Zum Inhalt springen

ich bereue es ein kleines bisschen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seid gegrüsst,

hatte ja vor 3-4 tagen eine anfrage zur lautstärk hlrc. nun, was soll ich sagen... war gestern beim händler und habe mir das teil montieren lassen.

derbe, derbe laut... ich hatte mich ja nach etwas mehr sound gesehnt aber die hlrc ist einfach zu viel des guten.

dabei hatte mich der eine oder andere von euch auch noch gewarnt...

sei´s drum, jetzt ist sie drauf und hier im regionalgebiet fährt sowieso fast jeder illegale töpfe. da fallen mir mal spontan die vielen, vielen harleys ein, der kerl auf seiner 900er monster, die diversen anderen ducs, gelbe fireblades usw...

ein wenig ist mir das aber schon peinlich...

wer kennt denn noch eine alternative zur hlrc ?

meine wünsche: etwas tieferen sound, hochgelegt muss sein, gerne carbon, ohne einbussen in der performance bitte...

mag´sein, dass ich mich in kürze wieder von dem teil trenne, ich schätze jedoch, dass ich den töff nahe einstandspreis wieder losschlagen könnte.

es scheint dafür einen grossen markt zu geben.

see you

north

Geschrieben

Hi north,

habe einen BOS Topf in Carbon montiert. Dieser ist 1a verarbeitet und im Sound klasse,ich war gerade vorgestern in einer Kontrolle alles i.O.Weil mir das Teil auch zu niedrig war,ich aber einen BOS haben wollte, habe ich einen Halter anfertigen lassen,der gut aussieht und den Topf an der Mündung hinten um ca. 8!!cm hochholt. Solltest Du Interesse haben, melde Dich bei mir Grüße LIZZY 0175/4337970 ....und immer senkrecht bleiben.

Geschrieben

nimm den bos.

der motor geht mit db-eater untenrum noch besser als mit hlrc und obenrum keinesfalls schlechter als mit original-topf.

grüße, triplehead

laut ist out

loud pipes save lifes = bullshit

Geschrieben

Das war doch klar welcher Klaus das da unten ist. Aber die HLRC ist einfach ziehmlich laut, lauter auf alle Fälle als die LLRC, die allerdings nicht ganz so schick ist, aber der Sound ist und bleibt klasse! Nur muß man halt immer, vor allem in Ortschaften, auf die Unbeteiligten Rücksicht nehmen, die das nicht so nett finden. Aber deshalb die Originale fahren kann es auch nicht sein! Bei dem Staubsaugergeräusch regt sich bei mir gar nichts, und diese Regungen sind doch nun mal der Grund weshalb wir Motorrad fahren, oder? Der Eine kriegt sie beim Aufsetzen in der Kurve, ich geniesse akustisch. In diesem Sinne, umsichtigen Spaß

Ajas

Geschrieben

Mann, laß auf jeden Fall die Tröte drauf !!!

Grüße

Ren Dhark

Geschrieben

hab mir auf meine sprint rs die orginal carbon race can montiert update dazu und kann nur sagen 1a das ding nicht ZU laut satter dumpfer sound und merklich mehr leistung ne kürzere übersetzung und das ding ist perfekt

gruß ANDY

Geschrieben

STAUBSAUGERGERÄUSCH? HALLO? Ich frage mich langsam ernsthaft was Ihr wie fahrt!

Gas ist RECHTS!!!!

tztztztztztztz Alles Warmduscher hier......:wink:

b e a s T regards

Bijan (derheutejedeMengeSpaßimRegenmitseinemM1hatte)

ML-Mamas Liebling
Geschrieben

Moin !

Gesucht: Die eierlegende Wollmilchsau ! Aber sie darf keinen Laerm und Dreck machen und sollte nix kosten...

Viel Spass beim suchen.

gruesse

Tobias

Geschrieben

Yesss Tobias, da kann ich Dir nur zustimmen. Moin!

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

Samstag auf N3 in der Glotze ein Bericht über Abfang-Aktion der Bullerei, an der Autobahn bei Bremen Richtung Assen - wenn ich mich richtig erinnere, 22 Tüten beschlagnahmt. 'Ne Speedy war auch dabei - einer von euch?

Rolf.

ML-Mamas Liebling
Geschrieben

So ein Assipack, die haben genau gewusst, dass sich eine Karawane zum GP aufmacht.

Wen juckt ein Bruellrohr auf der BAB ?

Dieser ominoese ULorenz hatte sich seine helle Freude dran.

Gruesse

Tobias

Geschrieben

Fahr' das Teil einen Monat lang dann gibste sie nie mehr her...

Geschrieben

hallo Leute,

zur Kontrolle auf der A1 bei Bremen..

Jedes Jahr steht der Trachtenverein für Assen bereit, immer auf dem gleichen Parkplatz...

Wer es nach so vielen Jahren nicht gelernt hat, dieses kurze BAB-Stück zu meiden, dem ist nicht zu helfen!

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Thomas

Geschrieben

Kleiner runzliger grüner Typ ohne Mopedschein spricht:

Mächtig sie ist die dunkle Seite.

Den lauten Dingen sie sich verschrieben haben.

Viele schon schwach geworden sind und erlegen ihren Verlockungen. So große Hoffnungen wir in ihn setzten, doch taub er ist geworden, verloren für die gute Sache ... Master Bloor uns alle getäuscht hat - und die dunklen Lords der Triples sie endgültig fast alle unterjocht haben.

EINATMEN-AUSATMEN-EINATMEN

Aaaaaaarrrrrggghhhh, schlechter Shit im Espresso!!!!!!!!!!!

Geschrieben

...ist sie nicht mehr laut, bist du schon taub.

d'ere Elasto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...