hagen Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Tach Männer, Stefan H. und ich wir werden am Donnerstag den 12.10.06 zur Intermot gehen. Hat noch jemand an dem Tag Zeit und Lust ? hagen Zitieren
andreas Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 am 12. habe ich frei. wäre toll. Zitieren
speedfritz Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 ich geh am samstag erst ,in der woche geht nicht Zitieren
Steff Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo zusammen, werde wohl auch zu der Wochenend-Fraktion gehören. Unter der Woche bin ich beim Kunden Wollte auch gerne zumindest ein Supermoto Rennen anschauen, die sind nur Samstag und Sonntag. Können ja zur Uhrzeit "X" einen Treffpunkt am T-Stand ausmachen! Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Auch wenn ich nicht wirklich zum Stammtisch Köln gehöre, werde ich am Donnerstag bei der Intermot sein. Bin schon gespannt, was da so alles abläoft und brauche noch ein bißchen Inspiration für die Wintermonate. Bin aber zuversichtlich, dass es genügend zu gucken gibt... Gruß Herr_WirTh Zitieren
sve Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich möchte auch am Wochenende gehen. Wann treffen wir uns? Samstach gegen 10.00 Uhr? Edit: Da ich am Wochenende Besuch aus München habe, werde ich wohl doch Donnerstag so ab 15.00 Uhr auf die Intermot gehen. Bearbeitet 9. Oktober 2006 von sve Zitieren
K%rea Geschrieben 8. Oktober 2006 report Geschrieben 8. Oktober 2006 Bin am Freitag und Samstag auf der Messe.......und bei "Night of the Jumps"... Volker Zitieren
hagen Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2006 @Andy Stefan H und ich treffen uns bei Stefan H und fahren dann 2 Stationen mit der Bahn zur Messe. Kommst du auch zum Stefan um 8.45 ? (umsonst Parken) hagen Zitieren
Petzi Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 ich bin zwar kein kölner aber am samstag in köln uff der messe... gruss Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 moin werde sa da sein Zitieren
speedfritz Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 wir werden wohl so um 11.00 uhr auf der messe sein Zitieren
Steff Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo zusammen, na dann werden ja am Samstag so einige zusammen kommen ! Ich würde vorschlagen: Treffen (für alle T5Net'ler ) am T-Stand gegen 11.ooUhr (dann sollten eigentlich alle angereist sein) und als späteren Zeitpunkt noch einmal um 15.ooUhr! Ich bin in jedem Falle dort, (freu mich ) bis Samstag, Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 11. Oktober 2006 report Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) alles klar, das müsste zu schaffen sein cu dann alun ps in welche halle ist d. T-Stand? schon gefunden -> Halle 9 Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Hope and Glory Zitieren
speedfritz Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 und natürlich das T5Net shirt anziehen nicht vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.