Friesenbiker Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 moin, wenn nu nix mehr dazwischenkommt bin ich nächsten samstach in hamburg und hole meine neue ab. wenn das wetter passt werde ich wohl mit dem pauliheini noch ne runde am nachmittag drehen. wo seid ihr denn so zu kaffee? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) wo um Hamburg willst Du denn drehen? Sueden, Osten, Westen, Norden? Kaffee koennt Ihr natuerlich bei uns bekommen... Mal schauen, ob und wo ausfahren angesagt ist! Gruss TOm Bearbeitet 1. Oktober 2006 von DocSchokow Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2006 wo um Hamburg willst Du denn drehen? Sueden, Osten, Westen, Norden? frag mal mein ortskundigen tourguide. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 3. Oktober 2006 report Geschrieben 3. Oktober 2006 Moin, da ich gegen Calles Leichtgewicht in kurvigem Geläuf keine Chance habe, fahren wir ausschließlich Geraden Grüße Stefan Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2006 Moin,da ich gegen Calles Leichtgewicht in kurvigem Geläuf keine Chance habe, fahren wir ausschließlich Geraden Grüße Stefan da ich gegen stefans eingefahrene daytona mit dem leichtgwewicht und 2km auf der uhr auch keine chance habe, fahren wir mit dem auto eisessen, und brennen danach mit dieselpower nen paar hamburger in kurven her. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 3. Oktober 2006 report Geschrieben 3. Oktober 2006 waehr bei dem Wetter nicht Rumgrog angesagt? TOm PS aber fuer Dich echtes Nordlicht sind ja diese Temperaturen wahrlich noch sommerlich... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2006 waehr bei dem Wetter nicht Rumgrog angesagt? Zitieren
ulli67 Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 Sag mal bescheid wann und wo ihr seid komme gerne mal rum.Duc Duc Duc Gruß Ulli Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 @ulli: hiess das nicht immer: toc toc toc ? TOm Zitieren
Jeffrey Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 Moin Calle, sagt mir mal wo ihr euch Samstag rumtreibt, wenn es trocken ist komme ich vielleicht mal vorbei um auch dein neues Moped zu begutachten. Gruß Jeff Zitieren
Aufzynden Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) @Ulli & Jeff: es wird auf jeden Fall eine Nachmittagsrunde. Wir könnten uns hier treffen - da gibt es einen Parkplatz direkt an der Kreuzung - und fahren dann Richtung LA. Nur über die Uhrzeit müssten wir dann noch mal kurzfristig konferieren. Grüße Stefan Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Hamburg ist braun-weiß Zitieren
ulli67 Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 Treffpunk kenne ich sag dann mal rechzeitig bescheit.Gruß Ulli Zitieren
DocSchokow Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 @Ulli meinst Du, dass das gut ist, mit der neuen Duc gleich hinter Calle herzubrennen? Nicht dass Du das Mopped weglegst! TOm Zitieren
Ulrike Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 Treffpunk kenne ich sag dann mal rechzeitig bescheit.Gruß Ulli Hi ulli, na hast Dir schon ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht Was isses denn geworden? Ich tippe auf ne Monster Gruß Andrike Zitieren
ulli67 Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Ja eine1000 hört sich gewatig an hat aber nur 84 ps geht aber gut und langt alle mal.Gruß Ulli67 Zitieren
ulli67 Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Wann denn am Parkplatz? Ulli Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Wann denn am Parkplatz? Ulli Moin Ulli, hast Du meine SMS bekommen? Vor 15 Uhr wird das wohl nichts, weil Calle es vorher nicht schafft hier aufzuschlagen. Jeff hat leider schon abgesagt. Grüße Stefan Zitieren
ulli67 Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 SMS habe ich nicht bekommen werde dann so um 15 Uhr dasein wenn es nicht schüttet.Gruß Ulli67 Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 ... wenn es nicht schüttet Fängt gerade an Grüße Stefan Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Suuuper Ausfahrt! Dem einen fehlt ein Zylinder und dem anderen der Hubraum. Vom vielen Warten sind mir ständig die Reifen ausgekühlt... Nee, im Ernst, hat Spaß gemacht. Schöne Moppeds standen da mal wieder auf dem Hof. Ullis Teil ist wirklich hübsch. Schön, dass ihr vorbei gekommen seid. Grüße Stefan Zitieren
Aufzynden Geschrieben 8. Oktober 2006 report Geschrieben 8. Oktober 2006 Moin, wer mehr von Calles neuem Mopped sehen und lesen will, ist herzlich eingeladen dies auf meiner Homepage zu machen. Grüße Stefan Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2006 danke nochmal für die schöne und schnelle seite bunter. wenn das wetter trocken bleibt an den nächsten beiden samstagen, komme ich am 28.10 wieder in den süden um neues öl einfüllen zu lassen. fahr und soundtechnisch vermiss ich die "dicke" schon mal nicht. 550km sind rum, jetzt geht es bis an und leicht in den 5stelligen bereich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.