Zum Inhalt springen

Kühlwasserverlust Speedy 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz!

Habe mir am Samstag nach fast zweijähriger pause eine 1050er Speedy gekauft und nach einer kurzen Ausfahrt (2min-Straße rauf und runter) einige Tropfen Külwasser unterm Mopped festgestellt...

Hat jemand hier ähnliches festgestellt?

Werde zusätzlich meinen T-Dealer anfunken und nachfragen.

Danke für Eure Postings bzgl. der Schaltung an der neuen Triple, habe bei mir auch den Verdacht und werde mich der Sache widmen.

Grüße von der Saar

:flowers::flowers: fränkie :flowers::flowers:

Geschrieben

Moin Fränkie,

hattest du vorher den Kühlmittelstand auf max? Das mag deine Speedy nämlich gar nicht und spuckt alles bis auf min wieder aus.

Grüsse aus der Pfalz ins Nachbarland.

Wolfgang

Geschrieben

meine hatte sich auch bei der ersten fahrt vom händler nach hause allem über der minimum markierung entledigt. seitdem stagniert der füllstand.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...