scorpionpower Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Hallo Leute , ich wieder die Einladung vom Rat-Pack Baldauf erhalten und will sie Euch nicht vorenthalten. Vom 08.09.-10.09.2006 startet unsere II. Indian-Summer-Party in Weiler in der Ebene. Wir bieten: - Essen + Trinken zu zivilen Preisen - Übernachtungsmöglichkeit im eigenen Zelt - Live Musik (3 Bands) - Tombola, deren Erlös wir der Kinderkrebshilfe Eifel spenden werden - R.A.T.-Spiele - Geführte Ausfahrten Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung und Überweisung eines Kostenbeitrages von 10,00 EUR (Konto-Nr.: 634834850, BLZ 760 100 85 Postbank Nürnberg) Für diese 10,00 EUR erhaltet ihr dann auf der Party Wertmarken im entsprechenden Gegenwert und ein Los für die Tombola im Wert von 1,00 EUR. HIER DIE EINLADUNG Veranstalter: RAT-PACK BALDAUF Termin: 8. - 10. September 2006 Ort: in der Nähe von Euskirchen mit triumphalen Gruß Roger TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN Bearbeitet 14. August 2006 von scorpionpower Zitieren
Steff Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Hallo zusammen, also ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein, schliesslich habe ich meinen Titel im "Teebeutelweitwurf" zu verteidigen !! Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, war ne nette Truppe dort . Vielleicht ist ja noch jemand von Kölner Stammtisch mit dabei . Zitieren
HOF Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Termin kann ich nicht planen. Wenn ja, werde ich als Tagesgast dort aufschlagen. Wann ist denn so ungefähr am Sa. Aufbruch? Will ja nicht auf 'm leeren Festplatz stehen, während alle inner Eifel unterwegs sind! Gruss HOF Zitieren
scorpionpower Geschrieben 10. August 2006 Autor report Geschrieben 10. August 2006 Termin kann ich nicht planen.Wenn ja, werde ich als Tagesgast dort aufschlagen. Wann ist denn so ungefähr am Sa. Aufbruch? Will ja nicht auf 'm leeren Festplatz stehen, während alle inner Eifel unterwegs sind! Gruss HOF Schätze so mal um 12.00-13.00 ist bestimmt Aufbrauch. Zitieren
hagen Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 @SDO Wenn ich es einrichten kann, ja hagen Zitieren
HOF Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Schätze so mal um 12.00-13.00 ist bestimmt Aufbrauch. Gute Zeit, das schaffe ich! Gruss HOF Zitieren
scorpionpower Geschrieben 4. September 2006 Autor report Geschrieben 4. September 2006 Morsche, muss das Thema einfach nochmal nach oben puschen, um Werbung für die Jungs und Mädels vom Rat-Pack Baldauf zu machen. Die machen sich voll die Arbeit, um ein super Treffen auf die Beine zu stellen. Gruß Roger Der 100% anreisen wird. Zitieren
hagen Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Muß leider schaffen in Belgien. 25 Grad und trocken wünsche ich euch hagen Zitieren
Erich Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Werde heute Nachmittag aufbrechen und hoffe spätestens um 20:00h dort aufschlagen zu können. Erich Zitieren
HOF Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Bin morgen um 10.00 Uhr vor Ort! Gruss HOF Zitieren
Erich Geschrieben 11. September 2006 report Geschrieben 11. September 2006 So bin um 14:45h wieder heil Zuhause angekommen.War eine schöne Veranstaltung.Klein aber fein. Danke an die Jungs und Mädels für die super Organisation.Nächstes Jahr gerne wieder. Erich Zitieren
scorpionpower Geschrieben 11. September 2006 Autor report Geschrieben 11. September 2006 kann mich nur anschliessen - kleine aber schöne veranstaltung. man könnte viele neue nette bekanntschaften schliessen - die musik war genau richtig - für jeden etwas dabei - die preise von der verlosung waren der hammer - ich hab z.b. eine triumphuhr (kostet ca. 250,00 euro) gewonnen. - nächsten jahr bin ich wieder dabei, wenn der rat-pack-baldauf wieder eine party startet. Zitieren
HOF Geschrieben 11. September 2006 report Geschrieben 11. September 2006 Hat mir auch sehr gefallen dort. Nette Leute, mit Liebe organisiert, und die Tombolapreise echt der Hammer! Leider konnte ich nicht bis zur Verlosung bleiben, sonst hätte ich jetzt vielleicht auch 'ne Uhr! Gruss HOF Zitieren
Petzi Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 ich konnte leider nicht dabei sein... da kam was dazwischen.. aber vorgemerkt für das nächstemal... gruss Zitieren
scorpionpower Geschrieben 13. September 2006 Autor report Geschrieben 13. September 2006 @hof - soetwas nennt man schicksal oder für mich (verdient ) @petzi - da haste wirklich ein schönes, coole festle verpaßt - nächstes jahr würd ich mir wirklich schon vormerken. Zitieren
hagen Geschrieben 16. September 2006 report Geschrieben 16. September 2006 An die Jungs von der Organisation. Heute morgen auf dem Weg zur Artbeit nach Zülpich habe ich doch mindestens 3 R.A.T. Schilder gesehn, habt ihr die vergessen oder hängen die schon wieder für nächstest Jahr hagen Zitieren
scorpionpower Geschrieben 18. September 2006 Autor report Geschrieben 18. September 2006 An die Jungs von der Organisation.Heute morgen auf dem Weg zur Artbeit nach Zülpich habe ich doch mindestens 3 R.A.T. Schilder gesehn, habt ihr die vergessen oder hängen die schon wieder für nächstest Jahr hagen schätze mal vergessen oder schon fürs nächste jahr reserviert oder für t-fahrer als heimliche andenken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.