MartinP Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 Hallo, ich suche für meine 2004 RS nach einer Möglichkeit die Gabeleinstellung unterwegs ohne Werkzeug einstellen zu können. Gibts da etwas?? Gruß MartinP Zitieren
eltron Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 hallo ohne werkzeug??? ...schonmal mit den zähnen probiert hatte mir für die sprint SOWAS gebastelt. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 naja, fuer die Federvorspannung gibt es die Gabelstellsterne... Bei Louise im Abverkauf... Gruss TOm Zitieren
eltron Geschrieben 12. August 2006 report Geschrieben 12. August 2006 naja, fuer die Federvorspannung gibt es die Gabelstellsterne...Bei Louise im Abverkauf... Gruss TOm ...blöd nur, dass die einsteller der sprint oben rund sind und die einsteller von louise nen innensechskant haben Zitieren
ma1 Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 ...blöd nur, dass die einsteller der sprint oben rund sind und die einsteller von louise nen innensechskant haben Nehme dazu eine Münze. Damals war es ein 2DM Stück, was gepaßt hat.Die muß gerade so in den Verstellschlitz passen, sonst gibts Macken im Alu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.