Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin mir nicht so sicher ob sich Michaela so mir nichts dir nichts unter die Arme greifen läßt :innocent: .

Aber wir brauchen eine fest zugesagte Hilfe die die Zelte und Garnituren von Triumph Deutschland in Empfangnehmen und

Aufbauen kann.

Der Rest von uns arbeitet entweder am Freitag noch oder kann wegen der langen Anfahrt erst am Freitag Nachmittag vorort sein!

Gruß

GerT

moin gert,

momentan kann ich noch keine zusage machen, da wir (ratpack-baldauf und triumphriders stammtisch rhön) selber in der vorbereitung für die tridays sind. ich schätze mal ca. 3 wochen vorher kann ich genaueres mitteilen.

gruß roger

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

wollte mich hiermit als Komplize für den Freitagvormittag verbindlich anmelden, da ich zufällig :whistle: zu dieser Zeit mit meiner Frau knapp 70km weiter in der Nähe von Bischofshofen verweile, also ists auch kein Problem zu helfen...Zufälle gibts! :wink:

Geschrieben

Klasse, vielen Dank.

Dein Angebot nehmen wir doch gerne an. :top:

Hier werden wir später noch kommunizieren wie man sich trifft. eigentlich geht es nur um den Zeltaufbau,

der in max. 45 Minuten erledigt ist.

Profiaufbauer würden es wahrscheinlich auch in 15 schaffen :wink: )

1000km_hhr_2007_dirkw_100_0915.jpg

1000km_hhr_2007_dirkw_100_0916.jpg

Gruß

GerT

Geschrieben

Guude!

Ringe gerade mit der Entscheidung ob hin oder nicht hin ...

Fährt denn jemand aus dem Rhein-Main Gebiet zu den TD's ? :whistle::whistle:

Falls ja, Treffpunkt, wann, wo?? Ich würde mich vielleicht gerne anschließen...

Jetzt bitte nicht schlagen - ich gebe ja zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alle Artikel dieses Fred's zu lesen... :innocent:

Viele Grüße aus Dibbosch

Tino

Geschrieben (bearbeitet)

Ei Gude ziczac

Wir fahren nach Newchurch, allerdings mit dem Auto.

Kannst Dich ja mal beim Stammtisch (neuerdings treffen wir uns in Rüsselsheim) sehen lassen, vielleicht fährt da noch jemand mit.

... und das Zelt ist wirklich ruckzuck (kleines Wortspiel) aufgebaut...

Bearbeitet von DirkW
Geschrieben

ich kenne da noch mindestens 35 andere die sich aus rhein main..auf den weg zu den tridays machen...

das lohnt es sich hin zufahren ...

gruss

scorpionpower
Geschrieben
ich kenne da noch mindestens 35 andere die sich aus rhein main..auf den weg zu den tridays machen...

gruss

nicht nur du kennst leute :whistle: da kommen nochmal 25 aus baldauf und der rhön dazu :innocent:

auf das wieder eine geile party in newchurch stattfindet. :mohawk::cheers::booze::wine:

Geschrieben

Hallo,

ich wollte nur fragen, wer schon letztes Jahr bei den Tridays war?

Wie schauts mit anderen Marken dort aus. Konkret würd ich gern anreisen, aber nur mit meiner Frau gemeinsam. Die fährt aber Ducati Monster.

Wie wars letztes Jahr? Waren andere Marke auch vertreten?

Danke lg Coxy

Geschrieben (bearbeitet)
Wie schauts mit anderen Marken dort aus. Konkret würd ich gern anreisen, aber nur mit meiner Frau gemeinsam. Die fährt aber Ducati Monster.

Das geht natürlich nicht, andere Marken haben zu der Zeit Regionalverbot, über deren Fahrer/innen wird vorübergehend der Status "Vogelfrei" verhängt... :whistle::laugh::flowers:

Warum soll keine Ducati dorthin dürfen :questionmark: Vielleicht will man sich auf der Ducati ne schöne Triumph zwecks baldiger Anschaffung anschauen. :wink:

Ich MUSS :dry: sogar mit Auto anreisen, und das ist ja wohl zweifelsfrei viel schlimmer.

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben

gruss

Petzi,

schon klar, dass dort 'ne Menge Leute sein werden. ..

Die Frage war aber: Wer aus Rhein-Main trifft sich wann wo um nach Ösiland zu fahren??

VG

Tino :smile:

Geschrieben
Die Frage war aber: Wer aus Rhein-Main trifft sich wann wo um nach Ösiland zu fahren??

Moin Tino,

wende dich doch mal vertrauensvoll an den T Dealer in Hofheim (ZSO Rhein-Main), Brian kann dir sicher konkret weiterhelfen....

scorpionpower
Geschrieben
Hallo,

ich wollte nur fragen, wer schon letztes Jahr bei den Tridays war?

Wie wars letztes Jahr? Waren andere Marke auch vertreten?

Danke lg Coxy

guuude coxy,

naklar, dürfen auch nicht triumphs nach neukirchen einreisen - kostet halt 100% mehr :whistle: - also scherz beiseite - meine freundin fährt auch mit einer bmw ( :sick: ) nach neukirchen. muss halt in letzer reihe parken :innocent: .

Geschrieben

wie die frau gelb schon erwähnt....

der herr von zso weis da bestimmt was...

und fremdfabrikate ....waren auch da ....aber wenige :laugh:

gruss

Geschrieben
Hallo miteinander.

T5net wird sich bei den TRIDAYS 2007 mit einem eigenen Stand präsentieren.

Vorort werden thomasB, yelloRS und DirkW sein, die für Fragen und Merchandiseverkauf zur Verfügung stehen.

Um den Stand vorort einzurichten brauchen wir die Hilfe von den Besuchern vorort.

Wer ist denn am Freitag schon früh (vormittags oder am frühen Nachmittag) in Neukirchen aka Newchurch,

und kann bei dem Standaufbau mithelfen (4x8m Zelt aufbauen, Biertischgarnituren bereitstellen, .... ca. 1/2 - 1 Stunde Arbeit)??

Gruß

GerT

Hallo GerT,

da ich schon die ganze Woche vorher in Neukirchen bin, finde ich bestimmt die Zeit am Freitag Vormittag beim Aufbau mitzuhelfen!

Bitte legt doch einfach eine Uhrzeit fest und alle Freiwilligen finden sich dann bei euch ein!

Grüße,

Cabo

Geschrieben

Perfekt,

Danke Cabo.

Hansjörg wird den aufbau vorort leiten, da er das Zelt mitbringt.

Ab welcher Uhrzeit wird noch geklärt.

Gruß

GerT

scorpionpower
Geschrieben

morsche,

genaue zeiten wären nicht schlecht, so kann man sich dann darauf einrichten. wir wollten am freitag schon eine ausfahrt machen. ansonsten wäre möglicherweise der ganze freitag gelaufen, wenn man warten müsste.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

servus leute,

hat jemand von euch schon rausbekommen, wer dieses jahr als musik-masteract spielen soll, oder suchen die noch?

Geschrieben
servus leute,

hat jemand von euch schon rausbekommen, wer dieses jahr als musik-masteract spielen soll, oder suchen die noch?

Hallo Roger

sieh Dir das Programm an.

Man sieht sich in "Newchurch"

Gruß

DidiMax :uk:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke :top: - fehlt halt der richtige kracher a'la "Saxon etc." ansonsten ist das programm net schlecht.

man sieht sich in newchurch

Bearbeitet von scorpionpower
Geschrieben

GerT hat mich angeschrieben, die Hilfswilligen wollen Zeiten haben.

Hier bitte:

Ich habe vor am Donnerstag per Bus auf die Reise zu gehen.

Das wird aber sicher eher eine Nachtfahrt.

Also werde ich am Freitag schon früh in Neukirchen sein.

Der Zeltaufbau kann daher erst am Morgen erfolgen.

Wer als erster eintrifft, möge bitte mit einem Kaffee (viel Milch kein Zucker) in der Hand, an dem weißen Fiat Ducato mit Essener Kennzeichen vorsichtig anklopfen :laugh:

Geschrieben

Die Organisationsverantwortlichen meinen es gut mit uns,

und haben unseren Stand/Zelt direkt neben einer der Veranstaltungsbühnen

plaziert.

Vorort werden Hansjörg (SHETTER), Michaela (yelloRS), Dirk (DirkW) und Thomas (thomasB) sein.

Viel Spaß.

Gruß

GerT

Geschrieben

Morgen früh gehts los in Richtung Newchurch!

Ich freu mich, man sieht sich da!

MfG

Geschrieben

Der T5net Stand wird bei der Eventbühne nahe der Neukirchner Hauptschule,

links neben der eventbühne zu finden sein.

Viel Spaß,

Gruß

GerT

Geschrieben

Wie stehen die Chancen wenn ich mit Zelt anreise dort ein Plätzchen zu finden - wenn ich im Vorraus nicht gebucht habe?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...