MaT5ol Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Hallo, ich hoffe daß sich der 180iger etwas handlicher fährt (obwohl er auf der gleichen Felge vielleicht etwas breiter baut?) Wer hat Erfahrung und evtl. eine Reifenfreigabe. Hab die für 120 / 190 PiPo gefunden, aber nix für'n 180iger. Danke Mattol Zitieren
Hanson Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 die Freigabe gibts auch nicht für den 180er,nur für den 190er. Ich habe gestern erst n´n Mail von Michelin bekommen. Ich habe mir den Pipo als 180er von einem netten TÜV´ler eintragen lassen. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Moin Matthias, versuch mal, ob Du mit meiner Briefkopie eine Markenbindungsaustragung bei Deinem TUEV hinbekommst. Dann kannst Du alle neuen zugelassenen Reifenpaarungen von jedem Hersteller in den eingetragenen Groessen fahren. Hab Spass TOm PS vieleicht noch eine 1050er Felge dazu kaufen? Hast PN... Bearbeitet 19. September 2006 von DocSchokow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.