Zum Inhalt springen

Sortierung im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeugs,

nur mal so als Anregung an den/die Webmaster hier...

Was spricht dagegen das Forum aufzuteilen in die verschiedenen Triumphtypen - Triple, Daytona, etc...

Das würde die Suchfunktion für den User wesentlich übersichtlicher machen, bzw wer was sucht kann sich gleich zu seinem Moped durchklicken.

Im CBR-Forum haben se das so geregelt, find ich superübersichtlich...

Gruß Holzwurm

...der immer no keine Triumph hat...:sad:

Geschrieben
Mahlzeugs,

nur mal so als Anregung an den/die Webmaster hier...

Was spricht dagegen das Forum aufzuteilen in die verschiedenen Triumphtypen - Triple, Daytona, etc...

Das würde die Suchfunktion für den User wesentlich übersichtlicher machen, bzw wer was sucht kann sich gleich zu seinem Moped durchklicken.

Im CBR-Forum haben se das so geregelt, find ich superübersichtlich...

Gruß Holzwurm

...der immer no keine Triumph hat...:sad:

kannst meine kaufen 7000 euro wert emozonaler wert unbezahlbar auser du hast den japot von 37 millionen geknackt dann können wir verhandeln :top::whistle:

Geschrieben

das lohnt hier im moment nicht wirklich. die meissten vertretenen mopeds fahren den 955i motor bzw. verwandte technik. alle anderen probleme betreffen auch meisst irgendwie alle ( mit etwas glück natürlich nicht). ein tt600- oder speed four-fahrer wäre dann ganz arm dran, seine geschilderten probleme würde dann fast niemand mehr lesen, egal ob er helfen könnte, ist ja die grundsätzlich falsche gegend.

wenn ich bedenke wie selten ich in der auspuff- und reifenecke lese, dabei steht da ne menge über mein moped geschrieben.

• Neu erstellen...