Zum Inhalt springen

Speedy 1050 Lenkradschloß demontieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Triple Treiber,

ich möchte meine obere Gabelbrücke schwarz eloxieren lassen. Ich habe bereits alles demontiert

bis auf das Lenkradschloß...!!! Das bekomme ich irgendwie nicht von der Brücke abgebaut... :cry: !!!

Es sieht so aus als wäre das Schloß von unten mit 2 Nieten befestigt...oder mit zwei 4er Schrauben

befestigt die ich aber nicht losschrauben kann!!!

Weiß einer von euch wie ich das Schloß losbekomme??? Muss ich die beiden Nieten ausbohren???

Und wie wird es dann danach wieder befestigt???

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.. :flowers:

Frank

Geschrieben (bearbeitet)

die nieten sind abreissschrauben, die mußt du vorsichtig abbohren. wenn die spannung weg ist, kannst du die gewinde eigentlich leicht rausdrehen. wo du dir neue holst, würde ich vom preis abhängig machen, die findest du eigentlich bei jedem mopedhändler.

wenn du sie schwarz hast, schick mir doch mal ein bild, ich kann mich da noch nicht durchringen.

Bearbeitet von andreas
Geschrieben
Hast ne PM Frank :top:

...vielen Dank....Ihr beiden habt mir sehr geholfen.... :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...