Zum Inhalt springen

SR-Racing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

weiß jemand, oder kann jemand irgendwie nachschauen für welche typen

der auspuff, ist ein SR-Racing 3 , mit der E-nummer E4-2109 freigegeben ist? kat ist drin.

wäre interessant zu wissen ob der auch an speedy zugelassen ist.

daytona t595n mit 147 ps euro 1&2 ist zugelassen.

jaaa, ich habe bereits sr angemailt.

Geschrieben

angeblich solls bei der e nummer egal sein weil die polizei wohl garnicht nach gucken kann für welches modell genau die enummer ist. Ein prüfer vom dekra hat mir auf jeden fall gesagt dass er das nicht kann da die e-nummern meist spät kommen, oton :"...meist kriegen wir die e-nummer wenns die modelle schon garnicht mehr gibt".

Und ich muss mich sowieso fragen warum wir in deutschland ne e-nummer brauchen und hier in DK muss man im forum ständig lesen: "jemand der mir nen auspuff schweißen kann?". Leistung weiß ich nicht, aber klang bei denen die ich kenne :top:

Kannst dir ja selbst mal anhören wenn du im sommer mal auf einem Kaffee vorbei kommst. Ich brauche 50 minutten århus-flensburg...und du?

Geschrieben

Hehe, SR-Racing und E-Nummern.

Ein Kapitel für sich... :laugh:

Geschrieben
angeblich solls bei der e nummer egal sein weil die polizei wohl garnicht nach gucken kann für welches modell genau die enummer ist. Ein prüfer vom dekra hat mir auf jeden fall gesagt dass er das nicht kann da die e-nummern meist spät kommen, oton :"...meist kriegen wir die e-nummer wenns die modelle schon garnicht mehr gibt".

Und ich muss mich sowieso fragen warum wir in deutschland ne e-nummer brauchen und hier in DK muss man im forum ständig lesen: "jemand der mir nen auspuff schweißen kann?". Leistung weiß ich nicht, aber klang bei denen die ich kenne :top:

Kannst dir ja selbst mal anhören wenn du im sommer mal auf einem Kaffee vorbei kommst. Ich brauche 50 minutten århus-flensburg...und du?

die können schon ziemlich schnell anfragen ob das richtige motorrad im verwendungszweck steht.

fl-aar theoretisch in 40min, praktisch hängt meine zukunft aber am lappen.

letzte zeit sind die unwarscheinlich viel zum lasern unterwegs.

Hehe, SR-Racing und E-Nummern.

Ein Kapitel für sich... :laugh:

dafür verkaufe ich wenigstens kein auspuff der nicht an die angepriesenen modelle passt,

und bin unfreundlich wenn man draufhingewiesen wird.

thema kann geschlossen werden. der oben genannte topf ist laut sr nur für die daytona freigegeben.

Geschrieben
thema kann geschlossen werden. der oben genannte topf ist laut sr nur für die daytona freigegeben.

O.k. :top:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...