Helge Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Tach Männers, sofern ihr von der Intermot keine Plattfüsse habt, könnten wir eine kleine Ausfahrt unternehmen. Bisher wird von den einschlägigen Wettersites für Sonntag nämlich Sonne ausgerufen. Im Angebot wäre Eifel/Mosel mit Standardtreffpunkt Tanke Peppenhoven um 11.00 Uhr. Tourguide würde ich machen. Alternativ können wir natürlich auch ins Bergische fahren. Hier muss sich allerdings eine andere Führungskraft finden. Wie siehts aus? Zitieren
Triplekurt Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 hi helge, mal schauen was der hausvorstand sagt denn am vergangenen sonntag war ich mit ein paar kumpels im tiefsten sauerland moped fahren Zitieren
hannpitte Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Wo treibt Ihr Kölner Euch denn in der Eifel so rum ? Komme aus Sinzig und fahre daher sehr viel Eifel/Mosel/Westerwald , hab aber noch nie ne größere T-Gruppe gesehen. Gruß Peter Zitieren
Steff Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Hi Helge, platte Füsse werde ich wohl haben, aber ich will ja auch nicht laufen . Klar ich bin dabei! Zeit und Startpunkt wie immer perfekt! Zitieren
hagen Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Wo treibt Ihr Kölner Euch denn in der Eifel so rum ?Komme aus Sinzig und fahre daher sehr viel Eifel/Mosel/Westerwald , hab aber noch nie ne größere T-Gruppe gesehen. Gruß Peter Das liegt am speed............... Sonntag feiert meine Mum Geburtstag und mein Cousin aus NL kommt samt Frau aus Liverpool. Würde irgendwie blöd aussehen wenn ich dann mim Mopped weg bin , oder ? hagen Zitieren
stephan_595 Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Das liegt am speed...............Sonntag feiert meine Mum Geburtstag und mein Cousin aus NL kommt samt Frau aus Liverpool. Würde irgendwie blöd aussehen wenn ich dann mim Mopped weg bin , oder ? hagen Jemand da , der am Samstag fahren will ? Zitieren
hannpitte Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Das liegt am speed...............Sonntag feiert meine Mum Geburtstag und mein Cousin aus NL kommt samt Frau aus Liverpool. Würde irgendwie blöd aussehen wenn ich dann mim Mopped weg bin , oder ? hagen Ja klar ich vergaß................ Die Großstätter fahren ja bisserl langsamer Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Wenn nichts dazwischenkommt bin ich wohl dabei. Füße waren gestern abend platt, aber die Intermot hat sich nicht wirklich gelohnt... Zitieren
Helge Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2006 Komme aus Sinzig und fahre daher sehr viel Eifel/Mosel/Westerwald , hab aber noch nie ne größere T-Gruppe gesehen. Kannste ändern, fahr einfach mal mit. Von Sinzig zum Treffpunkt (Ist die Tanke Fahrtrichtung Koblenz) sind es ja nur ein paar Meter. Zitieren
Triplekurt Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 dat jipt ja wieder ne richtig grosse truppe Zitieren
stephan_595 Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 So, melde mich hiermit auch an. Könnt ihr mich wieder in Rheinbach einsammeln ? Sonst hätte ich zu den 20 Km Anfahrt aus Bonn noch 20 KM Umweg. Bin dieses mal auch pünktlich Zitieren
Helge Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2006 So, melde mich hiermit auch an.Könnt ihr mich wieder in Rheinbach einsammeln ? Sonst hätte ich zu den 20 Km Anfahrt aus Bonn noch 20 KM Umweg. Bin dieses mal auch pünktlich Hi Stephan, kein Problem, machen wir. @all Die Wettervorhersage für morgen ist weiterhin makellos. Allerdings werden für die Eifel nicht mehr 15 Grad ausgerufen. Der Winter naht. Zitieren
sve Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 Mist! Und ich hab ne Erkältung. Aber viel Spaß! Zitieren
stephan_595 Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Bonn, 8.30 Uhr: leichter nebel, 6,5 Grad schliesse mich daher bzgl. der kleidungstipps helge an.... der nebel soll gegen mittag lt wdr aber der sonne weichen bis gleich Bearbeitet 15. Oktober 2006 von stephan_595 Zitieren
Triplekurt Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Kürten 8.00h heute morgen 3 grad aber nur die harten kommen in den garten bis gleich ihr weicheier Zitieren
Steff Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 ....bis gleich ihr weicheier Hab die Heizgriffe schon angemacht ! Bis gleich, wird ein schöner Tag heute , Zitieren
Triplekurt Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 So, bin wieder zu hause und habe 400km mehr auf dem Tacho. War, wie sollte es auch anders sein, nee klasse Runde durch die Eifel Zitieren
Steff Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Ja, schönes Ründchen war's. Vielleicht bleibt uns das Bilderbuchwetter noch erhalten, dann können wir diesen Monat ja noch einmal ins (Ober-)Bergische und/oder Westerwald. Bis Freitag, Zitieren
cornel Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Mir hat´s auch sehr gut gefallen und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei, wenn ihr mich mitnehmt?! cornel Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Wie immer ein saubere Runde !!! Jetzt müssen wir nur noch Helge von Frankreich überzeugen ... Zitieren
Helge Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2006 Ja, schönes Ründchen war's. Vielleicht bleibt uns das Bilderbuchwetter noch erhalten, dann können wir diesen Monat ja noch einmal ins (Ober-)Bergische und/oder Westerwald. Bis Freitag, Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch eine Runde drehen können. Vermute aber eher, dass wir die nächste Ausfahrt erst 2007 unternehmen. @daytonafritz Tja, wer Freitag nicht zur Kampfabstimmuing erscheint, der hat schlechte Karten. @triplekurt DVD kommt gut. Danke! Wir sehen uns Freitag Zitieren
stephan_595 Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) @daytonafritz Tja, wer Freitag nicht zur Kampfabstimmuing erscheint, der hat schlechte Karten. Kein Problem für die Frankreich Fraktion, Briefwahl geht doch auch... Bis zur nächsten Tour ! Bearbeitet 16. Oktober 2006 von stephan_595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.