Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute,

hier ich mal wieder. Diesmal ne einfache, blöde, simple Frage. Da ich

meine Speedy gekauft hab, weiß ich

leider nicht ob im Normalfall das Baby

ne Hinterradabdeckung hat - Fakt ist,

ich hab keine. Jetzt meine Frage,

lohnt sich so ein Carbon-Abdeckung

(aus PVC im Ersatzteil wird man die

wohl nicht kriegen?) oder ist die

einzig und allein für die Optik da???

Gruß und Thanx

DanielP

Geschrieben

es lohnt sich auf jeden fall wegen den regenfahrten schmutz etc. und wenn du schon dabei bist am besten das Schutzblech am Vorderrad auch verlängern ...

WWW.SBF-Motorraeder.de

MFG

Geschrieben

Hi Daniel,

lohnt schon auch wegen der geringeren Verschmutzung des Federbeins incl. Umlenkhebeleien.

Es muss ja nicht Carbon sein, von T.M. gibts das Teil auch in GFK schwarz lackiert, geht sogar noch unter der Schwinge weiter zum besseren Schutz der Umlenkhebel. Und preislich auch ne ganze Ecke billiger als Carbon.

Salü

Steffen

Geschrieben

Hallo DanielP !

Kann Steffen nur zustimmen. Fahre selbst auch das Teil von TM, ist im Preis nicht zu schlagen und echt sinnvoll - empfehlenswert !

Triumph...aler Gruß Rogi

Geschrieben

Sorry, kann mich meinen Vor"rednern" nicht anschließen. Der Schmutz wird von den Wirbeln vom Fahrtwind seitlich und auch oben drüber geschleudert. Vielleicht klebt der Dreck nicht so dick drauf, sauber bleibts auf keinen Fall.

Geschrieben

Tach Leute,

danke für eure Antworten. Für sinvoll

halt ich die Abdeckung schon ziemlich.

Ist halt aber auch schon wieder ne

ganze Ecke an Kohle weg. Ich werd mir

mal die Dinger genau online anschauen

und´s mir dann nochmal überlegen.

Vielleicht fahr ich in nächster Zeit

auch mal wieder zum SBF - anschauen

kost ja nix :smile:

Thanx

DanielP

Geschrieben

und zu deiner frage: das ding ist nicht serienmäßig dabei. auch die orginalabedeckung ist zubehör (von triumph)

Geschrieben

Hallo DanielP81,

spar Dir das Geld für den Innenkotflügel. Bei meiner Triple war einer montiert. Das Teil bringt es nicht. Schöner wird das Moped dadurch auch nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...