprobieren war und den S1 ca. 15 Min. auf meiner Rübe hatte habe ich festgestellt, er passt. Nun wollte ich einen mit DD Verschluss, gab’s bei den großen drei nicht und am Preis wollte auch keiner was machen. Schuberth S1 mit Klickverschluss und Power Blue bei den HG, Lo, Po 499,00€ minus einen kleinen Rabatt aber ohne DD Verschluss. Ich habe mich dann mal bei der e-Bucht umgesehen und dann den bestellt. Motorrad Lippmann Sehr netter Kontakt mit Sofortkauf und alles andere telefonisch am Mittwoch geklärt und heute wurde das Teil geliefert. Motorrad Lippmann in Erlangen, vielleicht bei den Leuten bekannt, die in der nähe Wohnen. Schuberth S1 mit DD Verschluss und Power Blue bei Lippmann 396,8€. In schwarz gab’s in noch günstiger, wirkt dann aber auf meinem zierlichen Körper wie Lord Helmchen seiner. Testfahrt steht noch aus, bei uns schüttet es mal wieder. Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Weise entschieden er hat. Nicht bereuen er wird diesen Kauf! Ich muß mir auch noch den DoppelD ranmachen alssen, bei der Gelegenheit werd Ich mir auch gleich die Power-Yellow-Dekore aufkleben lassen. Alles kein problem bei Schuberth Bearbeitet 25. August 2006 von Spartaner117 Zitieren
Gassi Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Hallo, ich habe einen shoi und bin sehr zufrieden. Der macht richtig gute Preise: HelmetsAndMore Einfach mal anrufen und den Typ/Hersteller duchgeben. Der macht dir dann schon einen sehr guten Preis. Preis & Lieferung war bei mir Top!!! Gruß Steffen Bearbeitet 25. August 2006 von Gassi Zitieren
Manni Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Böser Fehler...Gerade als Ich den Thread grad aufmache, steht meine Frau hinter mir... Die will jetzt wissen, wo du wohnst! Getroffene Hunde bellen Oder hast Du probleme mit häuslicher Gewalt aber ihr funktioniert einfach net so wie ich des will... versuchs doch mal im CSU-Forum, da funktioniert das noch grüssle Manni Zitieren
tomm Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Hallo Leute,nachdem ich am Montag nochmals beim Helmanprobieren war und den S1 ca. 15 Min. auf meiner Rübe hatte habe ich festgestellt, er passt. Nun wollte ich einen mit DD Verschluss, gab’s bei den großen drei nicht und am Preis wollte auch keiner was machen. Schuberth S1 mit Klickverschluss und Power Blue bei den HG, Lo, Po 499,00€ minus einen kleinen Rabatt aber ohne DD Verschluss. Ich habe mich dann mal bei der e-Bucht umgesehen und dann den bestellt. Motorrad Lippmann Sehr netter Kontakt mit Sofortkauf und alles andere telefonisch am Mittwoch geklärt und heute wurde das Teil geliefert. Motorrad Lippmann in Erlangen, vielleicht bei den Leuten bekannt, die in der nähe Wohnen. Schuberth S1 mit DD Verschluss und Power Blue bei Lippmann 396,8€. In schwarz gab’s in noch günstiger, wirkt dann aber auf meinem zierlichen Körper wie Lord Helmchen seiner. Testfahrt steht noch aus, bei uns schüttet es mal wieder. So Probefahrt gemacht, Test bestanden! Wie gut er bei einem Unfall ist möchte ich aber nicht testen. Warum hab ich Depp mir den nicht schon früher gekauft, einfach genial das Teil. Ich bin mit 2000U/min mehr durch die Landschaft gefahren als sonst und immer zu schnell. Er ist etwas schwerer (ca. 200g) als der Arai, merkt man aber nicht, liegt sehr gut im Wind, keine Verwirbelungen, Lüftung funktioniert auch sehr gut, das Visier schließt total dicht ab, kein beschlagen und durch die nicht merkbare Zwangsbelüftung sehr gute Atemluft. Ich dachte immer mein Arai Condor wäre leise, Pustekuchen der S1 der ist leise. Das Detail mit der Sonnenblende ist einfach Super. Die 400€ sind gut investiert. Testurteil: höchst Empfehlenswert!!!! Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Aber mir glaubt ja keiner... Guter Kauf! Zitieren
Oggy Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 die Sonnenblende kannst umdrehen, damit die Kante gerade ist. Bekannt? http://www.movieprop.com/tvandmovie/robocop/srobo_2.jpg Andreas Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Sieht aber viel wichtiger aus mit dem Nasenausschnitt... *"Goose an Maverick, gib Stulle, da hängt uns einer am Arsch..."* Zitieren
punkergermany Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Und in Matt Schwarz sieht er auch noch genial aus. Gute Wahl Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Hab ich schon erwähnt, daß ich mir n Doppel-D ranbauen laß? Und die Power-Yellow-Dekore draufmachen lassen will? Hab ja schließlich ne gelbe TT... Email an Schuberth is raus... Zitieren
Oggy Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Die Dekore gehen noch nachträglich? dachte die wären unter Klarlack? meiner soll im Winter ein neues Futter bekommen, nach nun 50000 km ist das etwas laut an den Ohren geworden. Andreas Zitieren
joggel Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 @Spartaner117 Jaaaahaaa, haste schon im Beitrag 60 erwähnt Grüssle Jürgen Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Echt? Ich sags schnell nochmal, nur vorsichtshalber Also... Hehehe Ach so, übrigens, ich laß mir jetzt noch nen Doppel-D hinmachen Bearbeitet 1. September 2006 von Spartaner117 Zitieren
Oggy Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 wenn du kein Doppelkinn hast, ist das eine gute Idee Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 2. September 2006 report Geschrieben 2. September 2006 Ach so und fast hätte ichs vergessen, hab ich vorher zufällig gesehen: Den Schuberth gibts in 8 Grössen... Zitieren
tomm Geschrieben 2. September 2006 report Geschrieben 2. September 2006 wenn du kein Doppelkinn hast, ist das eine gute Idee Mit Doppelkinn erst recht, der ist schließlich stufenlos einstellbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.