Eddie Torris Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 hallo beisammen!! ich hatte euch letztens gefragt wie weit man handeln kann beim neukauf einer speed triple, hier nun meine rückmeldung nach harten verhandlungen... habe also gestern mein moppi bestellt!! ich erhalte für 11900 eus: die speedy modell 07 bos-endtöpfe heckverkürzung samt metall platte sturzpads lsl (die gefallen mir besser als die mocos) und die erste inspektion gratis hatt n bissl überzeugungskraft gekostet,aber nu isse bestellt zur nächsten saison also fahre ich die neue!!! grüsse,rudi Zitieren
Synthetic Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Gut verhandelt! Hier sind wohl Käufer und Verkäufer gut bedient, der Händler verdient nämlich immer noch was... Besser ein kleiner Gewinn als keiner! Zitieren
Vierstein Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Ein gutes und faires Geschäft ist doch was feines. Keiner fühlt sich über's Ohr gehauen und man kann auch in Zukunft freundlich miteinander feilschen Grüße Vierstein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.