Zioux Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Moinsen, nach langen suchen, nun doch die Frage hier: Wenn ich einen Smilie eingefügt habe, rühren sich die anderen nicht mehr. Das Thema hatten wir schon mal, aber ich finde es nicht wieder. Ist eine Einstellungssache, nur leider weiß ich nicht welche. Danke für die Wiederbelebung der kleinen Freunde vorab. Gruß Zioux
HOF Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) @André Lösche mal den Ordner "Temporary Internetfiles". Kann sein, dass sich dort fehlerhafte Gifs befinden. Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen und/oder Animationswiedergabe einschalten: Internet Explorer->Extras->Internetoptionen->Erweitert->Multimedia->Animationen in Webseiten wiedergeben. Besser wäre gleich einen andreren Browser zu verwenden. Gruss HOF Bearbeitet 7. November 2006 von HOF
Zioux Geschrieben 7. November 2006 Autor report Geschrieben 7. November 2006 Hallo HOF, danke für die Info. Dateien lösche ich hin u. wieder, bringt aber nichsts. Die Animationen sind eingeschaltet. Funzt aber trotzdem nicht. Mit meinem Firmen Schlepptop das gleiche. Noch ne Idee Gruß André
HOF Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Noch ne Idee Hhmm, eigentlich sollte es mit Browsercacheleerung funtzen. Allerdings kann es sein, dass Symantec u. Co. Dir die Darstellung vermiesen. Solche Sicherheitpakete übertreiben es gerne mal. Schau mal in Deine Internetsecurity-, bzw. Firewalleinstellmöglichkeiten. Weiss ja nicht, was da installiert ist. Grüsse Heinz Bearbeitet 7. November 2006 von HOF
Zioux Geschrieben 28. November 2006 Autor report Geschrieben 28. November 2006 Seit gut einer Woche habe ich ein neues Notebook von meinem Arbeitgeber bekommen, und was soll ich sagen, die Jungs links von mir streiken noch immer, nachdem ich einen von Ihnen angeschubst habe. Keiner ne Idee Gruß Zioux
TobRo Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Seit gut einer Woche habe ich ein neues Notebook von meinem Arbeitgeber bekommen, und was soll ich sagen, die Jungs links von mir streiken noch immer, nachdem ich einen von Ihnen angeschubst habe.Keiner ne Idee Gruß Zioux Mit Firefox hat sich bei mir das Problem gelegt. Aber in der Arbeit hab ich das gleiche Problem... Grüße Tobias
Kohlenklau Geschrieben 29. November 2006 report Geschrieben 29. November 2006 Hi, André, im IE hilft es, wenn Du im Extra-Fenster mit den betäubten Smilies klickst: rechte Maustaste -> Aktualisieren Und schon hüpfen sie wieder ... Gruß Klaus
Empfohlene Beiträge