DanielP81 Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 Hy Leute, hier ich mal wieder. Diesmal ne einfache, blöde, simple Frage. Da ich meine Speedy gekauft hab, weiß ich leider nicht ob im Normalfall das Baby ne Hinterradabdeckung hat - Fakt ist, ich hab keine. Jetzt meine Frage, lohnt sich so ein Carbon-Abdeckung (aus PVC im Ersatzteil wird man die wohl nicht kriegen?) oder ist die einzig und allein für die Optik da??? Gruß und Thanx DanielP Zitieren
marnag Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 es lohnt sich auf jeden fall wegen den regenfahrten schmutz etc. und wenn du schon dabei bist am besten das Schutzblech am Vorderrad auch verlängern ... WWW.SBF-Motorraeder.de MFG Zitieren
Steffen Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 Hi Daniel, lohnt schon auch wegen der geringeren Verschmutzung des Federbeins incl. Umlenkhebeleien. Es muss ja nicht Carbon sein, von T.M. gibts das Teil auch in GFK schwarz lackiert, geht sogar noch unter der Schwinge weiter zum besseren Schutz der Umlenkhebel. Und preislich auch ne ganze Ecke billiger als Carbon. Salü Steffen Zitieren
Rogi Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo DanielP ! Kann Steffen nur zustimmen. Fahre selbst auch das Teil von TM, ist im Preis nicht zu schlagen und echt sinnvoll - empfehlenswert ! Triumph...aler Gruß Rogi Zitieren
H-P Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 Sorry, kann mich meinen Vor"rednern" nicht anschließen. Der Schmutz wird von den Wirbeln vom Fahrtwind seitlich und auch oben drüber geschleudert. Vielleicht klebt der Dreck nicht so dick drauf, sauber bleibts auf keinen Fall. Zitieren
Biji Geschrieben 30. Juni 2002 report Geschrieben 30. Juni 2002 Hi, kann mich meinem Vorredner und den anderen teilweise anschliessen, wenn Du es sehen willst schau Dir die folgenden Links an Vorn, allein schon für den Stein-einschlag im Kühler sinnvoll: http://www.freie-zeit.de/themen/rot/triumph/speedy/zb_17.htm Hinten, naja schau selbst: http://www.freie-zeit.de/themen/rot/triumph/speedy/zb_02.htm b e a s T regards Bijan Zitieren
DanielP81 Geschrieben 30. Juni 2002 Autor report Geschrieben 30. Juni 2002 Tach Leute, danke für eure Antworten. Für sinvoll halt ich die Abdeckung schon ziemlich. Ist halt aber auch schon wieder ne ganze Ecke an Kohle weg. Ich werd mir mal die Dinger genau online anschauen und´s mir dann nochmal überlegen. Vielleicht fahr ich in nächster Zeit auch mal wieder zum SBF - anschauen kost ja nix Thanx DanielP Zitieren
Tschepetto Geschrieben 1. Juli 2002 report Geschrieben 1. Juli 2002 und zu deiner frage: das ding ist nicht serienmäßig dabei. auch die orginalabedeckung ist zubehör (von triumph) Zitieren
Daytonius Geschrieben 2. Juli 2002 report Geschrieben 2. Juli 2002 Hallo DanielP81, spar Dir das Geld für den Innenkotflügel. Bei meiner Triple war einer montiert. Das Teil bringt es nicht. Schöner wird das Moped dadurch auch nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.