Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Roger,

also bei uns im Forum laufen da schon die Vorbereitungen damit wir in Newchurch nicht lange suchen müssen. Da unser Hans sich dort auskennt denke ich mal dass er ein adäquates Plätzchen für uns findet.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch mal beim T-Pack umschauen :whistle: .

@ Petzi:

Nun ja, der Marc hat sich da schon was bei gedacht dass er das Treffen so spät ansetzt:

Als wir letztes Jahr im Motorcorner Halt gemacht haben konnten die nicht genug Flüssiges ranschaffen, so heiß wars da (geschätzte 38 Grad). Und das in voller Montour :sweat: .

Da muß der Marc schon eine neue T erstehen damit der Motorcorner wieder rauskommt aus den roten Zahlen :guffaw: die er da mit uns geschrieben hat.

Geschrieben

moin moin,

was haltet ihr davon, wenn wir uns am freitag abend um ca. 20.00 uhr zwischen der tricycle-bar und dem guinness-bar treffen :questionmark:

dort kann man ja erstmal auf das t5net und unserer geliebten marke einen heben. :booze::cheers:

wir haben auch unsere zimmer selber gebucht und für 7 teuro die shows bezahlt. ich gehe mal davon aus, das die das machen mussten, da sich anscheinend die meisten besucher die unterkünfte selber gesucht haben und der tourismusverband und triumph auf den packages sitzen geblieben sind.

naja, zur not machen wir halt alle unsere eigene party in newchurch - der ersatzreifen liegt schon bereit :whistle:

@ritchie - wir reisen übringens mit 25 personen (rhönstammtisch und rat-pack-baldauf) an. und dann muss ich ja noch meinem spitznamen alle ehre werden - "der der am schluss das licht ausmacht" :innocent:

gruß roger

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo miteinander.

T5net wird sich bei den TRIDAYS 2007 mit einem eigenen Stand präsentieren.

Vorort werden thomasB, yelloRS und DirkW sein, die für Fragen und Merchandiseverkauf zur Verfügung stehen.

Um den Stand vorort einzurichten brauchen wir die Hilfe von den Besuchern vorort.

Wer ist denn am Freitag schon früh (vormittags oder am frühen Nachmittag) in Neukirchen aka Newchurch,

und kann bei dem Standaufbau mithelfen (4x8m Zelt aufbauen, Biertischgarnituren bereitstellen, .... ca. 1/2 - 1 Stunde Arbeit)??

Gruß

GerT

Geschrieben

Mal ne blöde frage :skeptic:

Kennt einer von euch schon den Termin für nächstes Jahr :questionmark:

Habe eben die Bilder von 2006 gesehen und bin jetzt neidisch

Ich will auch :sad:

Gruß Michael :flowers:

Geschrieben

Hi Michael,

warte nicht bis nächstes Jahr!

Komm dieses Jahr mit. Die "Syker" sind wieder stark ertreten. Wohnen fast alle auf einen Haufen :rolleyes:

Gruß

Didi :uk:

Geschrieben (bearbeitet)

Schaffe ich dieses Jahr leider nicht :unsure:

Aber nächstes Jahr bestimmt :smile::top:

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben
Um den Stand vorort einzurichten brauchen wir die Hilfe von den Besuchern vorort.

Wer ist denn am Freitag schon früh (vormittags oder am frühen Nachmittag) in Neukirchen aka Newchurch,

und kann bei dem Standaufbau mithelfen (4x8m Zelt aufbauen, Biertischgarnituren bereitstellen, .... ca. 1/2 - 1 Stunde Arbeit)??

Gruß

GerT

Hallo GerT!

Jederzeit gerne. Kein Problem. Aber wir reisen erst Samstag früh von der Zugspitze an.

Aber es stehen bestimmt genügend Helferlein zu Verfügung.

Man sieht sich.

Kennt einer von euch schon den Termin für nächstes Jahr :questionmark:

Habe eben die Bilder von 2006 gesehen und bin jetzt neidisch

Ich will auch :sad:

Hallo Michel!

Warum so lange warten?

Mach´es doch wie wir! Erst eine Woche Urlaub in Österreich, Italien und der Schweiz und die TRIDAYS dranhängen.

Wir sind die Woche über in Ehrwald in einer recht günstigen (und guten) Biker-Pension. Nach Newchurch sind es dann nur 180 Kilometerchen.

Na wie wärs´s? Willst die Adresse haben?

Hamburger Grüße

JOachim

Geschrieben

Hallo Joachim

Habe meinen Sommerurlaub schon verplant und auch nicht genügend Tage über

um dabei zu sein

Aber da ich nächstes Jahr ohne Frau und Kinder mal Urlaub mache und ich mit den Motorrad wegwollte währe da genau mein ding

Soviele nette Menschen auf einen Haufen die alle einbischen gaga sind kann ja nur geil sein :top:

Wie sieht es bei den Hamburgern mit den Fischereihafenrennen aus seit ihr dabei :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Michael,

warte nicht bis nächstes Jahr!

Komm dieses Jahr mit. Die "Syker" sind wieder stark ertreten. Wohnen fast alle auf einen Haufen :rolleyes:

Gruß

Didi :uk:

immer die sykener - die haben uns und den baldaufern fast die zimmer weggeschnappt - da muss ich mit dem jens noch mal ein wörtchen oder bier reden :whistle:

@gerd - mal schauen wir sind ab donnerstag dort. falls wir keine größere ausfahrt am freitag machen, kann man ja gerne unter die arme greifen.

Bearbeitet von scorpionpower
Geschrieben

Kennt einer von euch diese Unterkunft :questionmark:

Geschrieben
Aber da ich nächstes Jahr ohne Frau und Kinder mal Urlaub mache und ich mit den Motorrad wegwollte währe da genau mein ding

Wie sieht es bei den Hamburgern mit den Fischereihafenrennen aus seit ihr dabei :questionmark:

Nächstes Jahr finden die TRIDAYS nicht mehr statt :tongue::lambent::taunt: Tu es JETZT!!

Wie - ohne Frau und Kind. Ich nehme mein Kind mit (ist 25 und fährt Speedy).

Zum Fischereihafenrennen wirst wohl keinen Hamburger hinterm Ofen vorholen. Hab ich vor zwei Jahren auch schon versucht.

Geschrieben
die sykener - die haben uns und den baldaufern fast die zimmer weggeschnappt - da muss ich mit dem jens noch mal ein wörtchen oder bier reden

ja Roger, so sind se..... aber Jens ist unschuldig. :wink:

Geschrieben
@gerd - mal schauen wir sind ab donnerstag dort. falls wir keine größere ausfahrt am freitag machen, kann man ja gerne unter die arme greifen.

Ich bin mir nicht so sicher ob sich Michaela so mir nichts dir nichts unter die Arme greifen läßt :innocent: .

Aber wir brauchen eine fest zugesagte Hilfe die die Zelte und Garnituren von Triumph Deutschland in Empfangnehmen und

Aufbauen kann.

Der Rest von uns arbeitet entweder am Freitag noch oder kann wegen der langen Anfahrt erst am Freitag Nachmittag vorort sein!

Gruß

GerT

Geschrieben

Mist, jetzt könnte ich mal das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und ich kann nicht.

Sorry, GerT hätte gern geholfen aber da ist mein Geschäftspartner im Urlaub und einer muß die Stellung halten.

Geschrieben

:unsure: @ GerT. Bei mir das gleiche muß leider auch knechten .

:mellow: mfg pepe

Geschrieben

Hi, Ihr Bewohner der Berge :austria: ,

die Hockenheim- und Moderatorentruppe kann durch die Bank wegen Entfernung und anderer Planungen nicht (ich muss auch auf der Arbeit ran und bin für die anschliessende Woche schon lange für die SDS verplant, da ist beruflich keine Luft mehr).

Wer kommt denn ´aus der Ecke´ und kann beim Aufbau helfen (eine ´verbindliche´ Zusage für die Planung wäre hierbei schon schön :whistle: ).

Geht mal in Euch :flowers:

Gruß @all vom Klau

Geschrieben

Morsche Klaus,

die Hockenheim- und Moderatorentruppe kann durch die Bank wegen Entfernung und anderer Planungen nicht

ist ja so net ganz so richtig..... :whistle::flowers:

Vorort werden thomasB, yelloRS und DirkW sein, die für Fragen und Merchandiseverkauf zur Verfügung stehen.

Aber richtig was die Hilfe angeht....

Thomas wird auch nicht vor frühem Nachmittag eintreffen und wir können sicher nicht vor 14.00 Uhr starten - also brauchen wir dringend Unterstützung vor Ort, was den Aufbau angeht....

Na??? Wer hätte denn mal verbindlich das eine oder andere Stündsche Zeit? :whistle::flowers:

Geschrieben

Hi, Michaela,

ist ja so net ganz so richtig..... :whistle::flowers:

ist mir bekannt :flowers: - aber Ihr habt eben beruflich auch nur "Anreise Freitagabend" und könnt deshalb auch nicht zum Aufbau da sein ... :innocent:

Gruß @all vom Klau

Geschrieben

Sorry,

hätte gerne teilgenommen und natürlich auch geholfen, lässt sich aber terminlich leider nicht einrichten. :sad:

Geschrieben
Hallo miteinander.

Gruß

GerT

Hi GerT,

ich könnte am Vormittag helfen. Geht klar.

Gruß

DidiMax :uk:

Geschrieben

Servus Didi,

Klasse vielen Dank schonmal :top:

Ich melde mich nochmal per PN bei dir.

Wer noch :questionmark:

Gruß

GerT

Geschrieben

Hi GerT,

ich werde versuchen, die ganze Woche Urlaub zu bekommen.

Das wird dann eine richtige Triumphwoche für mich, erst die TriDays und gleich im Anschluss die SDS.

Geschrieben

Ich habe zu den SDS schon meine Woche Urlaub und muß erfahrungsgemäß dann vorher 14h Tage zum Abschluß hinlegen. :skeptic:

Ich sehe schon das wird was. :top:

Noch jemand der Helfen kann wäre klasse.

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe zu den SDS schon meine Woche Urlaub und muß erfahrungsgemäß dann vorher 14h Tage zum Abschluß hinlegen. :skeptic:

Ich sehe schon das wird was. :top:

Noch jemand der Helfen kann wäre klasse.

Gruß

GerT

Super, dann klappt's ja auf jeden Fall mit der Schwarzwaldausfahrt!

Hi GerT,

ich werde versuchen, die ganze Woche Urlaub zu bekommen.

Das wird dann eine richtige Triumphwoche für mich, erst die TriDays und gleich im Anschluss die SDS.

:shy::shy::shy: was bleibt mir denn nach der kollektiven Zwangsverhaftung zum neuen Ehrenamt anderes übrig :shy::shy::shy:

ach ja - könnte man das Zelt dieses Mal am AdR einsetzen? Wer karrt das Ding denn eigentlich nach Neukirchen?

Zur Not müßte ich mit der Dose anreisen und das Teil dann mitnehmen.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Mitm Kombi wirds vielleicht nen tick zu eng für unsere Riesenbabies.

Ich hoffe noch es geregelt zu bekommen das Triumph die Zelte von Friedrichsdorf aus mitnimmt.

Ansonsten sind sie jetzt in Hockenheim.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...