Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da will ich mir gerade bei Polo ein Werkzeug zum Vernieten des Kettenschlosses ausleihen, da sagt der nette Verkäufer mir doch das die Dinger nur noch verkaufr werden.

Ein anderer Händler riet mir dazu einfach zwei Hammer zu benutzen.

Ist mir aber eher nicht so wohl bei dem Gedanken!

Und schraubschlößer von Enuma sind niergendwo aufzutreiben!

Wer weiß Rat!!!

Geschrieben

Hallo Der-Sand,

1. das ist bei POLO genauso wie woanders: die Jungs und Mädels vom Verkauf wollen verkaufen. Auf die Idee, mir da mal ein Produkt einfach nur auszuleihen, bin ich bisher noch gar nicht gekommen.

2. die Methode "zwei Hammer" kenn ich nicht. Mit Hammer und Körner und Haudruff hab ich das auch schon mal gemacht, lief problemlos. Aber, wie Du schon schreibst, richtig wohl war mir bei der Sache auch nicht.

3. Lass die Finger von Schraubschlössern! Sind nicht umsonst nirgendwo aufzutreiben. Ganz miese Sache!

Da würd ich ja glatt noch die Schwinge für ne Endloskette ausbauen! :smile:

Ist letztendlich ne persönliche Kalkulation, ob man sich ein Kettentrenn-/-nietwerkzeug zulegt.

Gruß

Norbert

Geschrieben

Moin! Kennst Du nicht einen netten Mopped-Händler um die Ecke? In der Regel hat der ein Vernietwerkzeug und nietet dir die Kette fürn Kaffeekassenbeitrag zusammen. Ich habe meinen Kettensatz komplett mit Ritzeln und Schloß beim netten Honda-Händler montieren lassen. Machte 40 Euro und ich hatte saubere Hände :smile: Das war´s mir aber wert. Gruß pete/OS.

Geschrieben

VETO schraubschlösser von enuma sind absolute klasse und werden von vielen leuts verwendet. unter anderem von mir

grüsse andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...