tuetenflieeger Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Hallo an alle GPS Experten, Ich habe mir ein GPSMAP 60CSx zugelegt und bin auf der Suche nach routigfähiger Software (wie z.B. City Select bzw. City Navigator Software). Da diese ziemlich teuer ist, gibt es sonst noch eine Möglichkeit / Anbieter ? Vielen Dank für Eure Hilfe und wäre happy über jeden Tipp von den GPS-Profis an mich als GPS-Neuling, wie ich möglichst kostengünstig an routingfähige Software für mein Garmin Gerät kommen kann. Danke & Gruss, Jörg ("Tuetenflieeger") Wegen des Edits: Gruß Klaus Bearbeitet 25. September 2006 von Kohlenklau Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Moin, Da diese ziemlich teuer ist, gibt es sonst noch eine Möglichkeit / Anbieter ? Tipp! Um die Anschaffung von CityNavigator (Select gibt es nicht mehr) kommst Du aber trotzdem nicht herum, da Du sonst keine Feindaten hast - und nur auf der Basemap routen wenig Spaß macht, da nur grössere Strassen verzeichnet sind. Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.