Zum Inhalt springen

speed triple 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo beieinander!!

jungs und mädels vonner piste..... :cool:

Ich bin so voller vorfreude auf mein neues moppi,dass ich kaum noch erwarten kann sie mir zu bestellen. :devil:

hab gerade eben meine 2000er speedy verkauft und werde mir jetzt die neue holen!! :nuke::alert::heart:

jetzt meine frage nach eurer meinung...

hab ein angebot von meinem lieben guten t-händler,das ausschaut wie folgt:....

speed triple 1050 in schwarz..modell 2007

heckverkürzung (die mit der schmalen dioden-rückleuchte)(ca.300eus??weiss nich so recht) :innocent:

BOS-endtöpfe in carbon (900eus bei BOS)

lsl sturzpads (100eus)

und über die erste inspektion reden wir noch....evtl rabatt oder so??

für 11900 eus...

Was denkt ihr??......geht da noch was??

brauche eure meinung,dank im voraus :top:

Geschrieben

Kleiner OT-Tipp, kauf dir gleich noch n Sportadapter für die BOS :whistle: !

Geschrieben
Kleiner OT-Tipp, kauf dir gleich noch n Sportadapter für die BOS :whistle: !

der sieht zwar super aus, macht die Sache aber nochmals lauter :wink::whistle:

Geschrieben
hallo beieinander!!

jungs und mädels vonner piste..... :cool:

Ich bin so voller vorfreude auf mein neues moppi,dass ich kaum noch erwarten kann sie mir zu bestellen. :devil:

hab gerade eben meine 2000er speedy verkauft und werde mir jetzt die neue holen!! :nuke::alert::heart:

jetzt meine frage nach eurer meinung...

hab ein angebot von meinem lieben guten t-händler,das ausschaut wie folgt:....

speed triple 1050 in schwarz..modell 2007

heckverkürzung (die mit der schmalen dioden-rückleuchte)(ca.300eus??weiss nich so recht) :innocent:

BOS-endtöpfe in carbon (900eus bei BOS)

lsl sturzpads (100eus)

und über die erste inspektion reden wir noch....evtl rabatt oder so??

für 11900 eus...

Was denkt ihr??......geht da noch was??

brauche eure meinung,dank im voraus :top:

Hallo Eddie Torris!

Ich hab mir ja letztens auch eine 07er bestellt und ich glaube mehr kannst du nicht rausholen. Mein Triumphhändler hat sich auch schwer getan, zumal er ja meine Inzahlung nehmen mußte.

Und in anbetracht das die 07er 11290€ kostet kannst du dich nicht beschweren über die 11900€. Ich denke das ist OK, anscheinend hat Triumph es nicht nötig größere Rabatte zu geben.

Hat dir dein Händler schon eine Lieferzeit genannt?

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Eddie Torris!

bei mir wars so!...als ich meine 1050 (2006er) bestellte (incl. Flyscreen, Bugspoiler, Soziaabdeckung) bekahm ich diese Teile (da Barzahlung) so quasie als Rabat für umme + den ersten KD.

Wenn Du ein wenig handwerklich begabt bist?!?!...kannst Du Dir beim Heckumbau (Winter steht ja vor der Tür) einiges sparen, wenn Du selbst "Hand anlegst"!

Die BOS-Töpfe sind zweifelsohne keine schlecht Entscheidung, jedoch brauchst Du nicht wirklich andre "Flöten". Die haben von Haus aus nen echt "fetten/bassigen" Klang!

Bearbeitet von BLACKONE
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Heckumbau von Mad Doctor ist würde ich darauf verzichten

Die verarbeitung ist nicht der bringer denn in den Blinkern sammelt sich Wasser :alert:

Spar das geld und kauf dir den Umbauder bei Eba* für 175 angeboten wird :top:

Und die Bos Töpfe werden dich zum Ohrgasmus bringen :top:

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben
der sieht zwar super aus, macht die Sache aber nochmals lauter :wink::whistle:

Eben drum :devil:

Geschrieben
Hallo Eddie Torris!

Ich hab mir ja letztens auch eine 07er bestellt und ich glaube mehr kannst du nicht rausholen. Mein Triumphhändler hat sich auch schwer getan, zumal er ja meine Inzahlung nehmen mußte.

Und in anbetracht das die 07er 11290€ kostet kannst du dich nicht beschweren über die 11900€. Ich denke das ist OK, anscheinend hat Triumph es nicht nötig größere Rabatte zu geben.

Hat dir dein Händler schon eine Lieferzeit genannt?

Gruß

Markus

steht so gut wie da :top:

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht bin ich ja zu alt für so spielereien, aber :

-der heckumbau ist geschmackssache. wenn er dir gefällt dann nimm ihn. wenn das mit der undichtigkeit stimmt, so dichte am besten vor der ersten fahrt alle nähte und kabelführungen noch mal ab.

-anderer auspuff ist nicht nötig, sehe ich auch so

-vergiss die sturzpads, nimm die von moko, die passen besser ins bild.

edit, und das flyscreen direkt mitnehmen.

Bearbeitet von andreas
Geschrieben

könntest du nicht für die Bos Anlage die Anbauteile wie Flyscreen,Bugspoiler und Sitzbankabdeckung bekommen :questionmark:

Den Auspuff kannst dir ja später immer noch dazu kaufen wenn Polo oder Louis wieder ihren 20% Tag haben :alert:

Geschrieben

Bei dem Hekumbau und den BOS-Töpfen kannst du noch richtig Geld sparen:

-Den Heckumbau von ebay nehmen!

-Die BOS-Töpfe hier kaufen: Auspuffprofis

Direkt anfragen! Bei mir waren's 25% für meine BOS!

Geschrieben

so,hab jetzt nochn anderes angebot bekommen....

die gleichen änderungen wie am anfang beschrieben,mit der ersten inspektion für lau... :smile:

denke das hört sich ganz gut an,und werde mich morgen auf den weg machen und bestellen.

kann halt diesen winter nichts selbst dran bauen un ne garage zum basteln hab ich auch nich dieses jahr, :sad:

aber dank für eure hilfe,kriege hier immer ganz gute denkanstösse :top:

speedyGonzales25
Geschrieben

Eben drum :devil:

Hi,

habt Ihr alle ein Kopfschaden :laugh: , ich meinte Ohrschaden. :laugh::wink:

Also ohne Sportadapter sind meine BOS-Carbon sowas von Laut, da denke ich manchmal :sick: und auch öfters. :top:

Wer braucht noch mehr Lärm? Ich finde man sollte es nicht übertreiben, aber es gibt ja noch welche die ja den DB-Eater entfernen. :sick: Siehe oben 1. Satz. Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Da habe ich auch kein Mitleid bei einer Polizeikontrolle. Durch solches Fehlverhalten leidet die ganze Motorradzunft leider.

Gruß

Speedy25

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...