Zum Inhalt springen

Entscheidung: Ein- vs. Zweiarmschwinge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab komplett das ganze geraffel inkl. felge + bt014, federbein + alle befestigungsschrauben + achsen und zugstreben mit 29kg gewogen :sad: hab weniger erwartet...

welche fünfspeichen felge...von der 1050er oder ne 6zoll?

gruß

sandro

hehehe,

Du wolltest mir ja nich glauben :whistle:

triplegruß

achim

Geschrieben (bearbeitet)

@SANDRO 1050er Schwinge und Geraffel.

@Akeem :top:

naja, 3kg sind 3kg, obwohl mit weniger Schokolade und mehr Mineralwasser kriegt man das auch hin :whistle:

TOm

PS hab gerade in sechs Wochen acht Kilo abgenommen (82->74kg), das wirkt sich sicher mehr aus, zumindest, wenn ich das dauerhaft halten kann.

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

da sieht man mal...die entwicklung geht voran...

also bei 3kg überleg ich mir nochmals meine winterbaustelle...wird sich wohl nicht mehr so sehr bemerkbar machen das ganze...

braucht wer ne 2armschwinge :laugh::laugh::laugh:

:flowers:

sandro

Geschrieben

:laugh:

@Doc

Nenn mal dein Ursprungsgewicht vor den 6 Wochen! Dann kann man besser verstehen, obs was gebracht hat. :laugh:

Geschrieben

Wurde doch (damals) immer gescrieben, dass der Unterschied bei 3.5 Kilo liegt - ds scheint ja im groben bestätigt.

Bleibt also wohl dabei, dass es technisch gesehen im Groben egal ist und somit eine Abwägung von Optik vs. Geldbeutel :-)

Was man wohl merken sollte, ist der Unterschied des Reifens 180/190, aber man bekommt doch auch 'nen 180'er auf die Einarm oder?

Ma

Geschrieben

bei den Daytona Felgen auf alle Faelle und auf der Speedy auch, hab ich schon gefahren.

TOm

Gewicht oben eingetragen!

Geschrieben

moin

die zweiarm hat eindeutig das bessere handling

auch dank des 180ziger

aber die gr. daytona ist und bleibt nunmal ein eisenhobel

egal ob einarm oder zweiarm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...