Zum Inhalt springen

Gefahrene Routen anzeigen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich mache mich gerade über ein paar Navi's schlau......

Speziell soll das Gerät gefahrene Wege + Routen (Auto, Mopped, Fahrrad...)anzeigen bzw. speichern,

sodas ich die zurück gelegte Strecke im nachhinein nachverfolgen kann.....

Welche Geräte können das ?

Rainer

Geschrieben

Moin Rainer!

Soweit ich weiß nur Garmin und Magellan.

Aber solche spezifischen Fragen stellst Du lieber hier: www.naviboard.de

Dort erhälst Du bestimmt eine Vielzahl von präziseren Antworten.

Besonders als Neuling auf diesem Gebiet ist dieses Forum optimal zum Einlesen.

Gruß

JOachim

Geschrieben
Welche Geräte können das ?

Fast alle Geräte. Schau einfach in der Beschreibung der Geräte nach, ob sie eine Trackaufzeichnung haben.

Grüße

Stefan

• 1 Monat später...
Geschrieben

:angry: Hi Rainer,

ich habe mir vor anderthalb Jahren ein Garmin 276C zugelegt. Meine Erfahrungen:

Empfang sehr schwach - weder im Großstadtdschungel noch in einsamen, engen spanischen Schluchten ist Satellitenempfnag gewährleistet -

Software kompliziert und teuer

Handbuch und Installation - unverständlich bzw.kompliziet

Fazit: Gerät gammelt jetzt seit fast einem Jahr bei mir in irgendwelchen Kisten rum. Ich würde auf keinen Fall ein Garmin weiterempfehlen. Vielleicht sind die Navis von Magellan da besser.

Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen, sich richtig kundig zum Thema zu machen und eventuell mal ein Gerät irgendwo für einen ausgedehnten Trip auszuleihen!

:alert:

Geschrieben
:angry: Hi Rainer,

ich habe mir vor anderthalb Jahren ein Garmin 276C zugelegt. Meine Erfahrungen:

Empfang sehr schwach - weder im Großstadtdschungel noch in einsamen, engen spanischen Schluchten ist Satellitenempfnag gewährleistet -

Software kompliziert und teuer

Handbuch und Installation - unverständlich bzw.kompliziet

Fazit: Gerät gammelt jetzt seit fast einem Jahr bei mir in irgendwelchen Kisten rum. Ich würde auf keinen Fall ein Garmin weiterempfehlen. Vielleicht sind die Navis von Magellan da besser.

Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen, sich richtig kundig zum Thema zu machen und eventuell mal ein Gerät irgendwo für einen ausgedehnten Trip auszuleihen!

:alert:

Moin,

lies mal hier und hier. Ein Navi ist kein Plattenspieler, sondern ein hochkomplexes Gerät, das ein bestimmtes Wissen voraussetzt, um Spaß damit zu haben.

Richtig benutzt ist das 276C ein supergeiles Gerät und obwohl schon drei Jahre auf dem Markt immer noch State-of-the-Art.

Grüße

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...