florian Geschrieben 10. Oktober 2006 report Geschrieben 10. Oktober 2006 hat jemand von Euch Lust von Osten her den Harz gemütlich zu durchqueren und in Altenau zu Mittag zu essen...??? am Sonntag ab Halle/Sa Zitieren
Oggy Geschrieben 10. Oktober 2006 report Geschrieben 10. Oktober 2006 Bei gutem Wetter wolllt ich die Ute in Weißenfels besuchen, der Weg führt ja durch den Harz. Mal das Wetter abwarten, sonst nur eine kleine Harzrunde? Andreas Zitieren
florian Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2006 10.30 Uhr ab Halle ... 11.30 Uhr Rammelburgblick ... 13.oo Uhr Altenau so in etwa ..dann so bei 14 Uhr die Rückfahrt ... 17 Uhr sollten dann Halle erreicht werden .. Zitieren
Heiko Geschrieben 10. Oktober 2006 report Geschrieben 10. Oktober 2006 sujaka und ich wollten ev ne nette wurst am netzkater kauen! wenn ich frei bekomme......! sollten wir im auge behalten! Zitieren
florian Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2006 Netzkater nehmen wir auch mit und Kaffee evtl auf der Burgruine Hohnstein Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Heiko, wann wollt denn ihr am Netztkater sein? Zitieren
Heiko Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Uuuuh - da muessen wir dann wohl noch mal drüber streiten, wie? Florian und Andreas und Karsten - bitte melden! Nur nicht zu spät - die Kaffeezeit ist im Harz doch gaaaaanz übel.....!!! Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi @all wünsche Euch viel Spass. werde Richtung Osnabrück unterwegs sein. Beste Grüsse Teufelshenne Zitieren
florian Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2006 also ich hab beschlossen: ich fahr die Runde .. 11.15 Uhr Rammelburg für Oggy ? ca 12.30 oben am Torfhaus ???? oder Treffen wir uns 14 Uhr am Netzkater und fahren zusammen zur Burgruine Hohnstein ... zum Kaffee ??? Zitieren
Oggy Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Abgemacht Sonntag um 11 am Rammelburgblick. Das heisst so 9Uhr 30 Torfhaus. Nur wird das bestimmt alles noch mega taunass sein. samstag hab ich aber auch Zeit Andreas Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 0930 ist mir zu früh *gähn* Euch dann viel Spaß! Zitieren
florian Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2006 fahrt doch früh nicht durch den Harz ..ihr kommt doch oben rein viel schneller ... B 6 bis Quedlinburg .. Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 0930 ist mir zu früh *gähn*Euch dann viel Spaß! Aba um 08:49 vorm Rechner hocken....! Sag mal ne Coyotenzeit! Da sindwa doch Tierfreund, oder? Oder passt das nicht mit Oggy´timing? Ich weiß absolut nicht wo der/die/das "Rammelburgblick" ist! Fakt is nur, oben isses kühl am morgen und vollgerentnert am Nachmittag....! @ übliche Verdächtigen Wie schaut´s den mit euch aus? Ein klein wenig Abschluss-Harzen? Viele Termine bekommen wir nicht mehr hin - ausser Rodeln....! Zitieren
akeem Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 moinsen, bin entschuldigt - hab zur Zeit kein funktionierendes Strassentaugliches Moped. Ausserdem will ich am WE mein * Dicke * mal endlich zerlegen Wünsche Euch trotzdem Viel Schpasss achim Zitieren
Rotator Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 moinsen,bin entschuldigt - hab zur Zeit kein funktionierendes Strassentaugliches Moped. Ausserdem will ich am WE mein * Dicke * mal endlich zerlegen Wünsche Euch trotzdem Viel Schpasss achim Wenn es Dich ordentlich juckt, bei mir in der Garage steht noch ne angemeldete Daytona ist nicht so nen highend-gerät wie Deine Dicke, aber läuft Würde ich Dir ja leihen. Bringst Du am Wochenende den Anhänger zurück? melde Dich dann mal wegen der Zeit, da ich Sonntag auf dem Bauernmarkt abbauen muß. Gruß Hans+++ Zitieren
Heiko Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn es Dich ordentlich juckt, bei mir in der Garage steht noch ne angemeldete Daytona ist nicht so nen highend-gerät wie Deine Dicke, aber läuft Aua! Der hat gesessen.....! Na gut - aber was ist den da im Südharz los? Liegt schon Schnee? WhatZup? Zitieren
Oggy Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Rammelburg ist im dunkelstem Osten , etwa am Wendepunkt der letzten Tour. Eine Stunde und ein Büschen für die Harzquerung ist schon sportlich, Tau und blätter sind auch mies, aber deshalb die B6? Andreas Zitieren
florian Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2006 Rammelburgblick = an der B 242 ein paar Meter vom Ort Wippra entfernt .. sollte jede Karte zeigen Zitieren
Heiko Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Treffpunkt? Wo nun? Wann nun? Mir ist egal! @sujaka wo wann und warum? oder bringste oggy gleich mit? Bearbeitet 14. Oktober 2006 von Heiko Zitieren
Oggy Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 wie wäre 9 Uhr an der Tanke Schladen Nord und 9 Uhr 30 dann Torfhaus? heut ist der harz lt. webcam sogar sonnig, tja hätte mich mal vorhin doch aufraffen sollen.... Andreas Zitieren
Heiko Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 Oggy - sujaka und meine wenigkeit sind um 9.30 auf Torfhaus! Wir treffen uns erst in Goslar und sind dann oben! Wo treffen wir uns denn nu mit Florian? Bleibt das bei um 11 am Rammelburgblick??? @ Göttingen Und bei euch? Zu früh? Saisonkennzeichen? Wetter wird prima! Raus aus dem Schlafanzug und Asphalt zählen!!! Loooos! Zitieren
Oggy Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 Ja Rammelburg 11 -1130 bleibt Bis morgen Zitieren
florian Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2006 genau ..bleibt alles so Zitieren
Heiko Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 hiho liebe mitstreiter! hoffe ihr hattet noch ein paar unbeschwerte kilo´s und noch reichlich sonne - hättet ja was bei torfhaus einpacken können! bis zum nächsten mal - wahrscheinlich dann aber erst in 2007...??? Zitieren
florian Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2006 wir sind alle auch angekommen ... jetzt bei 8 grad ..waren die letzten Meter ar..hkalt aber bis zum Kaffee hatten wir sonne das war eine gelungen Sache ..mal ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.