Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war heut beim Freundlichen. Meine Neue ist schon da :heart:. Will den meinen Tomtom Raider auf der St1050 genau wie das Original Triumph GPS befestigen. Den Halter hab ich schon konstruiert. Fotos und einen Genauen Plan will ich dann später hier einstellen :gloriole: . Hab alle möglichen Maße für die Befestigung vom Raider genommen, aber nicht gemessen, wie stark die Schrauben sind.

Genau gesagt geht es um die vier Imbusschrauben oben auf der Gabelbrücke. Sind die M6 oder M8?

Komm morgen nicht zum Händler, muß aber den Plan abgeben. Wär klasse, wenn mir jemand kurz aushelfen könnte.

Gruß

Christian

Geschrieben
Hallo Christian

Bei der Sprint ST 1050 sind diese (4) Schrauben M8*25.

Gruss

Harald

Vielen Dank für den Tip :top: . Die Halterung hab ich fertiggestellt, dazu noch 4 Hülsen mit 8m Innen- und 13mm Außendurchmesser.

Fotos und Bauplan folgen, sobald alles angeschraubt und überprüft ist.

Viele Grüße

Christian

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

N'abend allerseits,

hier ein paar Bilder von meiner TomTom-Rider-Befestigung Marke Eigenbau.

Den Plan dafür hatte mir ein andere T5-User freundlicherweise zur Verfügung gestellt:

dsc06345yy8.th.jpg

dsc06344vc3.th.jpg

dsc06339ic3.th.jpg

Und um Fragen vorzubeugen

"Wieso in Schwarz ?"

und

"Wieso ist die Querstange so lang ?"

...

"Boris Schröder" , mein Beo, fährt unglaublich gerne Motorrad. Er ist total scharf darauf und duckt sich ab 140 hinter der Verkleidungsscheibe.

Er kann auch schon unglaublich gut den Dreizylindersound nachahmen. Das ist echt der Brüller.

Und weil "Boris Schröder" ja Platz haben muss, habe ich die Querstange etwas länger gemacht. Und die schwarze Farbe passt besser zum Gefieder.

Einverstanden :flirt: ?

dsc06342vi0.th.jpg

Gruß

Daniel

Bearbeitet von STriumphator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...