Frank the Tank Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin Leutz! Habe mir am Samstag nach fast zweijähriger pause eine 1050er Speedy gekauft und nach einer kurzen Ausfahrt (2min-Straße rauf und runter) einige Tropfen Külwasser unterm Mopped festgestellt... Hat jemand hier ähnliches festgestellt? Werde zusätzlich meinen T-Dealer anfunken und nachfragen. Danke für Eure Postings bzgl. der Schaltung an der neuen Triple, habe bei mir auch den Verdacht und werde mich der Sache widmen. Grüße von der Saar fränkie Zitieren
Knacki Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Moin Fränkie, hattest du vorher den Kühlmittelstand auf max? Das mag deine Speedy nämlich gar nicht und spuckt alles bis auf min wieder aus. Grüsse aus der Pfalz ins Nachbarland. Wolfgang Zitieren
andreas Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 meine hatte sich auch bei der ersten fahrt vom händler nach hause allem über der minimum markierung entledigt. seitdem stagniert der füllstand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.