moto Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Ich würde mal sagen....unsere 2000er speedy hat halt einen sehr eigenen charakter..mich hat das nicht gestört,habe gut damit gelebt. Wichtig ist doch nur,dass ich das weiss und mich beim fahren darauf einstelle,dafür gehts doch ab 3500 umdrehungen um so freudiger ab. grösstest problem daran ist doch eigentlich nur....man ist nicht in der lage 30km/h in der 30er zone zu fahren. du bist nicht allein Das mag alles sein. Aber leben muss man damit nicht. Ich habe das schon mehrmals bei den '99-'01 Modellen mit einer Kennfeldeinstellung hier auf dem Prüfstand behoben. Gruß, Derek Capito Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Ich habe das schon mehrmals bei den '99-'01 Modellen mit einer Kennfeldeinstellung hier auf dem Prüfstand behoben. Klar, das ist die solideste Abstellmaßnahme ... ... aber dafür braucht´s den Powercommander oder den TuneEdit. Wenn sonst alles i.O. ist, hast Du dann Ruhe ... ... kostet aber auch was Gruß vom Klau Zitieren
Else-EN Geschrieben 21. September 2006 Autor report Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Hallo Zusammen, da bin ich wieder. Danke für die vielen Infos. Wird wohl anscheinend kein Weg dran vorbei gehen, die Lady mal checken und einstellen zu lassen. Hat jemand einen Tipp, wo man das im Raum Wuppertal/Hagen gut machen lassen kann. Irgendjemand, der richtig Ahnung davon hat und das nötige Equipment. Wer kann mir denn sagen, was das ungefähr kosten könnte. Danke schon mal und Gruß. Lars Bearbeitet 21. September 2006 von Else-EN Zitieren
Triumphator 595 Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Hallo Zusammen,da bin ich wieder. Danke für die vielen Infos. Wird wohl anscheinend kein Weg dran vorbei gehen, die Lady mal checken und einstellen zu lassen. Hat jemand einen Tipp, wo man das im Raum Wuppertal/Hagen gut machen lassen kann. Irgendjemand, der richtig Ahnung davon hat und das nötige Equipment. Wer kann mir denn sagen, was das ungefähr kosten könnte. Danke schon mal und Gruß. Lars Hallo Lars, Du kannst nach Solingen oder Duesseldorf fahren. Iserlohn kann ich nicht empfehlen! Zitieren
Else-EN Geschrieben 21. September 2006 Autor report Geschrieben 21. September 2006 Hallo Lars, Du kannst nach Solingen oder Duesseldorf fahren. Iserlohn kann ich nicht empfehlen! Also Weil oder Pro-Bike. Wie sieht es mit ZSO in Leverkusen aus? Da schon Erfahrungen gesammelt. Gruß Lars Zitieren
Triumphator 595 Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Ich denke wir sollten hier kein Händlerranking aufmachen, das kommt nicht wirklich gut rüber. Dein Motorproblem dürfte eigentlich für keinen Triumphhändler eine unlösbare Aufgabe darstellen. Von Hagen nach Düsseldorf über die 46 ist doch nur ein Katzensprung und einen frischen Kaffee gibt es dort immer gratis. Gruß Rainer Zitieren
Else-EN Geschrieben 21. September 2006 Autor report Geschrieben 21. September 2006 Ich denke wir sollten hier kein Händlerranking aufmachen, das kommt nicht wirklich gut rüber. Dein Motorproblem dürfte eigentlich für keinen Triumphhändler eine unlösbare Aufgabe darstellen. Von Hagen nach Düsseldorf über die 46 ist doch nur ein Katzensprung und einen frischen Kaffee gibt es dort immer gratis. Gruß Rainer Hallo Rainer, ich wollte kein Ranking aufmachen. Wollte nur sicher stellen, dass wir auch die Gleichen Werkstätten meinen. Da für mich Solingen, Düsseldorf und Leverkusen ungefähr gleich weit weg sind, wollte ich nur ne Empfehlung haben. Ich hab ja auch keine Ahnung, wie das bei denen mit Prüfstandsmöglichkeiten aussieht. Wäre auch shon mit einer freien Werkstatt zufrieden, die Ahnung von Triumph hat, wenn sie nicht so weit weg wäre. Gruß Lars P.S. Bin aber grundsätzlich der Ansicht, dass man seine Meinung über bestimmte Werkstätten - ob gute oder schlechte - hier im Forum kundtun sollte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.