SHETTER Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 wird bei mir wohl etwas später werden, ich komme jetzt erst aus dem Geschäft nach Hause. Packen, Brote schmieren und ab auf die Autobahn. Das heißt 600km "Nachtschicht" Wir sehen uns morgen Vormittag. Zitieren
T509 Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Viel Spass wünsch ich dann mal... Zitieren
DirkW Geschrieben 1. Juli 2007 report Geschrieben 1. Juli 2007 So, wieder da. Schee wars, nächstes Jahr wieder! Allerdings nehmen wir dann unsre Moppeds mit. Die Tridays sind kein Vergleich zu den schlappen Summer-Partys, Respect an Triumph! Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Kann mich den beiden da oben nur anschließen! Bis auf den Hörschaden wegen der bescheuerten Mucke von den Nebenbühne war alles erste Sahne! Wo waren eigentlich all die t5net Leute???? Habt ihr unser Zelt nicht gefunden? Nochmal danke an Dirk und Thomas für die Hilfe bei der Rettung der gestrandeten Ölsardine Zitieren
rossilina Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 auch wieder heil daheim, sehr, sehr nett war´s, gute musik , spassiges rahmen programm hab auch artig mein knickserl im t5net-zelt gemacht die streettriple werd ich mir allerdings nicht kaufen, da wurde an den wichtigen komponenten wie bremsen und gabel echt gespart aber die präsentation war gelungen nächstes jahr ganz sicher wieder frau rossi Zitieren
herby27 Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Ich war doch da! Hab mir brav ein T-Shirt und zwei Aufkleber gekauft. Leider war außer der Verkäuferin niemand da! Herby Zitieren
Peter Z Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 ... der Verkäuferin ... Hi, äh ... meint er etwa ... ... oder wie sollte man das verstehen ... falls ich falsch liege dann bitte ich vielmals um Entschuldigung Zitieren
DirkW Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Leider war außer der Verkäuferin niemand da .... Verkäuferin?????? ... ich bin ja schon als alles mögliche bezeichnet worden - aber Verkäuferin..... Und wenn man sich denn mal artig vorgestellt hätte... aber what shalls. Wie die anderen schon schrieben, war klasse - hätte ich so nicht erwartet und wie bei so vielen T5net Geschichten - wartet mal aufs nächste Mal Oh... hmpf da war dann noch der DirkW eingeloggt und nicht ich yelloRS... aber ich wars! Bearbeitet 2. Juli 2007 von DirkW Zitieren
scorpionpower Geschrieben 2. Juli 2007 Autor report Geschrieben 2. Juli 2007 guude, sind vor 2 stunden auch daheim wieder wohlbehütet angekommen. war wieder einmalig. nächstes jahr wieder. haben bereits unsere 15 zimmer gebucht! wenn bilder im netz - dann gibt es noch ein link nachgeschoben. Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 auch wieder heil daheim, sehr, sehr nett war´s, gute musik , spassiges rahmen programm hab auch artig mein knickserl im t5net-zelt gemacht die streettriple werd ich mir allerdings nicht kaufen, da wurde an den wichtigen komponenten wie bremsen und gabel echt gespart aber die präsentation war gelungen nächstes jahr ganz sicher wieder frau rossi hihi, mal wieder ein lustiger.... Hast du Preis erfragt? Wo bitte soll der denn herkommen, wenn alle Komponenten der deutlich teureren Daytona verwendet werden würden? Mal ehrlich - bremst eine 1050er Speedy mit Radialbremsen besser als die Alte??? Eben nicht, und da kein Mensch im Normalbetrieb dauernd Bremsscheiben mit unterschiedlichen Durchmessern wechselt, kann man auf diesen Modeschnickschnack schon mal getrost verzichten. Vielleicht gibts bei Triumph ja auch mal ein "R"Modell wie bei Ducati, mit feinsten Fahrwerkskomponenten und einem Aufpreis von ca. 10 000,-- € Ich bin mal gespannt, was die um diesen Motor nach alles herumbauen werden, der schreit förmlich nach einer Komplettpalette. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 ............. und wie war's zeigt mal einige Bilder etc. Zitieren
DidiMax Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Auch wir sind wieder zuhause! QUATSCH! Sind z. Zt. in Dolos. Dann gehts weiter zum Gardasee. Ich glaube wir fahren nicht mehr nach Hause. Kurve, Kurve Kurve! Die Tridays waren wieder Spitze. Nach den NMS das beste Event (Hallo Lizzy & Co). Wir werden wiederkommen!!! Hello Tridays 2008! Ganz lieben Gruß an alle T5´ler die wir kennen. Birgit & DidiMax PS: Hi BremerMichel alles perfekt. Sofort Urlaub 2008 (27.06.-29.06.08) anmelden. Bearbeitet 11. Juli 2007 von DidiMax Zitieren
herby27 Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 @dirkW: Ich hab's geahnt daß ich hier wieder was los trete. Ich wollte wirklich keinem/keiner zu nahe treten. Es war ein nettes dunkelhaariges Mädel da, wie war gleich der Nick? yellowRS. Sorry, ich hab mir's nicht sooo genau gemerktgemerkt, ist aber doch nicht schlimm, oder? Nur, es war halt sonst niemand da. Ich hatte auch gedacht es wären mehrere da, vielleicht hätte man ein bißchen länger quatschen können, vielleicht ein Täßchen Bier drinken, ich war halt grad zur falschen Zeit da. Basta. Aber, ich komme wieder, nächstes Jahr. Das habt Ihr nun davon. Gruß vom Untermain Herby (derheuteimregennachhausefahrenmußte) Zitieren
thomasB Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Hier gibts ein paar Videos von den Tridays: http://www.vivalamopped.com/mod.php Weitere Fotos hab ich bisher nur auf der tridays.com gefunden. thomas Zitieren
GerT Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Eine wirklich schöne Bilder/Dia Show gibt es hier: http://www.pbase.com/lamanj/tridays2007&view=slideshow 57 Bilder die die Atmosphäre gut eingefangen haben. Gruß GerT Zitieren
D101 Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Eine wirklich schöne Bilder/Dia Show gibt es hier:http://www.pbase.com/lamanj/tridays2007&view=slideshow 57 Bilder die die Atmosphäre gut eingefangen haben. Gruß GerT Aha, das hamse den ScorpionPower ja auch erwischt Werd erst die Woche über dazu kommen meine paar Bilders hochzuladen. MfG Zitieren
triplefred Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Weitere Pics gibt es hier: http://www.Biker-Day.de Eine wirklich schöne Bilder/Dia Show gibt es hier:http://www.pbase.com/lamanj/tridays2007&view=slideshow 57 Bilder die die Atmosphäre gut eingefangen haben. Gruß GerT Zitieren
keltentiger Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) f Bearbeitet 26. August 2008 von keltentiger Zitieren
Ritchie Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 Servus zusammen, schön langsam füllen sich ja die Seiten mit diversen Archiven über die Tridays, das braucht halt seine Zeit. Auch auf unserer Seite des T-Pack Donau-Wald werden in den nächsten Tagen bestimmt mehrere Hundert Bilder und sogar einige Videos, darunter auch der Korso vom Samstag fast in voller Länge, online gestellt. Dafür muss ich aber erst mal den Server erweitern um Platz zu schaffen, also noch ein wenig Geduld. Vorab ist hier eine First Edition der Bilder von mir zum Downloaden verfügbar. Auch im zugehörigen Forum des T-Pack kommen bestimmt noch ein paar Schmankerl zum Vorschein. Bis zu den TriDays 2008! Zitieren
rossilina Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 hihi, mal wieder ein lustiger....Hast du Preis erfragt? Wo bitte soll der denn herkommen, wenn alle Komponenten der deutlich teureren Daytona verwendet werden würden? Mal ehrlich - bremst eine 1050er Speedy mit Radialbremsen besser als die Alte??? Eben nicht, und da kein Mensch im Normalbetrieb dauernd Bremsscheiben mit unterschiedlichen Durchmessern wechselt, kann man auf diesen Modeschnickschnack schon mal getrost verzichten. Vielleicht gibts bei Triumph ja auch mal ein "R"Modell wie bei Ducati, mit feinsten Fahrwerkskomponenten und einem Aufpreis von ca. 10 000,-- € Ich bin mal gespannt, was die um diesen Motor nach alles herumbauen werden, der schreit förmlich nach einer Komplettpalette. wenn schon dann bitte EINE lustige, und leider auch meine 05er speedy bremst sch****, trotz reparatur, bester bremsflüssigkeit dot5,1 etc.ect. und ja die nächste anschaffung ist eine radialbremspumpe und wenn du schon vom preis redest, ja um weniger bekomm ich in der ebenbürtigen klasse bessere komponenten geboten aber mit triumph narren können sie´s ja machen aber eigentlich geht´s ja um die veranstaltung und die war *weltklasse* herzlichst frau rossi Zitieren
scorpionpower Geschrieben 4. Juli 2007 Autor report Geschrieben 4. Juli 2007 Aha, das hamse den ScorpionPower ja auch erwischt Werd erst die Woche über dazu kommen meine paar Bilders hochzuladen. MfG servus thomas, kannst die bilder ja nächste woche auf unsere party mitbringen, falls es bei dir klappt. ansonsten einfach dem jack mitgeben. Zitieren
Ritchie Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Servus zusammen, das T-Pack Donau-Wald Team ist auch wieder heile zuhause angekommen und ich hatte heute ein wenig Zeit um einen kurzen Bericht über die Tridays zu ferfassen. Wer Lust hat kann ihn sich ja mal reinziehen, er ist auf den Seiten des T-Pack Donau-Wald unter der Rubrik "Berichte" zu finden. Die Bilder werden im Laufe der Woche eingefügt und auch zum Download bereitgestellt. Grüße noch an das T5net Team vom Stand, ausser Michaela konnte ich den Gesichtern leider keinen Namen zuordnen. Ich hoffe das ändert sich aber bei der T5net-Abschlussfahrt im Schuppachtal im Oktober. Wie ihr sehen könnt steht der böse Blick der T5-Modelle auch der alten T300 nicht schlecht: Zitieren
D101 Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Ich habs geschafft meine paar Bilders hochzuladen, zusehen Hier, viel Spaß! MfG Zitieren
scorpionpower Geschrieben 10. Juli 2007 Autor report Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habs geschafft meine paar Bilders hochzuladen, zusehen Hier, viel Spaß!MfG do host jo interessante bildchen gemocht - do sin ja lauter nette leid drauf! Bearbeitet 10. Juli 2007 von scorpionpower Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.