Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Männer,

Stefan H. und ich wir werden am Donnerstag den 12.10.06 zur Intermot gehen.

Hat noch jemand an dem Tag Zeit und Lust ?

hagen

Geschrieben

am 12. habe ich frei. wäre toll.

Geschrieben

Hallo zusammen,

werde wohl auch zu der Wochenend-Fraktion gehören. Unter der Woche bin ich beim Kunden :mellow:

Wollte auch gerne zumindest ein Supermoto Rennen anschauen, die sind nur Samstag und Sonntag.

Können ja zur Uhrzeit "X" einen Treffpunkt am T-Stand ausmachen!

Geschrieben

Auch wenn ich nicht wirklich zum Stammtisch Köln gehöre, werde ich am Donnerstag bei der Intermot sein. Bin schon gespannt, was da so alles abläoft und brauche noch ein bißchen Inspiration für die Wintermonate. Bin aber zuversichtlich, dass es genügend zu gucken gibt...

Gruß Herr_WirTh

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch am Wochenende gehen. Wann treffen wir uns? Samstach gegen 10.00 Uhr?

Edit:

Da ich am Wochenende Besuch aus München habe, werde ich wohl doch Donnerstag so ab 15.00 Uhr auf die Intermot gehen.

Bearbeitet von sve
Geschrieben

:rolleyes: Bin am Freitag und Samstag auf der Messe.......und bei "Night of the Jumps"...

Volker :nuke:

Geschrieben

@Andy

Stefan H und ich treffen uns bei Stefan H und fahren dann 2 Stationen mit der Bahn zur Messe.

Kommst du auch zum Stefan um 8.45 ? (umsonst Parken)

hagen

Geschrieben

ich bin zwar kein kölner aber am samstag in köln uff der messe...

gruss

Geschrieben

moin

werde sa da sein

Geschrieben

Hallo zusammen,

na dann werden ja am Samstag so einige zusammen kommen :rolleyes: !

Ich würde vorschlagen:

Treffen (für alle T5Net'ler :wink: ) am T-Stand gegen 11.ooUhr (dann sollten eigentlich alle angereist sein) und als späteren Zeitpunkt noch einmal um 15.ooUhr!

Ich bin in jedem Falle dort, (freu mich :smile: ) bis Samstag,

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar, das müsste zu schaffen sein :flowers:

cu dann :smile:

alun

ps in welche halle ist d. T-Stand? schon gefunden -> Halle 9 :flowers:

Bearbeitet von Hope and Glory

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...