Ozzy Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 Drauf geschissen...., Hauptsache, sieht gut aus....! Mann oder Memme? Im Ernst, fahr zu 'nem anderen TÜV, wenn Deiner so kleinlich ist oder lass die HU vom Freundlichen machen, die haben ja wohl oft bessere Kontakte bzw. kompatiblere Prüfer.... Zitieren
6inR Geschrieben 17. März 2007 report Geschrieben 17. März 2007 Bin auch am überlegen, dieses Teil zu kaufen. Frage: Kann man den Winkel des Kennzeichenhalters verstellen? Zitieren
minigp Geschrieben 17. März 2007 report Geschrieben 17. März 2007 Bin auch am überlegen, dieses Teil zu kaufen. Frage: Kann man den Winkel des Kennzeichenhalters verstellen? Verstellen geht nur durch biegen. Ist im Schraubstock schnell erledigt. Gruß Jochen Zitieren
leines Geschrieben 17. März 2007 report Geschrieben 17. März 2007 Drauf geschissen...., Hauptsache, sieht gut aus....! Mann oder Memme? Im Ernst, fahr zu 'nem anderen TÜV, wenn Deiner so kleinlich ist oder lass die HU vom Freundlichen machen, die haben ja wohl oft bessere Kontakte bzw. kompatiblere Prüfer.... Ich war hier in Forchheim ,ansonsten immer für die etwas kulantere Abnahme und ein offenes Ohr für den kleinen Mopedbastler bekannt ! Der hat mir einen Film erzählt, von wegen Tail-Guard und Verlängerung am KZH usw.,ich mein ,der hat sei`Höh gehabt . Mann,mann ,die Ex-Moped-Werkstatt- Meister(in dem Fall ) sind auch nimmer das was sie mal waren . Krise! Gruß leines Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.