SpeedyTreiber Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 hat wer schon den bugspoiler von puig an die speedy geschraubt und evtl. n paar pics davon, wie das angebaut ausschaut? KALICK sandro Zitieren
BBC Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 hat wer schon den bugspoiler von puig an die speedy geschraubt und evtl. n paar pics davon, wie das angebaut ausschaut?KALICK sandro Würde mich auch interessieren , sieht GUT aus das Ding ! Wie sieht er aus am Bike ? Schleift das Ding ? Anbauprobleme ? Ich glaube aber den hat noch keiner oder ?! Gruß Charly ! Zitieren
Logan72 Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 von der form würde der mich auch interessieren...was mich stört sind die beiden metallhalterungen....dat sieht richtig billig aus, wenn die montiert sind...da diese gut sichtbar angebracht werden...also nix halbes und nix ganzes irgendwie Zitieren
BBC Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Die Halterungen würde ich schwarz lackieren , dann fallen sie nicht so auf ! Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 So toll isser nich... Ist zwar Geschmackssache, aber sieht bestimmt aus wie ne Warze am Motor. Stellt Bilder ein, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Original-T-bebugspoilerte Grüße Herr_WirTh Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Der passt glaub ich nich so gut in die linie.... wirkt n bissl träge,nich so geduckt und stromlinienförmig fein,wie die triple Fotos her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Glaube kaum, dass jemand Bilder rein stellt wenn ihr das Teil schon runter macht bevor ihr es richtig gesehen habt. Mir gefällt das Teil so im Rohbau nicht schlecht. Speziell die Öffnung vorne gefällt mir noch recht gut. Die Halter noch schwarz machen und dann könnte es noch echt chic aussehen. Muss man echt zuerst mit Bild am Bike sehen bevor man es endgültig beurteilen kann. Zitieren
Logan72 Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 in der ebucht gibt es auch einen bildausschnitt da ist der spoiler montiert...einfach mal runterscrollen (sample in black) sieht echt fies aus bekomme den hyperlink hier irgendwie nicht reingestellt... der originale von triumph sagt mir nicht so zu...mal schauen, was der winter so bringt?! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 18. September 2006 Autor report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) in der ebucht gibt es auch einen bildausschnitt da ist der spoiler montiert...einfach mal runterscrollen (sample in black) nee ...echt ...is mir noch gar nich aufgefallen ich red von bildern mit dem ganzen mopped druff und net von ausschnitten...da kann man das dann doch nicht so richtig einschätzen, oder würdest du aufgrund des kleinen ausschnitts - unabhängig vom gefallen oder nichtgefallen - zuschlagen sandro Bearbeitet 18. September 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
BLACKONE Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 DAS ist ein bugspoiler. denn kannst du im notfall als ölwanne benutzen. ps: ist der von lsl Vorne höher als hinten ...geht gar nicht Sorry!...meine Meinung/ Geschmack! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 18. September 2006 Autor report Geschrieben 18. September 2006 Vorne höher als hinten ...geht gar nicht Sorry!...meine Meinung/ Geschmack! hee ihr zwei nasen...macht euren eignen bugspoiler fred auf... mir gehts hier um die kiste von puig...i möcht net dass des wieder so n sammelabdriftfred für alle die was - oder auch nichts - zu sagen haben wird also...back to topic... wer hat bilder sandro Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 18. September 2006 Autor report Geschrieben 18. September 2006 ist ehh der falsche fred. wollte eigentlich zeigen wo man an der speedy den scotty befestigen kann - sorry. sandro Zitieren
BLACKONE Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 hee ihr zwei nasen...macht euren eignen bugspoiler fred auf ..immer schön geschmeidig bleiben!...du OBERNASE!!!!!!!!!!! Zitieren
tomm Geschrieben 22. September 2006 report Geschrieben 22. September 2006 Hallo Leute, ich habe heute zum Probeanbau den Bugspoiler (schwarz und carbonoptik)von bs-motorparts bekommen. Am Wochenende werde ich die Teile mal anbauen und die Bilder hier einstellen. Die Verarbeitung ist gut, mal sehen wie die Maße sind und wie die Teile an der Triple aussehen. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. September 2006 Autor report Geschrieben 22. September 2006 Hallo Leute,ich habe heute zum Probeanbau den Bugspoiler (schwarz und carbonoptik)von bs-motorparts bekommen. Am Wochenende werde ich die Teile mal anbauen und die Bilder hier einstellen. Die Verarbeitung ist gut, mal sehen wie die Maße sind und wie die Teile an der Triple aussehen. coooooool mach aber gleich mal ne probefahrt und erzähl dann was zur bodenfreiheit ...wenns kratzt kommts net ran... viel spaß beim anbau - vorgezogenes weihnachtsfest sandro Zitieren
tomm Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 Hallo, hab jetzt mal ein paar Bilder auf die schnelle von dem Spoiler gemacht. Die Halter muss man noch schwarz machen. Mir gefällt er, auf den Bildern sieht er nicht so gut aus wie in Echt, echt! Probefahrt gibt es Morgen, aber ich denke da kann nichts schleifen, es ist alles höher oder schmäler als das tiefste oder breiteste Teil. Wir werden es sehen ob bei meiner verhaltenen Fahrweise etwas schleift, bin ja kein Rennfahrer und habe auch immer einen Sicherheitsstreifen am Reifen rest. Zitieren
Becks Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 Auf diesen Bild wirkt er unwahrscheinlich klein fast schon zu klein Da gefällt mir der Originale doch besser Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 24. September 2006 report Geschrieben 24. September 2006 Okay, die Optik ist i.O.! Wenn jetzt noch die halter gelackt werden, siehts aus... Zitieren
BBC Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo Leute ! Nur zur Info habe den Bugspoiler jetzt endlich auch montiert. Na Ja, das rechte Loch ist bei meinen "Zubehör" nicht mittig gebohrt bei der Ausnehmung für den Schrauben und der Spoiler liegt bei meinem Bike rechts am Ölkühlerschlauch an, da muß ich wahrscheinlich was wegschleifen. Leider habe ich den Bugspoiler schon lackieren lassen. Dürfte aber nur ein einzelfall sein (hatte halt nicht so viel Glück). Sonst gefällt er mir sehr gut ! Winterzeit=Schrauberzeit ! Wünsche "ALLEN" noch einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr ! Gruß Charly ! Bearbeitet 31. Dezember 2006 von BBC Zitieren
Sammy HB Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 hinten zu kurz sollte sich mehr an den Motor anschmiegen und was is dat da vorne fürn Loch da vorne hat was von ner geglätteten Uschi Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Vorne höher als hinten ...geht gar nicht Sorry!...meine Meinung/ Geschmack! Auch wenn ich jetzt auch eins auf die Mütze kriege, ich find er hat recht.... vorne zu hoch.... Aber geschmack ist nicht an Hirnmasse gebunden.... ;-) Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Auch wenn ich jetzt auch eins auf die Mütze kriege, ich find er hat recht.... vorne zu hoch....Aber geschmack ist nicht an Hirnmasse gebunden.... ;-) Jaja Ich bin schon ne Nase gelle? Okay Spass beiseite, ich hätte am liebsten das unterteil einer Rennvollverkleidung abgeschnitten und an die Triple geschraubt, also von vorderrad bis hinterrad. das würde mir gefallen... wird bloss mit der Zulassung kritisch oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.