sickmyduck Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Die beste aller Ehefrauen hat heute zugeschlagen und sich eine 05er Speedy zugelegt, schwarz, so wie meine. Der japanische Hornet-Krapfn wird in absehbarer Zeit aus der Garage verbannt, und die drei KTMs udn die beiden Engländerinnen haben ihre Ruhe *chrchr* Problemchen bleibt: meine mir angetraute ist relativ klein, die Speedy müsste ein wenig (2-4cm) tiefer gelegt werden. Von abpolstern der Sitzbank halte ich nichts, gibt es andere Möglichkeiten? Hat schon jemand sowas gemacht? lg michael Zitieren
Tom_56 Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Die beste aller Ehefrauen hat heute zugeschlagen und sich eine 05er Speedy zugelegt, schwarz, so wie meine. Der japanische Hornet-Krapfn wird in absehbarer Zeit aus der Garage verbannt, und die drei KTMs udn die beiden Engländerinnen haben ihre Ruhe *chrchr*Problemchen bleibt: meine mir angetraute ist relativ klein, die Speedy müsste ein wenig (2-4cm) tiefer gelegt werden. Von abpolstern der Sitzbank halte ich nichts, gibt es andere Möglichkeiten? Hat schon jemand sowas gemacht? lg michael Stiefel mit Plateausohle Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen Gruß Tom Zitieren
DocSchokow Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 frag mal bei Wilbers an, die machen auch passende kuerzere Federbeine mit Fahrwerkseinstellung (Gabel passend durchstecken etc. ...) und -optimierung. Gruss TOm Zitieren
Oggy Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Also von Daytona gibts tatsächlich Stiefel mit erhöhtem Absatz. Die Rückmeldung aus dem Bekanntenkreis war sehr positiv. Wäre doch was für Weihnachten. http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore...adystargtx.html Andreas Bearbeitet 2. November 2006 von Oggy Zitieren
andreas Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) zum einen las ich kürzlich bei ebay was von tieferleging. zum anderen kannst du zu ein paar tricks greifen, kettenspanner/exzenter auf die andere seite drehen und gabel durchstecken. letzteres ist gratis und somit einen versuch wert. Bearbeitet 2. November 2006 von andreas Zitieren
BLACKONE Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Wenn man(n) "höherlegen" kann!....muss dies andersrum auch gehn .... Hab meinen Höherlegungskit hier im Forum gekauft!...und bin sehr zufrieden!...weiss nur nicht mehr von wem der war!....sonst könntes Du den mal fragen ...ob er Euch welche zur tieferlegung der Speedy macht! Mensch wer war das nochmal Vielleicht fällts mir ja noch ein. Zitieren
r66 Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 zum anderen kannst du zu ein paar tricks greifen, kettenspanner/exzenter auf die andere seite drehen und gabel durchstecken. Hi, wie funktioniert die Sache mit dem Kettenspanner/Excenter: - muß man ihn dafür zerlegen oder kann ihn bei abgelegter Ketter mit den Hackenschlüssel um 180° drehen ? Gruß Andreas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 ...wie funktioniert die Sache mit dem Kettenspanner/Excenter:- muß man ihn dafür zerlegen oder kann ihn bei abgelegter Ketter mit den Hackenschlüssel um 180° drehen ? Hi, ich habe es zwar noch nicht gemacht, es sollte aber ganz einfach gehen. Kette mit dem Hakenschlüssel in Richtung ´los´ entspannen und weiterdrehen, bis sich die Kette wieder spannt. Nix zerlegen oder abhängen ... Kannst so eigentlich auch nix kaputt machen, 180° dürften es aber nicht ganz werden. Viel Erfolg! Gruß vom Klau Zitieren
r66 Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Hi,ich habe es zwar noch nicht gemacht, es sollte aber ganz einfach gehen. Kette mit dem Hakenschlüssel in Richtung ´los´ entspannen und weiterdrehen, bis sich die Kette wieder spannt. Nix zerlegen oder abhängen ... Kannst so eigentlich auch nix kaputt machen, 180° dürften es aber nicht ganz werden. Viel Erfolg! Gruß vom Klau Danke, werde ich bei Gelegenheit mal probieren. Gruß Andreas Zitieren
silenttriple Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 ich habe es zwar noch nicht gemacht, es sollte aber ganz einfach gehen. Kette mit dem Hakenschlüssel in Richtung ´los´ entspannen und weiterdrehen, bis sich die Kette wieder spannt. Nix zerlegen oder abhängen ... Kannst so eigentlich auch nix kaputt machen, 180° dürften es aber nicht ganz werden.] wenn der Aufbau der Hinterbremse gleich mit der T5 ist klappt es leider nicht sooo einfach. Im Langloch des Bremssattelträgers sitzt eine Schraube (Imbus 5mm) die muss raus! Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.