Zum Inhalt springen

Was für ein Endtopf ist der beste???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auf meine TT600 einen neuen Endtopf montieren.

Welcher ist am besten, Sound - auch in unteren Drehzahlen ect.???

Bitte erzählt mir Eure Erfahrungen!!!

Bearbeitet von soepper
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab zwar keine TT600, aber bevor die "Meute" auf dich einstürzt, mach ich das mal. Vorstellungen im Eingangsbereich kommen immer gut an, darüber hinaus gibt es auch eine gut funktionierende Suchfunktion und dann bin ich auch sicher dass nach und nach dir die Spezialisten antworten werden...

LG, Nicolas

PS: Ist zwar nur ein kurzer Thread, aber schau doch mal hier.

Bearbeitet von Nicolas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab den leo vince evo 2 an meiner triple der is sehr schön sonoren sound ned zu laut ned zu leise und auch ned zu teuer in der ebucht erstanden für schlappe 120 euroen

Geschrieben

auf ner S4 klingt der Sebring Twister net schlecht :devil:

Geschrieben

Ich habe vor kurzem an meiner Daytona 600 nen Micron-Endtopf montiert!

Sehr sauber verarbeitet, sehr passgenau und der Sound ist jetzt schon super! Wird aber eh noch lauter!

Für meine D6 sind die besten Töpfe wohl Micron, Jardine und BlueFlame und ja natürlich noch die LLRC. Da aber ausser der Micron keine der Anlagen ein E-Zeichen hat nahm ich den Micron.

Von der Leistung her, ja sie geht ein bisschen besser, das Leistungsloch bei 4000 Touren ist so ziemlich verschwunden. Und sie läuft ruhiger. Ich fahre noch mit dem original-Mapping.

Dieser Topf ist auch für die TT600 zugelassen.

So, hoffe ich konnte helfen.

Gruss

Geschrieben

@Noel: Hast du mal Bilder von deinem Micron gemacht? Würd ich auch mal gerne sehen

Gruss

Fabian

Geschrieben
Beim BMP ist ein neues Bild drinn, bei den User-Töffs!

Gruss

BMP? Was´n das´n? Berner MotorradPolizisten :laugh: ?

Setz doch mal den Link und mach uns alle schlau ... :whistle:

Gruß vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Noel :top:

Schaut SUPER aus!!! :devil:

Ich steh ja persönlich ÜBERHAUPT nicht auf Carbon :whistle::wink:

Vielleicht setzt du ja doch ein Bild hier rein, dass auch nicht Berner Motorrad Polizisten :laugh:

in den Genuss kommen

Bearbeitet von Synthetic
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

solche fragen sind in jedem forum immer wieder geil. :laugh:

glaube es mir: du fragst fünf leute und bekommst sechs meinungen. :whistle::laugh:

sorry gemeinde. :whistle::flowers:

ob dir das dann unbedingt weiterhilft??? :questionmark:

fahre selber mal eine entsprechendes triumph treffen an und schau einfach mal was der ein oder andere so an seinem bike hat.

suche das gespräch mit dem besitzer und er wird mit sicherheit seine lady mal anschmeißen.

somit hörst du selber mal den klang und kannst dir selber eine meinung bilden.

hilft dir jetzt zwar nicht direkt weiter und kann erst im kommenden jahr umgesetzt werden, ist aber immer noch besser als jetzt einen fehlkauf zu tätigen der dann recht teuer für dich wird und du dich schwarz ärgerst. :smile:

bei design fragen helfen bilder aber bei sound fragen solltest du dir selber eine meinung bilden. :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...