bidiguy Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo, Habe gestern die Klarglasscheinwerfer(einsätze) von Bates (5 3/4) an meiner Speed Triple 955i von 2004 verbaut. Alte Gläser raus, neue rein, sitzt, passt, sieht super aus. Möchte mich an dieser Stelle bei BUTZE bedanken der mir den Typ mit Bates gegeben hat mfg BIDIGUY Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 ..und was hast Du nun fuer die zwei Stuecke gezahlt? Gruss TOm Zitieren
high-sider Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 Stell doch mal `n Foto ein! Tom Zitieren
bidiguy Geschrieben 13. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2006 ..und was hast Du nun fuer die zwei Stuecke gezahlt?Gruss TOm Hallo, Habe zwei komplette Scheinwerfer gekauft und nur dir Einsätze verbaut, hat mich 109 euronen inkl. Versand nach Luxemburg gekostet, Chromringe und Schrauben sind (fast) identisch mit Triumph, meiner Meinung nach passend, habe aber noch nicht defintiv probiert, da die Einsätze 1 zu 1 getauscht werden konnten. Alles in allem finde ich den Bates Preis wirklech ok, zumal noch 2x H4 und Standlicht dabei sind, kostet ja auch zusammen noch mal so um 8 bis 10 euro. Fotos habe ich, nur wie kriege ich die hier rein ?????????? Hier die Bilder Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 moin, hast Du auch noch Bilder von den Bates Gehaeusen? Waren das die mit seitlicher Befestigung? Dank und Gruss TOm Zitieren
Rincewind Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 Gude bidiguy, was mich interessieren würde: Wie ist die Lichtverteilung bei diesen Einsätzen? Die Original Triumph Klarglas-Scheinwerfer haben ein bescheidenens Abblendlicht. Ein greller Lichfleck ca. 3m vor dem Mopped, der Rest ist dementsprechend dunkel. Das Fernlicht ist gut. Ich frage mich, ob da für kleines Geld eine Umrüstung möglich ist. Gruß, Winni Zitieren
DocSchokow Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 @Winni: eigentlich bei einer solchen Umbauaktion die wichtigste Frage! @Bidi: renn mal raus, lass mal leuchten und schreibsel mal schnell wies ist, bevor die alle ausverkauft sind in der eBucht... TOm Zitieren
Manni Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 @Bidi: renn mal raus, lass mal leuchten und schreibsel mal schnell wies ist, bevor die alle ausverkauft sind in der eBucht... @TOm ganz ruhig Brauner ich hab mir die Einsätze letzte Woche bei dem hier gekauft, aber noch nicht bekommen da der Händler mir folgendes geschrieben hat ...Leider können wir die von Ihnen bestellte Ware nicht liefern. Unser Lieferant hat nicht die gewünschte Qualität geliefert. In Ihrem Interesse liefern wir den Artikel nicht an Sie aus. Neue fehlerfrei ware ist erst ca. Ende Oktober lieferbar. Möchten Sie warten oder sollen wir stornieren? .... Klarglasscheinwerfereinsätze von Bates gibts nächste Woche auch noch Grüssle Zitieren
Sammy HB Geschrieben 30. Oktober 2006 report Geschrieben 30. Oktober 2006 die müssten nur noch angel eyes haben wie bei BMW das standlicht dann ürde ich die sofort nehmen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin.... sind die Gläser gewölbt oder flach? Zitieren
bidiguy Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2006 Moin....sind die Gläser gewölbt oder flach? Hallo, Die Gläser sind gewölbt Zitieren
Aficionado Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 die müssten nur noch angel eyes haben wie bei BMW das standlicht dann ürde ich die sofort nehmen und dann? dann fährst du nur noch mit standlicht oder was? das mag die rennleitung aber gar nicht Zitieren
Sammy HB Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 und dann? dann fährst du nur noch mit standlicht oder was? das mag die rennleitung aber gar nicht he he die rennleitung ist mir in dem falle egal ne die müssten dann natürlich auch leuchten wenn ich normal mit abblendlicht fahre aber wie dem auch sei ich hab sie mir gestern bestellt finde die optik einfach nur klasse Zitieren
BERLINSPEEDY Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 hi all, hat sich der Durchmesser mal geändert oder passen die auch an meine 97er? Auf den Bildern sehen die irgendwie kleiner aus als meine originalen? Hat sich das Licht verbessert? Sieht Klasse aus Gruß Berlinspeedy Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Nein, passt auch 97. Mir gefällt halt das gewölbte nicht. Mal abwarten ob da nochmal was anderes kommt. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 @Magic: nimm doch diese hier, etwas groesser, etwas teurer... Gruss TOm Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Da pack ich doch noch 20 drauf und hol mir die Originalen einsätze der 1050 ^^ *derlieberseinebilligeinsätzebhält* Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 @Bidi: magst mal noch ein Bild von der Seite der Bates Scheinwerfer machen und hier einstellen? Danke TOm Zitieren
Manni Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 @Tom der hintere ist Orginal. Grüssle Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Februar 2007 report Geschrieben 28. Februar 2007 ahh, muss das nochmal aufnehmen. Soooo sehr gewoelbt sind die ja garnicht. Und nochmals guenstiger geworden sind die auch. Bei den Gebrauchtpreisen in der eBucht werd ich mal diese ausprobieren. Gruss und Dank fuer das Foto TOm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.