Mr. Bandit Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Hi Ich mache mich gerade über ein paar Navi's schlau...... Speziell soll das Gerät gefahrene Wege + Routen (Auto, Mopped, Fahrrad...)anzeigen bzw. speichern, sodas ich die zurück gelegte Strecke im nachhinein nachverfolgen kann..... Welche Geräte können das ? Rainer Zitieren
JOachim Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Moin Rainer! Soweit ich weiß nur Garmin und Magellan. Aber solche spezifischen Fragen stellst Du lieber hier: www.naviboard.de Dort erhälst Du bestimmt eine Vielzahl von präziseren Antworten. Besonders als Neuling auf diesem Gebiet ist dieses Forum optimal zum Einlesen. Gruß JOachim Zitieren
Mr. Bandit Geschrieben 8. November 2006 Autor report Geschrieben 8. November 2006 Werde ich machen ..... Danke Rainer Zitieren
hans-t595 Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 hallo rainer, da solltest du dir mal das anschaun Zitieren
Psycho Geschrieben 12. November 2006 report Geschrieben 12. November 2006 Hi also etnweder das hier, oder bei Pocket-Navigation nachlesen. Gruß Psycho Zitieren
Aufzynden Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Welche Geräte können das ? Fast alle Geräte. Schau einfach in der Beschreibung der Geräte nach, ob sie eine Trackaufzeichnung haben. Grüße Stefan Zitieren
George Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi Rainer, ich habe mir vor anderthalb Jahren ein Garmin 276C zugelegt. Meine Erfahrungen: Empfang sehr schwach - weder im Großstadtdschungel noch in einsamen, engen spanischen Schluchten ist Satellitenempfnag gewährleistet - Software kompliziert und teuer Handbuch und Installation - unverständlich bzw.kompliziet Fazit: Gerät gammelt jetzt seit fast einem Jahr bei mir in irgendwelchen Kisten rum. Ich würde auf keinen Fall ein Garmin weiterempfehlen. Vielleicht sind die Navis von Magellan da besser. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen, sich richtig kundig zum Thema zu machen und eventuell mal ein Gerät irgendwo für einen ausgedehnten Trip auszuleihen! Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. Dezember 2006 report Geschrieben 17. Dezember 2006 Hi Rainer,ich habe mir vor anderthalb Jahren ein Garmin 276C zugelegt. Meine Erfahrungen: Empfang sehr schwach - weder im Großstadtdschungel noch in einsamen, engen spanischen Schluchten ist Satellitenempfnag gewährleistet - Software kompliziert und teuer Handbuch und Installation - unverständlich bzw.kompliziet Fazit: Gerät gammelt jetzt seit fast einem Jahr bei mir in irgendwelchen Kisten rum. Ich würde auf keinen Fall ein Garmin weiterempfehlen. Vielleicht sind die Navis von Magellan da besser. Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen, sich richtig kundig zum Thema zu machen und eventuell mal ein Gerät irgendwo für einen ausgedehnten Trip auszuleihen! Moin, lies mal hier und hier. Ein Navi ist kein Plattenspieler, sondern ein hochkomplexes Gerät, das ein bestimmtes Wissen voraussetzt, um Spaß damit zu haben. Richtig benutzt ist das 276C ein supergeiles Gerät und obwohl schon drei Jahre auf dem Markt immer noch State-of-the-Art. Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.