Zum Inhalt springen

Klarglasscheinwerfer Speed Triple 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cheer: Hallo,

Habe gestern die Klarglasscheinwerfer(einsätze) von Bates (5 3/4) an meiner Speed Triple 955i von 2004 verbaut.

Alte Gläser raus, neue rein, sitzt, passt, sieht super aus. :cool:

Möchte mich an dieser Stelle bei BUTZE bedanken der mir den Typ mit Bates gegeben hat :top:

mfg

BIDIGUY

Geschrieben

..und was hast Du nun fuer die zwei Stuecke gezahlt?

Gruss

TOm

Geschrieben
..und was hast Du nun fuer die zwei Stuecke gezahlt?

Gruss

TOm

Hallo,

Habe zwei komplette Scheinwerfer gekauft und nur dir Einsätze verbaut,

hat mich 109 euronen inkl. Versand nach Luxemburg gekostet,

Chromringe und Schrauben sind (fast) identisch mit Triumph, meiner Meinung nach passend, habe aber noch nicht defintiv probiert, da die Einsätze 1 zu 1 getauscht werden konnten.

Alles in allem finde ich den Bates Preis wirklech ok, zumal noch 2x H4 und Standlicht dabei sind, kostet ja auch zusammen noch mal so um 8 bis 10 euro.

Fotos habe ich, nur wie kriege ich die hier rein ?????????? :unsure:

Hier die Bilder

PICT0179.JPG

PICT0180.JPG

Geschrieben

moin, hast Du auch noch Bilder von den Bates Gehaeusen? Waren das die mit seitlicher Befestigung?

Dank und Gruss

TOm

Geschrieben

Gude bidiguy,

was mich interessieren würde:

Wie ist die Lichtverteilung bei diesen Einsätzen?

Die Original Triumph Klarglas-Scheinwerfer haben ein bescheidenens Abblendlicht.

Ein greller Lichfleck ca. 3m vor dem Mopped, der Rest ist dementsprechend dunkel.

Das Fernlicht ist gut.

Ich frage mich, ob da für kleines Geld eine Umrüstung möglich ist.

Gruß, Winni

Geschrieben

@Winni: eigentlich bei einer solchen Umbauaktion die wichtigste Frage!

@Bidi: renn mal raus, lass mal leuchten und schreibsel mal schnell wies ist, bevor die alle ausverkauft sind in der eBucht...

TOm

Geschrieben
@Bidi: renn mal raus, lass mal leuchten und schreibsel mal schnell wies ist, bevor die alle ausverkauft sind in der eBucht...

@TOm

ganz ruhig Brauner :whistle:

ich hab mir die Einsätze letzte Woche bei dem hier gekauft, aber noch nicht bekommen da der Händler mir folgendes geschrieben hat

...

Leider können wir die von Ihnen bestellte Ware nicht liefern.

Unser Lieferant hat nicht die gewünschte Qualität geliefert.

In Ihrem Interesse liefern wir den Artikel nicht an Sie aus.

Neue fehlerfrei ware ist erst ca. Ende Oktober lieferbar. Möchten Sie warten oder sollen wir stornieren?

....

Klarglasscheinwerfereinsätze von Bates gibts nächste Woche auch noch :flowers:

Grüssle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die müssten nur noch angel eyes haben wie bei BMW das standlicht dann ürde ich die sofort nehmen :love:

Magic Footprince
Geschrieben

Moin....

sind die Gläser gewölbt oder flach?

Geschrieben
Moin....

sind die Gläser gewölbt oder flach?

Hallo,

Die Gläser sind gewölbt

:nerd:

Geschrieben
die müssten nur noch angel eyes haben wie bei BMW das standlicht dann ürde ich die sofort nehmen :love:

und dann? dann fährst du nur noch mit standlicht oder was? das mag die rennleitung aber gar nicht :wink::whistle:

Geschrieben
und dann? dann fährst du nur noch mit standlicht oder was? das mag die rennleitung aber gar nicht :wink::whistle:

he he die rennleitung ist mir in dem falle egal :laugh: ne die müssten dann natürlich auch leuchten wenn ich normal mit abblendlicht fahre :top:

aber wie dem auch sei ich hab sie mir gestern bestellt finde die optik einfach nur klasse

Geschrieben

hi all,

hat sich der Durchmesser mal geändert oder passen die auch an meine 97er?

Auf den Bildern sehen die irgendwie kleiner aus als meine originalen?

Hat sich das Licht verbessert?

Sieht Klasse aus :top:

Gruß

Berlinspeedy

Magic Footprince
Geschrieben

Nein, passt auch 97.

Mir gefällt halt das gewölbte nicht. Mal abwarten ob da nochmal was anderes kommt.

Magic Footprince
Geschrieben

Da pack ich doch noch 20 drauf und hol mir die Originalen einsätze der 1050 ^^

*derlieberseinebilligeinsätzebhält*

Geschrieben

@Bidi: magst mal noch ein Bild von der Seite der Bates Scheinwerfer machen und hier einstellen?

Danke

TOm

Geschrieben

@Tom

lampeseiteja2.jpg

der hintere ist Orginal.

Grüssle

• 3 Monate später...
Geschrieben

ahh, muss das nochmal aufnehmen. Soooo sehr gewoelbt sind die ja garnicht. Und nochmals guenstiger geworden sind die auch.

Bei den Gebrauchtpreisen in der eBucht werd ich mal diese ausprobieren.

Gruss und Dank fuer das Foto

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...