Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Racer,

aufgrund einer Änderung meines Terminkalendes kann ich am Samstag Mopped fahren.

Ich werde um 12 Uhr Richtung Eifel starten, ist wer mit dabei ?

Dachte so an Ahrtal, Nürburgring, Kesselingertal und Apfelkuchen im Fahrtwind.

hagen

Geschrieben

Hi hagen,

denke das ich dabei bin, Wetter soll ja passen am Wochenende :cool: .

Aber wieso "kleine" Runde :questionmark: , ist doch bis min. 20h hell, oder :whistle:

Geschrieben

Cool! Da bin ich auch gerne dabei. Ich muss nur mal abchecken wann die Schwiegereltern ankommen... je nachdem muss ich dann halt früher heim fahren.

Ist der Treffpunkt die Tanke Peppenhofen?

Gruß,

Stephan

Geschrieben
Aber wieso "kleine" Runde :questionmark: , ist doch bis min. 20h hell, oder :whistle:

....da rennst du bei mir offene Türen ein ..........

Der Treffpunkt steht noch nicht fest, hängt ein bischen davon ab wer mitfährt und wer vor fährt :whistle::laugh: .

Ich steige eigentlich gerne über Bad Münstereifel in die meine kleine Rund ein.

Ach und nicht das einer meint er könnte sich am Samstag vor der Buckelpiste drücken, is nich

hagen

Geschrieben

Tach die Herren,

Samstag habe ich keine Zeit. Werde dann wohl, wenn das Wetter hält, am Sonntag eine Runde durch die Eifel drehen.

Wünsche viel Vergnügen.

Geschrieben

Moin moin,

Samstag hab ich nur bis 16/16.30 Zeit.

Werde mich dann zeitig ausklinken. Hagen, daher definitiv ohne Buckelpiste im Sahrbachtal für mich.

Komm Du erst mal in mein Alter, da funktionieren die Gräten nun mal anders :wheelchair: als beim Jungspunt wie bie Dir :laugh: .

Ein früherer Treffpunkt wäre aber auch nicht übel.

Hätte kaum gedacht, dass ausgerechnet ich mal sowas vorschlagen würde :whistle:

Bis dann

Geschrieben
Moin moin,

Samstag hab ich nur bis 16/16.30 Zeit.

Werde mich dann zeitig ausklinken. Hagen, daher definitiv ohne Buckelpiste im Sahrbachtal für mich.

Komm Du erst mal in mein Alter, da funktionieren die Gräten nun mal anders :wheelchair: als beim Jungspunt wie bie Dir :laugh: .

Ein früherer Treffpunkt wäre aber auch nicht übel.

Hätte kaum gedacht, dass ausgerechnet ich mal sowas vorschlagen würde :whistle:

Bis dann

Nur für dich Stefan fahren wir die Buckelpiste am Anfang der Tour.

Früherer Treffpunkt ist nicht. Möchte gerne ausschlafen. :rolleyes::smile::whistle:

hagen

Geschrieben

Da ich nur bis ca. 14.00 Uhr Zeit habe, wäre ich eigentlich für 9.00 Uhr bis 9.30 uhr treffen :whistle:

Geschrieben

Ich würde Sonntag so gegen 10.00 Uhr favorisieren....wer ist an Sonntag interessiert ?

Gruß aus Hürth

Volker :whistle:

Geschrieben

Ich werde morgenso um 12 in Köln losfahren und bin dann so zwischen 12.30 bis 12.45 in Bad Münstereifel.

hagen

Geschrieben
Ich werde morgenso um 12 in Köln losfahren und bin dann so zwischen 12.30 bis 12.45 in Bad Münstereifel.

hagen

Sorry, wird mir hinten raus zu spät.

Ich bin Punkt 9 an der BAB-Ausfahrt Grafschaft (hinterm Kreuz Meckenheim) anzutreffen und starte dann an die Mosel. sve, wenn Du mitfahren willst, Treffpunkt wäre direkt am Ende der Ausfahrt...

Geschrieben

@ SDO stefan H kommt um 12 zu mir an die Garage

hagen

Geschrieben

wie langweilig,

am samstag bei schönem wetter motorrad fahren. :frustrated::frustrated:

ich darf auf eine hochzeit :sick::puke:

Geschrieben

Kurt hat recht.

Damit sich Stephan nicht gar so langweilen muss, fahr ich mit ihm mit.

@Stephan: Bin um 9.00 Uhr an der Ausfahrt Grafschaft. Ich muss nur schon um 12.00 Uhr wieder daheim sein. Aber bis dahin lassen wir die Reifen glühen :smile:

Geschrieben
Ich würde Sonntag so gegen 10.00 Uhr favorisieren....wer ist an Sonntag interessiert ?

Hallo Volker,

wie bereits weiter oben geschrieben, beabsichtige ich Sonntag in die Eifel zu fahren. Da die Regenwahrscheinlichkeit aber nicht ohne ist, möchte ich mich nicht festlegen. :skeptic:

Bedeutet: Sollte es Sonntagmorgen in Duisburg trocken sein, tauche ich gegen 10.00 Uhr zum Sprit bunkern an der Tanke Peppenhoven/A61 auf. Ziel wäre dann auch Mosel. Sollte es jedoch regnen mach ich mir einem gemütlichen Sonntag, sofern der Nachwuchs mich lässt. :snore:

Geschrieben
Kurt hat recht.

Damit sich Stephan nicht gar so langweilen muss, fahr ich mit ihm mit.

@Stephan: Bin um 9.00 Uhr an der Ausfahrt Grafschaft. Ich muss nur schon um 12.00 Uhr wieder daheim sein. Aber bis dahin lassen wir die Reifen glühen :smile:

:vibration::vibration::applause::applause:

Dann sag ich mal: bis morgen

Geschrieben
@ SDO stefan H kommt um 12 zu mir an die Garage

hagen

Alles klar, bis gleich!

Geschrieben

Sche' war's, unsere Doppel-Stephan Runde :smile:

Leider konnte ich ja nur bis Spätnachmittag, hoffe Du hattest noch viel Spaß. Ich bin sogar Blitz-frei heim gekommen.

Ich hoffe auf baldige Wiederholung mit mehr Zeit und auch wieder mit der ganzen Truppe.

Grüße!

Stephan

Geschrieben

So, die restlichen Stefan's mit Hagen als Führer sind auch froh und munter Heim gekommen :top: .

Bis die Tage,

Geschrieben
Sche' war's, unsere Doppel-Stephan Runde :smile:

Leider konnte ich ja nur bis Spätnachmittag, hoffe Du hattest noch viel Spaß. Ich bin sogar Blitz-frei heim gekommen.

Ich hoffe auf baldige Wiederholung mit mehr Zeit und auch wieder mit der ganzen Truppe.

Grüße!

Stephan

Was soll ich sagen. Nach der Transitstrecke nach Cochem kam der schönste Teil auf kleinen Straßen,

Flaumbachtal z.B. Insgesamt 300 Km. Auch ohne besondere Vorkommnisse und blitzfrei :innocent:

Ich hoffe, Du hast beim nächsten Mal mehr Zeit und nicht wieder die Schwiegereltern im Nacken :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...