GuidoHH Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Hallo Leute, ich fahre seit Anfang Juni eine 675er und wurde am Wochenende am Ring von zwei Triumphfahrern auf das Forum aufmerksam gemacht. Zu Hause in der Garage seht seit 99 noch eine Monster, mit der ich über 50000 herrliche kilometer verbracht habe, für die Rennstrecke jedoch ein bißchen zu schwach auf der Brust ist. Fürs "Geheize" hatte ich bis zum Frühjahr eine Bimota YB8 (FZR 1000-Motor),BJ89. Ein herrliches Motorrad, aber einfach zu exotisch in Wartung und Unterhalt. Nachdem ein "Wilder Landwirt" aus WL dieses Jahr der Bimota Asyl gewährte, konnte mal wieder ein neues sportliches Bike ins Haus kommen. Und ich sag Euch, die kleine Daytona ist der Hammer, fährt sich auf der Landstraße wie ne große und macht dabei so herrlichen Krach ab 8000 Touren. Und auch auf der Nordschleife am Wochenende, fühlte ich mich zu keiner Zeit untermotorisiert. Wenn das Knie und die Angstnippel auf dem Asphalt schleifen, kriegst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Dann wünsche ich uns noch viel Spaß mit den heißen Engländerinnen Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Moin Guido, endlich mal wieder ein Ringisierer aus Hamburg - schön, denn davon gibt es hier nicht all zu viele. Vielleicht schaust Du dann auch mal in dieses Forum rein, dass ausschließlich Norddeutsche mit dem entsprechenden Virus beheimatet. Da gibt es viele gute Tipps. Die beiden auf der Norschleife waren bestimmt Sandro und Eddi, oder? Herzliche Grüße Stefan Zitieren
Psykonta Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Toll, mir hat keiner gesagt das es ein Sportbikeer Nord Forum gibt und ich hab mich auch vorgestellt! Hühüü ich wein jetzt Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Toll, mir hat keiner gesagt das es ein Sportbikeer Nord Forum gibt und ich hab mich auch vorgestellt! In Deiner Vorstellung steht auch nix vom Ringisieren drin. Könnte Dir aber einen Endurokurs bei Kalle Krause empfehlen Grüße Stefan Zitieren
Psykonta Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Alles klar Ringisieren war ich auch noch nicht Aber der Tag wird kommen! Und dann.... Jaha Vale is'n Witz dagegen Zitieren
Ulrike Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Moin Guido, willkommen im Forum Schön, dass Du die 675 auch zum Ringisieren einsetzen willst. Wir haben unsere grad auf Rennstrecke umgebaut und sie noch ein wenig leichter und lauter gemacht Komm doch mal zum HH Stammtisch, viele nette Leute dort Gruß Andrike alias Andreas und Ulrike Zitieren
JOachim Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Moin, Moin! Willkommen hier im T5net und viel Schbass mit der Baby-Tona. Wenn Du sie sportlich einsetzen willst, ist das Sportbiker-Nord-Forum sicher für Dich die richtige Adresse. Viele gute Tipps und tolle (und preiswerte) Kurventrainings auf dem Heidbergring. Gruß JOachim Zitieren
TripleTrooper Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Holla und herzlich willkommen! Sag´ was hast Du für Arbeitszeiten, wenn Du nur Werktags-Vormittags durch die Gegend knatterst?! Ich glaub´ ich muss mich mal neu orientieren. Ansonsten meld´ Dich mal wenn Dir weitere Mini-Tona´s über´n weg fahren. Falls man genügend 675er zusammenbekommen könnte man ja mal was auf die Beine stellen. Gruß Ole Zitieren
Ulrike Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Na klar, hast richtig gelesen Zitieren
GuidoHH Geschrieben 23. August 2006 Autor report Geschrieben 23. August 2006 Moin,Moin Danke für die nette Begrüßung im Forum. Wie die beiden Triumphfahrer am Ring heißen, weiß ich leider nicht, fuhren eine ältere orange und neue goldene Speed Triple. Ich fahre vormittags Motorrad, weil abends und nachts arbeite (Taxifahrer) und das Wochenende verbringe ich meistens mit meiner Freundin, die leider nicht motorradbegeistert ist. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf einen Kaffee zum Stammtisch dazu zu stoßen. Grüße an die Norddeutschen Biker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.