Oggy Geschrieben 11. September 2006 report Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Moin, das frustet, man editiert und dann ist alles was nach dem Eurozeichen kam weg.... Test: vor dem Bearbeitet 12. September 2006 von Oggy
TobRo Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Moin, das frustet, man editiert und dann ist alles was nach dem Eurozeichen kam weg....Andreas vor dem Euro zeichen € nach dem euro zeichen € noch mal nach dem Euro zeichen Edit test.... Bearbeitet 12. September 2006 von Radioactiveman
Oggy Geschrieben 12. September 2006 Autor report Geschrieben 12. September 2006 Ist nur beim grünem schnellen editieren
Tschepetto Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Hab' die Woche noch paar reitraubende Kunden in der Firma zu betüddeln , versuche mich dann aber baldmöglichst drum zu kümmern !
Magic Footprince Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Heißen die Kunde Herr Kel 'Thuzad und Herr Rhagnaros?
Tschepetto Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Heißen die Kunde Herr Kel 'Thuzad und Herr Rhagnaros? Tststs da erkennt man direkt wieder die knubs . Ragnaros mit 'h' ... nenene ! Aber nö, handelt sich vielmehr um Herrn ???, Herrn ??? und .. tja gute Fragen wie die werten Herren aus Libyen heißen. Sind allerdings 'ne Woche hier bei "uns" und wollen sich 'nen Schulungseinlauf von mir verabreichen lassen. Wie sie das allerdings erfolgreich bewältigen wollen, wenn ich um 9:41 immer noch alleine und wartender Weise in unserem (zum Glück schön klimatisiertem) Schulungsraum sitze, sehe als interessante und durchaus berechtigte Frage an ! Das gibt dann wohl wieder Strafarbeiten äh meine natürlich impositions !
Empfohlene Beiträge