andreas Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) jaja, die luft. der reifen stellte nach 700km einen antrag auf frührente aufgrund psychischer probleme, er wurde von einer schraube in jungen jahren vergewaltigt und hielt dem täglichen druck nicht mehr stand. und beim warten auf den adac hat man halt zeit für ein paar fotos. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von andreas Zitieren
hannpitte Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 kannst du mal ein Foto einstellen? Würde mich auch interessieren, ob es bei den Haltern für die Speedy mehrere Versionen gibt.Gruß, elmex Werd morgen mal in die Garage gehn und ein Foto machen. Musst mir dann nur helfen beim einstellen des Bildchens. Weiß nicht ob ich das kann Zitieren
elmex Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Werd morgen mal in die Garage gehn und ein Foto machen.Musst mir dann nur helfen beim einstellen des Bildchens. Weiß nicht ob ich das kann Hi hannpitte, ich lade die Bildchen bei imagehack hoch und setze dann hier den link. Eine gute Anleitung findest du hier:click Gruß, elmex Zitieren
Carlocat Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Es gab ja den Universalhalter (silber?) und den "Original"-Halter (schwarz). Leider waren die Anschlüsse beim Letztgenannten für die KZH-Beleuchtung nicht gleich. Hatte ihn aber trotzdem behalten und sogleich nachbearbeitet (wie @elmex). Gruss Thomas Zitieren
IronCross Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Hm wenn die Speedy jetzt nicht auf nem Montageständer stehen würde könnte man auch den Winkel beurteilen... Zitieren
Carlocat Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Hm wenn die Speedy jetzt nicht auf nem Montageständer stehen würde könnte man auch den Winkel beurteilen... 50° bei Belastung Zitieren
IronCross Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Hmm kann man das beim hinterherfahren überhaupt noch lesen? Zitieren
Carlocat Geschrieben 31. Oktober 2006 report Geschrieben 31. Oktober 2006 Hmm kann man das beim hinterherfahren überhaupt noch lesen? Bis jetzt hat sich noch keine Politesse beschwert... Zitieren
triple as Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 So wie du hatte ich meinen Rizoma anfänglich auch montiert - gefiel mir aber nicht. Er stand m. e. zu weit hinten raus. Danach habe ich ihn mit einigem gefummel an die hinteren Schrauben befestigt. Das sah aber auch nicht aus. Darauf hin habe ich die Trägerplatte mit zwei neuen Löchern versehen und das Ergebnis kannst du hier click sehen.Gruß, elmex Hi elmex, pass auf, dass dir deine triple nicht in den tümpel fällt, beim fotografieren... Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 @Pepetriple @BremerMichel Wie ist denn der Einbau gelaufen? Gab es Probleme mit der Passgenauigkeit oder mußten Originalteile geändert werden? @All Der Preis ist hier mit 182 € angegeben. Was kosten denn vergleichbare Halter? Wenn ich den dranbaue, dann hole ich mir wirklich noch die Zardanlage, sieht aus! Zitieren
Becks Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 @ Herr WirTh Mit den einbau hat es keine Probleme gegeben Auch mussten keine Originalteile geändert werden Gerhard Mörk hat einen ähnlichen halter im Angebot kostet aber mehr Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 @ Herr WirThMit den einbau hat es keine Probleme gegeben Auch mussten keine Originalteile geändert werden Gerhard Mörk hat einen ähnlichen halter im Angebot kostet aber mehr Okay, dann werd ich mal wieder ein bißchen Kohle in der Ebucht versenken... Zitieren
elmex Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 Hi elmex,pass auf, dass dir deine triple nicht in den tümpel fällt, beim fotografieren... @ triple_as keine Bange, die Fische im Teich sind so dressiert, dass die Speedy von denen über Wasser gehalten wird Grüße (auch an Simone), elmex Zitieren
andreas Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) ich komme gerade aus dem keller, habe dabei mal eben auf dem seitenständer ohne fahrer ne messung vorgenommen, sehr viel abweichung wird da aber nicht sein. DIE ORIGINAL ENDTOPF ENDKAPPE HAT EINEN WINKEL VON 30 GRAD somit ist alles, was flacher steht, raus aus dem bereich der zulassung wir sollten es noch mal mit einer petition für kleinere kennzeichen versuchen, dann müßte das gehen, ohne das der reifen kontakt mit dem blöden schild bekommt. ach ja, mein schild hat ca - für mich annehmbare - 40 grad. Bearbeitet 23. November 2006 von andreas Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 ........ ich weiss gar nicht was ihr für Probleme habt die Nummernschilder sind doch schon klein genug Zitieren
Pepetriple Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 @ Herr WirTh, wie schon gesagt, das Teil passt super und muss nix angepasst werden. Bin sehr zufrieden Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 @ Herr WirTh,wie schon gesagt, das Teil passt super und muss nix angepasst werden. Bin sehr zufrieden Hab`s auch gerade bestellt. Hoffe ich bekomms zum WE, dann wirds gleich verbaut. Haben die Stecker für das Rücklicht auch gleich gepasst? Zitieren
andreas Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 HE PADDY, DAS IST NICHT LUSTIG !!! kann ich bei dir einen briefkasten einrichten? so als scheinadresse Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 HE PADDY, DAS IST NICHT LUSTIG !!! kann ich bei dir einen briefkasten einrichten? so als scheinadresse Sammelbestellung Zitieren
Ozzy Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Hab' den alten Fred mal ausgegraben weil ich auch am überlegen bin, mir dieses ebay-Teil hier zu bestellen. Die Passgenauigkeit wurde ja bereits gelobt. Die Frage nach den passenden Rücklichtsteckern blieb leider unbeantwortet - würde mich auch interessieren.... Gibts bei der Demontage/Montage sonst etwas zu beachten? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mann melden, die dieses Teil ebenfalls verbaut haben. Schon mal schönen Dank... Zitieren
ted.striker Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 [...] Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mann melden, die dieses Teil ebenfalls verbaut haben. [...] Moin! Yo, das Heck habe ich auch dran, direkt bestellt vom freundlichen Hersteller. Die Passgenauigkeit ist wirklich 100%ig, die Anleitung für jeden raffbar. Was den Anschluss des Rücklichts angeht: ich habe das nicht über Stecker gelöst, sondern direkt mit wasserdichten Verbindern verlötet. Schlumpfschlauch drüber und das ganze sieht fein sauber aus. Gruß, Sebastian Zitieren
minigp Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Hab' den alten Fred mal ausgegraben weil ich auch am überlegen bin, mir dieses ebay-Teil hier zu bestellen.Die Passgenauigkeit wurde ja bereits gelobt. Die Frage nach den passenden Rücklichtsteckern blieb leider unbeantwortet - würde mich auch interessieren.... Gibts bei der Demontage/Montage sonst etwas zu beachten? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mann melden, die dieses Teil ebenfalls verbaut haben. Schon mal schönen Dank... Ich hab mir das gute Stück vor 2 Wochen dran geschraubt. Ist eine gute Anbauanleitung dabei und ich hatte keinerlei Probleme damit. Die Stecker vom Rücklicht passen allerdings nicht. Ich hab mir bei Louis Isolier-Lötverbinder geholt, geht ganz easy, hält hervorragend und ist auch gleich noch gut isoliert. Ansonsten kann ich von dem KZ- Halter nur gutes berichten. Top verarbeitet und mit durchdachten Detaillösungen. Die Optik in Verbindung mit einem Zard ist echt rattenscharf. Gruß Jochen Zitieren
Ozzy Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Na das ist doch mal 'ne Ansage...! Vielen Dank, dann werd ich mir das Teil mal bestellen.... Bearbeitet 16. März 2007 von Ozzy Zitieren
leines Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Bezüglich eines ähnlich gestalten Halters , war ich heute mal vorstellig bei einem "Prüfer ". Der hat sofort abgewunken ,so geht das nicht ! Zu kurz ,zu schräg ,schmeißt eine Fontäne raus , und überhaupt ,EU-Richtlinien ,bla,bla . Schöne Kacke hier in Bayern . Und etz ??? gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.