Rayman Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo hab einen neuen Auspuff für die Daytona 675 gefunden. Die Optik finde ich zwar nicht so gelungen aber der Sound ist echt fett Schaut euch mal das Video an thunderbike Zitieren
ATTACKE Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Da kann ich nur zustimmen: ein echt "netter" Klang... :-) Mit der Optik..., naja, vielleicht könnte ich mich damit sogar auch noch anfreunden. Gruss ATTACKE Zitieren
grasshopper Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Servus, der Sound ist echt nicht schlecht und er sieht auch ganz passabel aus. Opisch erinnert er mich ein wenig an die Anlage der Foggy Petronas welche in der SBK fährt nur wird der Auspuff der 675 wahrscheinlich keine so schönen Flammen werfen wie derjenige der Foggy Zitieren
overle Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja, klingt ganz klasse! Aber hat das Teil auch eine ABE ? Mit ner Racecan hat so gut wie jede Triumph n goilen Sound Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.