Triplemania Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Hallo an die Meister des Lötkolbens, auf der Suche nach einer Alarmanlage für meine SpeedTriple Mj02 bin ich auf DIESE Alarmanlage (Typ 1-7013) gestoßen. Das Ding soll rd 183,-- Teuro + 29,-- Teuro für Kabel-Plugin kosten und wäre damit nur knapp halb so teuer wie die originale T-Alarmanlage. Hat jemand aus dem Forum die schon einmal verbaut oder weiß sonst Wissenswertes zu berichten? Danke für eure Antworten. Zitieren
Karsten Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Moin, mit der MA 7´13(1-7013) bist Du bestens bedient, ich hab das Teil gerade verbaut und es funzt prima. Du hast keinen großen Einbauaufwand, da Du den passenden Kabelsatz gleich mitkaufen kannst. Als Randberliner hast Du den Vorteil bei Softline mal ran zu fahren und Dir alles zeigen und erklären zu lassen(vorher Termin machen!) und dann gleich mitnehmen und Versandkosten zu sparen. Ich hab das genauso gemacht. Hier mal eine paar Details: - Wegfahrsperre - Alarm (auch stiller Alarm + Pager möglich) durch Erschütterung, Neigung, Kurzschließen - Alarm selbstschärfend oder manuell - bei Verlust der Fernbedienung ist Starten durch "Override-PIN" möglich - Warnblinkanlage - Panikalarm - Nutzung der Warn-LED in der Gabelbrücke möglich(nach Anpassung) - geringer Stromverbrauch - Werkstatt- und Winterschlafmodus(zum Strom und Nerven schonen ) mit dem Werkstattmodus wird der Schrauber Dir dankbar sein! Preis der MA7´13 ist übrigens 179,95€ + Kabelsatz 29,95€ + 2. Fernbedienung 29,95€ + 2.Sirene 15,95€ dazu kommt dann evtl. noch der Versand. Hast Du sonst noch Fragen melde Dich einfach. Reinhaun!!! Karsten Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 ...die originale bekommst Du oefter auch mal in der eBucht fuer so um und bei 100-150Euro... aber der Funktionsumfang ist nicht so gross wie bei Euren! Gruss TOm Zitieren
andreas Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 die originale hat keinen winterschlaf, taugt nur für dauerfahrer oder leute mit garage/stromversorgung. bei mir war in 3 monaten 2 mal die batterie zu leer zum starten, da kam nur noch unmotiviertes orgeln. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Moin, ich habe noch eine ältere Softline Anlage und bin damit sehr zufrieden. Funzt einwandfrei und der Service bei Softline ist auch ok. Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.