akeem Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 ich hab komplett das ganze geraffel inkl. felge + bt014, federbein + alle befestigungsschrauben + achsen und zugstreben mit 29kg gewogen hab weniger erwartet...welche fünfspeichen felge...von der 1050er oder ne 6zoll? gruß sandro hehehe, Du wolltest mir ja nich glauben triplegruß achim Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) @SANDRO 1050er Schwinge und Geraffel. @Akeem naja, 3kg sind 3kg, obwohl mit weniger Schokolade und mehr Mineralwasser kriegt man das auch hin TOm PS hab gerade in sechs Wochen acht Kilo abgenommen (82->74kg), das wirkt sich sicher mehr aus, zumindest, wenn ich das dauerhaft halten kann. Bearbeitet 12. September 2006 von DocSchokow Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 da sieht man mal...die entwicklung geht voran... also bei 3kg überleg ich mir nochmals meine winterbaustelle...wird sich wohl nicht mehr so sehr bemerkbar machen das ganze... braucht wer ne 2armschwinge sandro Zitieren
Dummy Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 @Doc Nenn mal dein Ursprungsgewicht vor den 6 Wochen! Dann kann man besser verstehen, obs was gebracht hat. Zitieren
ma6742 Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 Wurde doch (damals) immer gescrieben, dass der Unterschied bei 3.5 Kilo liegt - ds scheint ja im groben bestätigt. Bleibt also wohl dabei, dass es technisch gesehen im Groben egal ist und somit eine Abwägung von Optik vs. Geldbeutel :-) Was man wohl merken sollte, ist der Unterschied des Reifens 180/190, aber man bekommt doch auch 'nen 180'er auf die Einarm oder? Ma Zitieren
DocSchokow Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 bei den Daytona Felgen auf alle Faelle und auf der Speedy auch, hab ich schon gefahren. TOm Gewicht oben eingetragen! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 moin die zweiarm hat eindeutig das bessere handling auch dank des 180ziger aber die gr. daytona ist und bleibt nunmal ein eisenhobel egal ob einarm oder zweiarm Zitieren
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