IronCross Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Ahh, gut zu wissen, Danke! Zitieren
Stebe Geschrieben 21. Januar 2007 report Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Leute Bin grade am überlegen ob ich die originalen Dämpfer nicht durch nen schicken, kurzen Zard Slip on ersetzen soll. Der gefällt mir nämlich sehr gut, ist nicht zuuu teuer, ist schön leicht und das Heck der Speedy wird so wunderbar erleichtert. Nun habe ich allerdings dazu noch ein paar Fragen die sich wohl vor allem an Schweizer Triumpffreunde richtet. Aaaalso: 1. Ich habe ne 05`er Speedy, wie sieht das jetzt mit der aktuellen Gesetzelage aus in der Schweiz? Muss ich mir ne Anlage mit Kat zulegen oder geht das auch ohne? 2. Reicht das Beiblatt das ich zum Dämpfer kriege um bei einer Kontrolle stand zu halten? 3. Ist es empehlenswert nen Zard über Ricardo zu bestellen? Hat da schon jemand Erfahrung damit? Wo habt ihr den Zard her? 4. Was muss ich nachdem ich das Ding angebaut haben noch alles machen? Wahrscheinlich ein neues Mapping aufspielen oder? Wenn ja, kann ich das bei BIXE machen lassen oder brauchts das irgend ne Spezialvertretung (...könnte vieleicht ne blöde Frage sein aber egal.... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.