Zum Inhalt springen

Geili Arrows für Speed Triple!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auf den beiden bildern der grünen ist eine krümmerabdeckung unter der fußraste zu sehen - hat die schon jemand live gesehen? ist die zubehör oder ab 2007 serie?

"wer weiß es, wer weiß es ?"

Hi,

ist Serie ab 07, sieht anschaulich aus.

Geschrieben

Hier noch ein ganz großes Bild vom Pott :top:-Klick-

Das Teil gefällt wirklich aber der Zard finde ich persönlich mind. genauso geil :top:

Geschrieben

Hat die 2007er Speedy einen goldenen Lenker

Geschrieben
Hat die 2007er Speedy einen goldenen Lenker

Glaube ich nicht. Laut Zubehörkatalog 2007 (siehe weiter oben) gibt es den als Zubehör in gold oder schwarz.

Geschrieben

Das ist schön :top: dann brauche ich nicht weiter nach einen anderen Lenker zusuchen da mir der jetzige von der Form schon gefällt Bin mir nur mit der Farbe noch nicht so sicher

Schwarz oder Gold :questionmark:

Geschrieben
Hier noch ein ganz großes Bild vom Pott :top:-Klick-

Das Teil gefällt wirklich aber der Zard finde ich persönlich mind. genauso geil :top:

Mensch Butze wo bist du denn an dieses Bild gekommen. Echt goil ist ja der Hammer. War das eine Präsentation irgendwo? Und wieso ist da kein Mensch um die Maschine versammelt.

Ich dachte bis jetzt mein ZARD sei State of Art aber der Arrow sieht noch viel schärfer aus. Allerdings nützt das nichts wenn das Teil nicht mit ABE daher kommt. :sad:

Geschrieben

Jo das scheint ne Präsentation bei Triumph zu sein....damals als die neue 1050 der Presse vorgestellt wurde stand sie genau auf solch einem Boden....könnte ein Pressezentrum von Triumph oder ähnliches sein....

Geschrieben

Oha, der is ja die Wucht in Tüte(n)! Dagegen sieht mein alter Arrow scho alt aus.

Geschrieben

habe heute die r.a.t. torque bekommen...da ist das gleiche foto von der speedy drin...text: arrows for race only...eigene pötte von triumph auch in der mache, aber auch race only :sad:

als farbe waren angegeben: black, white, rouellette green und komischerweise auch gelb...auf der triumph-hp standen nur die ersten drei farben für 2007 zur auswahl?!

Geschrieben
auf den beiden bildern der grünen ist eine krümmerabdeckung unter der fußraste zu sehen - hat die schon jemand live gesehen? ist die zubehör oder ab 2007 serie?

"wer weiß es, wer weiß es ?"

Ist Serie, habe das neulich beim T-Dealer gesehen.

Gruß Tom

Geschrieben

Ich habe von einem Freund aus England, der heute mit einem Menschen bei Triumph gesprochen hat, die Info bekommen, dass es geplant ist den Arrows nur als Komplettanlage anzubieten.

Der Preis liegt wohl in der folgenden Region:

800 Britische Pfund = 1192.36 Euro....

Mal sehen was die Rohre kosten bis sie hier in Deutschland über den Tresen gehen.

Geschrieben
...habe mir letzte woche den zard slip-on mit kat besorgt und danach das foto bei triumph gesehen...war anfangs auch ein wenig wütend...mal schauen was das überhaupt gibt...vielleicht kommt der ja nur als komplettanlage...und wäre somit schon außerhalb meines finaziellen rahmens...

vielleicht sieht er auch nur gut aus und hat 'nen miesen sound oder...oder...oder...

obwohl ich glaub nicht wirklich dran :smile:

wieso wütend :skeptic: der zard ist doch tausendmal schöner und passt optisch viel besser. dieses arrow-würstel sieht IMHO einfach nur peinlich aus :sick:

greez

steve

Geschrieben

Ich war Samstag und Sonntag in Imola am Superbike Rennen. Beim Besuch der Boxengasse war auch der ARROW Stand mit allerlei schönen Sachen anwesend.

Ein sehr ähnlicher Topf wie er für die Speedy vorgesehen ist war an einer MV Brutale verbaut. Ich sage euch das Teil sieht wirklich gut aus. Aber der Sound ist sowas von verboten saugut, damit erschiesset dich die Rennleitung gleich am Strassenrand :laugh::wink:

Trotz allem der ZARD bleibt danben auf seine Art genau so schön. Würde nicht tauschen wollen aber der Arrow ist die beste Alternative dazu. Nur halt schade weil ohne ABE also was soll's sich überhaupt länger Gedanken darüber zu machen.

Laut ist zwar geil aber leider out (gemäss Rennleitung) :wink:

Geschrieben
habe heute die r.a.t. torque bekommen...da ist das gleiche foto von der speedy drin...text: arrows for race only...eigene pötte von triumph auch in der mache, aber auch race only :sad:

als farbe waren angegeben: black, white, rouellette green und komischerweise auch gelb...auf der triumph-hp standen nur die ersten drei farben für 2007 zur auswahl?!

hab ich auch gelesen, ich war vor 14 Tagen auf der automechanika in Frankfurt, da stand der Triumph Promotion Truck mit den Neuen u. was sehe ich: ne Speedy in gelb

übrigen: Kevin Carmichael war auch da :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...