StefanA Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, Wisst ihr wo ich für eine 06er Daytona 955i Stahlflexschläuche herbekomme? Und gleich noch hinten dran - der Auspuff liegt unter der Verkleidung halbwegs frei, ich möcht das aber gerne so, wie bei der 675 Daytona - gibts da irgendwas im Zubehör oder heist es hier selbst ist der Mann? Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) <edit> OK, falsch gedacht, hat sich erledigt... Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Spartaner117 Zitieren
GerT Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Stahlflexschläuche gibt es von allen Anbietern auch für Triumph (Spiegler, ABM, Lucas, Moko, .... bzw. schau mal einfach bei den Triumph Zubehörshops im Internet vorbei: tM-Accessories.de, sbf-motorraeder.de, Pro-bike.de, .....) Ich denke mal was du suchst ist eine geschlossene Kielverkleidung bzw. Bugspoiler. Gab es mal von moto-forza, gibt es evtl. noch von anderen Anbietern von Zubehör- und im speziellen von Rennverkleidungen. Da mußt du ein bischen googeln. Gruß GerT Zitieren
StefanA Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Ganz genau das meinte ich :) - werd ich doch gleich mal schaun, nach den Stahlflex hat ich bisher nur im Polo/Louis geschaut, aber da ist für Triumph ja fast gar nix... Ich schau €dit--- Ist die Ölwannenverkleidung bei Motoforza.de gleich mit dem was ich meine, also dem Bugspoiler? Wenn ja, dann gibts das ja noch :) Bearbeitet 1. Oktober 2006 von StefanA Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 wozu stahlflex kaufen? die hat die tona doch serienmässig. Zitieren
Spartaner117 Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Also doch nicht falsch gedacht. Wollte nämlich oben sagen, daß unter dem kunststoffmantel evtl. Stahlflex verborgen ist. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 genau, wenn da nicht wieder ein Sparpunkt von T gefunden wurde, sollten das schwarz ummantelte Stahlflex sein. Kann Dir aber gerne noch einen Satz von Lucas verkaufen, vorne und hinten, originalverpackt, nie montiert fuer nur 90Euro inkl. Versand... TOm Zitieren
StefanA Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo, Bin mir net sicher...kann man das irgendwie rausfinden? Weil die neue 675er hat Stahlflex und da sieht man es auch :) Ob die 06er 955i das auch hat Muss ich mal den Händler fragen :) Zitieren
Heiko Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 also wenn die das bringen, die besten sachen "einzusparen", verkaufen die wohl die letzten moped´s anno 2010....! Nur durch "etwas von der masse absetzen" bringt doch punkte für T - wenn das nicht mehr ist, ist´s bald vorbei! Gummileitungen möchte ich genauso haben wie´n 4-Zylinder.....! Zitieren
Physalis Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Meines wissens verbaut Triumph nur Stahlfelxbremmsleitungen. Wer nicht grade auf die ohne Gummiummantelung steht und den " Silber-Look " möchte der muß natürlich wechseln. Ansonsten sehe ich keinen Bedarf Gruß Physalis Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Physalis Zitieren
GerT Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Original sind Stahlflex verbaut. Die gibt es natürlich in den verschiedensten Ausführungen, z.B. ummantelt in verschiedenen Farben. Auch dafür gibt es Schläuche bei den oben genannten und weiteren Anbietern. Die Ölwanne Racing entspricht dem Bild oben. Und du hast gleich doppelt Glück. Das Teil oben im Thread war auch noch deutlich teurer als das aktuell angebotene. Aber Achtung. T595 ist nicht gleich mit 955i Bj.2006 !!!! Unbedingt vor dem Kauf nachfragen! Gruß GerT Zitieren
StefanA Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo, Na das klingt ja schon mal gut... kann ja mir jetzt noch jemand eine genaue Adresse geben, wo ich dann solche "Showummantellungen" finde? Hab auf den Seiten nix gefunden. Bei dem Bugspoiler werd ich drauf achten. Hat jemand ein Bild wie es am Mopped verbaut ausschaut, wenn der Rest der Verkleidung noch original ist? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. Oktober 2006 report Geschrieben 2. Oktober 2006 ja, meine oben angebotenen ovp Lucas sind z.B. mit klarem Schaluch ueberzogen, da sieht man das Stahlflexgewebe. Keine Ahnung ob man die Ummantelung bei den originalen evtl. auch einfach wegen der Optik runterreissen kann... TOm Zitieren
StefanA Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2006 Also motoforza weis schon mal net, ob der Bugspoiler auch an die 06er passt. Toll, ne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.