Giovanni Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo ! Wie versprochen, TOm, jetzt noch mal schriftlich ein dickes Dankeschön für Deine Orga, an die Schankwirte und an die Nachtischmitbringer. Schönen Sonntag, Kerstin + René Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 der nordfriesen stammtisch sagt dann auch vielen dank an die orga für das gelungene fest. es war mal wieder richtig schön den etwas südlicheren stammtisch zu besuchen / treffen. welcher wahnsinnige hat eigentlich den nerv uns mitten in der nacht mit anrufen zu belästigen? Zitieren
ma6742 Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo !Wie versprochen, TOm, jetzt noch mal schriftlich ein dickes Dankeschön für Deine Orga, an die Schankwirte und an die Nachtischmitbringer. Schönen Sonntag, Kerstin + René Dem schliessen wir uns an. Gruß Ma + Ulli Zitieren
helvis Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 Auch von mir ein RIESEN Dank an Alle, die das schöne Fest ermöglicht haben ! War mal wieder schön mit euch...auch wenn morgens gegen 5 sich der in beeindruckend kurzer Zeit eingenommene Giftcocktail von Weizenbier, Jacky/Cola, Pils, Schwatter Sau, purer Cola (das muss es gewesen sein ), und son roten Krams nachdrücklich bemerkbar machte ...aber nu bin ich grad dabei meinen ausgemergelten Christiane F.- Körper mit Tomatemsuppe mühsam wieder aufzubauen Zitieren
Ingo Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Die schwarze Sau war schuld, DING !!!!! Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön für Orga und Bedienung, war super. Denke dieses mal sind alle satt geworden, an mir hat's bzgl. des fleischlosen Essens jedenfalls nicht gelegen ;-) Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Ingo Zitieren
akeem Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 moin moin, das war wieder eine sehr schöne Feierin gemütlicher Umgebung. Ein besonderes Dankeschön an Astrid und Michi für den tollen Service. triplegruß achim Zitieren
Karsten Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 Moin, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Futterbeschaffer und ganz besonders an Astrid, Babs, Michi und Axel , die alles mit viel Geduld ertragen haben . Danke an Sylvie und Stefan für Unterkunft und "Frühstück". Das Gebimmel empfand ich nicht so schlimm wie so manch anderes Nebengeräusch . Reinhaun!!! Karsten Zitieren
SpeedTrip Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 Auch schönen Dank von mir an die Orga usw. Zitieren
ulli67 Geschrieben 18. Dezember 2006 report Geschrieben 18. Dezember 2006 Schönen dank an Astrid und Michi für die Bewirtung wahr wieder spitze. Ok ich bin bei meiner Tochter im bett aufgewacht und das erste was ich gesehen habe wahr Bill von Tokio Hotel man da wahr ich wach.Gruß Ulli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.